Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Adelina immer wieder gut

    War gestern mal wieder bei Adelina. War schon öfters bei ihr und das heißt schon was weil ich eigentlich auf Abwechslung stehe. Aber bei ihr bekommt man gute Hausmannskost zum fairen Preis. 50 Euro für 20 Minuten. War allerdings auch schon länger bei ihr. Sie macht keinen Stress. Sie bläst etwas eigen. Also sie saugt immer so kräftig an dass es fast weh tut. Muss man ihr sagen dann geht's normal. GV in der Reiter und dann Missio. Macht gut mit und hält was aus. Danach spritzen auf die Brüste und fertig. Was will man mehr. Gläschen Cola gibt's auch noch dazu und netter Smalltalk. Also sie gibt einem das Gefühl dass es sie interessiert was man erzählt. Kurzum für mich eine gute Option wenn ich nix anderes finde oder ohne Stress ficken will. Der Körper ist sexy. Nicht ganz skinny aber schöne Titten. Wer also gut bedient werden will für einen anständigen Preis und von einer freundlichen Dame macht nix verkehrt.
    Grüße
    Speedfreakk
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    60joe (09.03.2020), rambo2014 (08.03.2020)

    #2
    Adelina In Ordnung

    Mein letzter Besuch bei ihr ist schon länger her damals in der Dorfäckerstr. Location sollte den meisten bekannt sein, nicht besonders schön aber relativ diskret. Die Zimmer sind zweckdienlich eingerichtet. Ich kam damals ohne Anmeldung vorbei und sie hatte gleich Zeit, bat mich sofort rein. Erstmal gabs eine Cola und Smalltalk dann wusch ich mich und machte Geldübergabe. Ich bin mir nicht ganz sicher glaube aber das ich 80 für 30min zahlte.

    Der Bj war nichts besonderes für mich zu viel Handeinsatz wenigstens war es schön feucht aber bisschen mehr Druck wäre schön gewesen. Dann nach etwa 4 min fragte sie nach Sex. Ich bat sie noch etwas weiter zu machen was sie auch tat für ca 2 min. Dann, Jetzt ?

    Also gut ich wollte mit Doggy starten was an dem Spiegel vor mir schon ziemlich gut aussah die Euter wackelten schön mit insgesamt war sie mir bisschen zu passiv ließ es einfach über sich ergehen hielt zwar bisschen dagegen aber das sie selber mit der Hand zusätzlich die Eier oder Möse massierte war leider nicht der Fall also wechselte ich in die Missionar um etwas mit den Brüsten zu spielen die waren angenehm weich und schön anzufassen.

    Sie sagte mir nun ich solle komme. Hatte aber noch etwa 10 min übrig. Ich antwortete, gleich okay ? Ich wollte das sie mich auch noch einmal reitet was sie dann auch tat. Dann füllte ich das Tütchen und fühlte mich zwischen den Ohren klarer.

    Es war insgesamt eine solide Nummer vielleicht hat die Chemie nicht ganz gepasst wobei sie nicht unfreundlich war. Einfach bisschen Distanziert und evtl Müde oder so.Ich trank meine Cola aus und verabschiedete mich. Für mich wird es keine Wiederholung geben andere werden bestimmt zufriedener sein Lg
    Zuletzt geändert von MrManOne; 25.09.2020, 12:57.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      60joe (27.09.2020)
    Lädt...
    X