Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lola - Süßes Teeny
Bahnhofstr. 50a
99817 Eisenach
1. Stock Hintereingang
0151-62739111
Eine richtige Teeny Maus!

LOLA

Ich bin ein zierlicher, zärtlicher Engel der Lust
und ich warte schon sehnsüchtig auf Dich!
Ich bin eine richig kleine Maus aus Ungarn 19 Jahre alt.
Meine wunderschöne blaue Augen erwecken in Dir Gel*ste. ;).
Sanft streichelnd, deinen Körper erkundend werde ich Dir deine erotischen Fantasien erfüllen!
Mein Vorstellung ist es, unsere gemeinsame Zeit so zu gestalten, als würdest du sie mit einer Freundin verbringen.
Warte nicht zu lang sonst verpasst du ein Traum mit mir!
Ich freue mich schon sehr auf unser gemeinsames kleines Abenteuer und darauf dich zu verwöhnen.

Kuss, deine Lola <3
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Lola - Süßes Teeny

    Hallo Leidensgenossen von haltloser Sexsucht :
    War heute mal in Eisenach bei Teeny Lola weil mich die Bilder hier schon angesprochen haben. Halbe Stunde 70€ ausgemacht. Badbesuch vorweg würde nicht angeboten. Optisch entspricht sie nur wenig den Bildern. Klein und zierlich das Mädchen. Die Brüste sehen eher aus als wenn man aus 75B die Luft rausgelassen hat. Hintern schon knackig. Die ersten 5 Minuten saß sie nur neben mir und hat mich starr angeschaut. Dann habe ich mal mit Berührungen angefangen. Da kam dann nur blödes Gekicher. Dann sollte sie blasen. Stellung 69. Soweit sogut. Nach 2 Minuten dann Reiterstellung auf meinem Bauch. Das war nicht schlecht. Leider stellte sich beim Stellungswechsel raus das die Gute ihre Tage hatte. Bäh. Hätte ich mir die Leckerei doch bloß gespart! Alles sauber gewischt und meinen Hinweis auf ein neues Kondom ignoriert. Dann Missio wo sie überhaupt nicht mitging. Nur starrer Blick. Da kam dann keine rechte Lust auf obwohl mein kleiner Freund gut die Stellung hielt. Ich den Lümmel wieder raus... Bäh. Noch mal alles saubermachen mit Feuchttüchern. Ich habe ihr dann klargemacht mit der Hand fertig zu machen. Könnt ihr euch vorstellen wie es aussieht wenn eine Frau mit einer 5 cm grossen Luftpumpe einen Autoreifen in 2 Minuten versucht aufzupumpen?? Ich habe den Quatsch dann abgebrochen. Dann das doch vorhandene Bad aufgesucht und mich getrollt. Ganz klares Lehrgeld. Keine Empfehlung von mir. Übrigens hat sie bei mir ehrlicherweise nicht versucht nachzukobern.
    Euer Steve.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LadyMasseur (15.01.2022), Blondinenfan (10.07.2020), SledgeHammer (12.03.2020), hansdampf23 (12.03.2020), Brummbaer (09.03.2020), Apollo (07.03.2020), klabusterboy (07.03.2020)

    #2
    Zitat von Steve_Speedle Beitrag anzeigen
    Leider stellte sich beim Stellungswechsel raus das die Gute ihre Tage hatte. Bäh.
    Euer Steve.
    Mein aufrichtiges Beileid! Das geht im Pay6 doch überhaupt nicht und die Dame müsste es wissen. Danke für deinen Bericht und viel Glück beim nächsten Mal!

    Bevor ich hier im Forum aktiv geworden bin habe ich in besagter Lokation auch schon einmal auf dem Fersenabsatz rumgedreht weil die Realität mit den teilweise sehr ansprechenden Bildern überhaupt nicht mithalten konnte.

    Grüße Hubi

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Brummbaer (12.03.2020)

      #3
      Fake?

      Stimmen denn die Fotos wenigstens, so dass ein OF möglich wäre, Tage hin oder her?

      Kommentar


        #4
        Zitat von broiler Beitrag anzeigen
        Stimmen denn die Fotos wenigstens, so dass ein OF möglich wäre, Tage hin oder her?
        Sagen wir mal so, es handelt sich um die Person die abgebildet wurde. Allerdings hat der Fotograf bei dieser Adresse ganze Arbeit geleistet. Für einen OF reicht es meines Erachtens nach nicht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hubi_AZV Beitrag anzeigen
          Sagen wir mal so, es handelt sich um die Person die abgebildet wurde. Allerdings hat der Fotograf bei dieser Adresse ganze Arbeit geleistet. Für einen OF reicht es meines Erachtens nach nicht.
          Muss jetzt mal dumm fragen... was bedeutet "OF"?
          Habe versucht es bei Abkürzungen zu finden, aber... nichts. Vielleicht denke ich viel zu kompliziert 🙈

          Gruß Euer Brummbaer

          Kommentar


            #6
            OF = Optikfick

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              broiler (16.03.2020), Brummbaer (16.03.2020)

              #7
              Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
              OF = Optikfick
              Danke 👍 Ist jetzt gespeichert 😉

              Ich war nämlich auch schon bei Lola, nur das war in der Zeit, als ich hier im Forum noch stiller Mitleser war. Mein Erlebnis mit ihr schreibe ich später noch auf, deshalb wollte ich ja genau wissen was OF bedeutet.

              Gruß der Brummbaer

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                broiler (16.03.2020)

                #8
                OF

                Zitat von Brummbaer Beitrag anzeigen
                Danke 👍 Ist jetzt gespeichert 😉

                Ich war nämlich auch schon bei Lola, nur das war in der Zeit, als ich hier im Forum noch stiller Mitleser war. Mein Erlebnis mit ihr schreibe ich später noch auf, deshalb wollte ich ja genau wissen was OF bedeutet.

                Gruß der Brummbaer
                Im Prinzip eine SDL, die keinen besonderen Service bietet, aber so hübsch ist, dass sie sich als lebende Wichsvorlage eignet. Sie kann also nur so passiv daliegen aber irgendwie ist es doch gut wegen der Optik eben. Ich denke, manche der Damen wissen, dass sie einfach geil aussehen und trotz schlechtem Service immer wieder Kunden bekommen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Brummbaer (17.03.2020)

                  #9
                  Eisenach - Lola - Süßes Teeny

                  Vorsicht Abzocke
                  War 2018 das erste Mal bei Ihr, sie sprach kaum deutsch und kicherte nur. War aber trotzdem sehr schön. Beim Duschen war sie mit dabei obwohl es nicht extra vereinbart war. Wir hatte 30470 ausgemacht. Da war blasen , Reiterstellung und doggy mit drin. 2021 im August war ich wieder mal bei Ihr, jetzt ist sie 19 Jahre habe sie fuer 130460 gebucht, jetzt war sie beim Duschen nicht mehr dabei, nach dem ich auf dem Zimmer war ist sie gegangen um nach 10 Minuten wieder zu kommen, dann musste sie mir erst zeigen das sie in Deutschland ein neues Handy gekauft hat und da ist sogar Garantie drauf und die Zeit läuft. Jetzt geht es endlich los mit kurzen blasen und mir zu erklären das jedes Extra, extra bezahlt werden muss und sie zieht alles sehr in die Länge, nur beim Blasen nicht sehr kurz. Bin nicht zum Höhepunkt gekommen, da klopft es schon an der Tür. Spruch von Ihr zahl noch mal 40 Euro, habe ich nicht und bin gegangen. Nächsten Termin vereinbart, pünktlich da gewesen, keiner aufgemacht, auf Nachfrage kam die Antwort, anderer Kunde bei dem sie kommt

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Geniesser666 (27.08.2021)

                    #10
                    ich bin etwas verwirrt.
                    Der Bericht ist schon sehr negativ.

                    Die Lady hier scheint ja die Selbe zu sein - quasi zwei Anezigen geschaltet.
                    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...gerin-10323737

                    Und hier ist auch ein Bericht von ihr aus Eisenach, nur komplett das Gegenteil, was sollte man nun glauben?
                    https://www.ladies-forum.de/showthre...f%E4ngerin-top

                    LG

                    Kommentar


                      #11
                      War 2019 bei Ihr.

                      Also, als ich in 2019 bei ihr war (2×), war es auch nicht so toll. Sie zierte sich beim anfassen. Lecken lassen wollte sie nicht. Das Blasen war unmotiviert. Beim GV war sie sehr unbeteiligt und lag auch da wie ein Brett.
                      Sie ist niedlich anzusehen, aber die Performance war nicht besonders toll.
                      Vielleicht hat es sich in der Zwischenzeit geändert.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Deubi Beitrag anzeigen
                        ich bin etwas verwirrt.
                        Der Bericht ist schon sehr negativ.

                        Die Lady hier scheint ja die Selbe zu sein - quasi zwei Anezigen geschaltet.
                        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...gerin-10323737

                        Und hier ist auch ein Bericht von ihr aus Eisenach, nur komplett das Gegenteil, was sollte man nun glauben?
                        https://www.ladies-forum.de/showthre...f%E4ngerin-top

                        LG
                        Kein Grund für Verwirrung - unter der Telefonnummer/Adresse werkeln verschiedene Damen mit wechselnder Qualität. Lola ist schon länger dabei .... an gute Berichte über sie kann ich mich nicht erinnern.......

                        Kommentar


                          #13
                          Nummer nutzen wohl mehrere

                          Kann das nur bestätigen. Ich war bei Nina und habe vorher aber wahrscheinlich mit Lola geschrieben. Nina konnte zu schlecht Deutsch auf jeden Fall. Und auch wenn man die Nummer googelt, finden sich immer unterschiedliche Namen.

                          Als ich da war, hat Lola mir aber die Tür aufgemacht und ich habe mit ihr kurz sprechen können. Vom ersten Eindruck her eine super skinny junge SDL.
                          Hätte ich nicht den Termin mit Nina schon gehabt, wäre ich auf jeden Fall bei ihr geblieben. Optisch sicherlich eine Granate.

                          Kommentar


                            #14
                            gleiche Telefonnummer, mehrere Damen

                            Es stimmt, die gleiche Telefonnummer wird von verschiedenen Damen genutzt, bzw. es antwortet eine Hausdame, die gut Deutsch kann. Sie ist aber nicht immer am Telefon, dann antworten die Damen selber. Wenn ich mich nicht irre, können bis zu 6 Damen die gleiche Telefonnummer in dieser Adresse haben.

                            Kommentar


                              #15
                              Lola - Erstbericht und skurriles Date

                              Servus Stecherkollegen,

                              bevor ich mit meinem Bericht über Lola anfange, muss ich meinen Feststellungen erst einmal freien Lauf lassen. Dies bezieht sich auf das Alter von Lola.
                              Ich war im März 2020 das erste mal bei ihr und ich erinnere mich noch genau, weil damals viele Geschenke und Blumen in ihrem Zimmer standen. Es steckte in dem einen Strauß auch noch so eine Pappzahl mit der 18 drauf. Ich dachte nämlich noch „puhhhh, da habe ich ja Schwein und sie ist 18 und es geht alles mit rechten Dingen zu“, denn sie sah doch sehr sehr jung aus. Bei Skinny´s ja normal, aber auch ihr Auftreten und so, gaben wirklich die 18 Jahre wieder.
                              NUR , wenn manche sagen, dass sie 2018 oder 2019 schon bei ihr waren, dann muss die „gute“ Lola ja schon mit 16 - 17 dort gewerkelt haben, oder liegen da meine Rechnungen falsch?
                              Weil Budda21 noch geschrieben hat : „War 2018 das erste Mal bei ihr, sie…“ und kurz danach „…wieder mal bei ihr, jetzt ist sie 19 Jahre…“ Finde ich schon komisch… �� Entweder gibt es wie Hunde–Jahre auch Lola–Jahre �� Also 3 Menschenjahre = 1 Lolajahr �� Und sie hatte letztes Jahr die Papp 18 einfach vom Vorjahr wieder reingesteckt ��

                              Kurzer Bericht vom März 2020 – damit man besser versteht, warum ich nochmal zu ihr bin.
                              Und Sorry, dass ich mich jetzt erst registriert habe, aber ich war sehr lange nur stiller Mitleser und nachdem ich aber auch nun ein paar mal mein Geld verbrannt habe, aber auch gute Erfahrungen gemacht habe, entschloss ich mich auch entweder Empfehlungen zu machen oder vor schlechten SDL´s zu warnen.
                              Nur „kurz“ angerissen wie es 2020 abgelaufen war.
                              Da ich eben sehr auf Skinny stehe, passte sie von den Bildern her genau in mein Beuteschema. Ich rief an und machte wohl den Termin mit der Hausdame (oder wie Lola so schön sagte „Chefin“) aus. Diese nahm mich dann beim Termin auch in Empfang und konnte perfekt deutsch. Wie ich dann erfuhr ist sie noch bei anderen Adressen die „Chefin“, werkelt aber selber auch hin und wieder mit, da ich ihr hübsches Gesicht in einer geschalteten Anzeige auch eine zeitlang sah.
                              Lola sprach so gut wie kein Deutsch, nur „Schatzi — gut Sex mache — gut ficke — gut blase — fertig Schatzi?,…“ �� mehr nicht. Den Ablauf bzw. Wünsche klärte ich über die „Chefin“ ab und die übersetzte für Lola. Weitere Unterhaltung verlief mit Lola dann im VZ nur über Handy — Translator.
                              Bezahlt hatte ich glaube ich einen Hunni für 30 Minuten mit 2 Extras (ZK und Fingern).
                              In Dessous sah sie ja noch recht süß aus, aber als wir uns gegenseitig naggisch gemacht hatten…naja �� Die Brüste, so dachte ich, befinden sich noch etwas in der Wachstumsphase und sie hätte sich auch mal rasieren können, denn das süße Dreieck war doch sehr mit Stoppeln übersät.
                              Sie verbrachte erst mal einige Zeit mit Musik vom Handy drauf machen, schüchtern rumzukichern und mir über Translator was zu erzählen.
                              Auch der Versuch die Lümmeltüte auf den noch schlaffen Schwanz zu ziehen, scheiterte kläglich. Ich nahm ihre Hand, dirigierte diese zu meinem Stößel und versuchte ihr irgendwie klar zu machen, dass wir uns erst mal etwas „aufheizen“ sollten. Ich wollte sie dabei etwas am Körper abgreifen, aber sie sagte „Schatzi lamsam“ ��, ich wollte ihre „Brüste“, die damals eine 0,25A waren, zärtlich liebkosen, aber als ich zu den kleinen Nippeln kam, sagte sie „Schatzi vorsickt tut weh“, dabei hatte ich diese noch nicht mal berührt�� Der gleiche Spruch ein paar Minuten später, als ich sie fingern wollte �� Sie zückte eine Tube Gleitgel und „pinselte“ meinen Finger damit ein. Nuuuun dachte ich, wollen wir mal das süße Löchlein untersuchen, ABER ich durfte grade mal die Hälfte des Fingers einführen, da kam wieder der Spruch „Schatzi…“…na ihr wisst schon ��
                              Da an der Wand eine Uhr hing, sah ich das schon 25 Minuten rum waren und mit diesem verkrampften Verhalten ein Fick zeitlich nicht mehr möglich war �� ZK gab es einmal ganz kurz, wenn man ein kurzes Züngeln als solches zu bezeichnen versuchen will.
                              Es klopfte dann an der Tür und die „Chefin“ sagte „Zeit um“. Wir waren beide noch nackt, aber es war mir egal und ich rief, dass sie bitte mal reinkommen soll. Dies tat sie auch und ich erklärte ihr, dass ich doch eigentlich zum ficken hergekommen bin, aber es sich diesbezüglich noch nichts getan hat. Weder blasen, ficken, die Extras wie ZK und die Fingerkuppe einführen wären gar nicht oder nur in der light,light,light,…Version ausgeführt worden und ich ABSOLUT nicht mit dieser halben Stunde zufrieden war. Sie redete irgend etwas mit ihr auf Ungarisch und dann entschuldigte sie sich auch im Namen von Lola. Sie wäre eben noch Anfängerin und und und… UND…ich bekam Extra—Time ���� Naja meine Lust war im Keller, aber ich dachte mir…nur noch irgendwie abschießen und raus hier.
                              Ich muss trotzdem sagen, dass Lola die ganze Zeit über sehr freundlich war, ABER eben etwas zuuuu viel gekicher, necken, Schüchternheit dabei.
                              In der Extra—Time nahm ich eben mal die „Zügel“ in die Hand und es ging dann so haaaaalbwegs ��
                              ZK klappte dann viel besser, habe wenigstens einen Finger gaaaanz vorsichtig komplett versenken können und als mein Stößel dann doch halbwegs kampfbereit war, machte ich die Lümmeltüte drüber und sie begann zu blasen. Ok, wenn man das irgendwie als blasen bezeichnen konnte. Dies brach ich dann auch ab und sie sollte aufsatteln. Dies natürlich wieder gaaaaaanz vorsichtig und mit viiiieeeeel Flutschi. Sie war doch wirklich sehr sehr eng gebaut. Nur dachte ich mir, bei sooooo viel Vorsichtigkeit würde ich nie zum Abschuss kommen…
                              Also hebte ich sie hoch (sie hat bzw. wiegt wirklich nur um die 40 Kg) und legte sie auf den Rücken. Dann spreizte ich weit ihre Beine und „knabberte“ etwas an ihrem Kitzler, schob die Zunge ein paar mal in ihre Spalte und siehe da, es regte sich etwas bei ihr. Den „wunden Punkt“ kannte Lola wohl selber noch nicht mal von sich ���� Sie kam auf einmal so heftig, dass sie wahnsinnig sehr zuckte, ihre kleinen zierlichen Beine drückte sie dabei so sehr zusammen, dass der Spruch „einen warmen Satz Ohren bekommen“, eine völlig neue Bedeutung bekam und ihr ganzer Körper vibrierte. Ich war auch der Meinung, dass sie dabei etwas Squirtete, denn mein Gesicht war mit einmal klatschnass.
                              Als Lola sich etwas „beruhigt“ und „erholt“ hatte, bedankte sie sich zig mal mit den Worten „Schatzi gut kommen, noch nickt so viel habt Frau—Sex—Orgimin“ oder so ähnlich. Also denke mal, wenn man(n) sie an der richtigen Stelle erwischt, kann sie abgehen wie nen Zäpfchen ���� Aber bei ihr ist ALLES soooo winzig, dass ist ehr ne Such—Find Aktion.
                              Ich habe sie dann gleich in der Missio genommen und konnte meinen Stößel dann wenigstens zur Hälfte einlochen (zur Info: bin ganz normal bestückt ). Ihr heftiger Orgasmus machte mich zum Glück so geil, dass ich dann doch eben noch schnell die Lümmeltüte füllte.
                              Die Reinigung musste ich dann halt wieder selber übernehmen.
                              Als dann von ihr noch der Spruch kam „gut Sex Schatzi, fertig Schatzi?“ musste ich doch wirklich aufpassen um nicht herzhaft loszulachen.
                              Getränke und Bad wurden vorher angeboten, aber stellt euch mal vor ich hätte das auch noch genutzt, dann wären ja 0 Minuten für etwas anderes übrig gewesen �� Zumal ich immer frisch geduscht bin, bevor ich zu einer SDL gehe.
                              Also angezogen und raus dort…

                              Kurze Zusammenfassung:
                              Lola: etwas zuuuu sehr Skinny, Mini kleine A—Brust, Bilder etwas geschönt und das merkt man daran, dass sie auf einem Auge etwas stark schielt, aber auf den Bildern nicht (bei Bild 3 sieht man es ein ganz kleines bisschen — in natura doch sehr stark), sie ist freundlich, etwas zuuuuu kindisch mit kichern usw., sie ist sauber und riecht auch angenehm, so gut wie nix deutsch—Kenntnisse sondern alles über Translator

                              Räumlichkeit: in ihrem VZ sehr sauber und ordentlich, aber bisschen viel Kitsch

                              Akt: ich denke mal der Bericht spricht für sich, Anfangs ehr schlecht als recht und zur Extra—Time so lala…Kam mir vor wie 0 Erfahrung

                              Wiederholungsfaktor: zum damaligen Zeitpunkt sagte ich 0% — nicht mal Optikfick für Skinny—Fans … ABER wie ich am Anfang sagte, war ich nach über einem Jahr eben nochmal zur „Kontrolle“ dort. Denn so viele Skinny´s sind halt nicht am Start und da war ich der Hoffnung, dass sich Lola etwas geändert hat, aber ich schreibe zum letzten besagten Termin einen Extra Bericht.
                              Sorry, dass dieser sooooo lange geworden ist, aber da das damals eben so skurril war, ist es auch im Gedächtnis geblieben und musste eben ALLE Einzelheiten berichten.
                              Den Extra Bericht schreibe ich morgen und versuche mich etwas kürzer zu halten…versuche es zumindest ��
                              @MrTob … nur soviel…lass es und spare dir dein Geld. Weil du eben geschrieben hattest „…wäre ich auf jeden Fall bei ihr geblieben. Optisch sicherlich eine Granate“
                              Bis morgen zum Zweitbericht. Servus
                              Zuletzt geändert von Bastian; 14.09.2021, 00:06. Grund: [...]

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                garnele6 (18.08.2021), Hubi_AZV (17.08.2021), saschalove (17.08.2021), Brummbaer (15.08.2021), Angerfist (15.08.2021), eddieno (15.08.2021), iloveyounggirls (15.08.2021), Pussyhunter69 (15.08.2021)
                              Lädt...
                              X