Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Celine - neu Dt. Top-Entspannung

    Celine, lieber nicht

    War vor ein paar Tagen bei ihr für 100/4/40 und dann doch recht enttäuscht. Das hübsche Gesicht aus der Anzeige ist, vorsichtig gesagt, gewöhnungsbedürftig, der Körper ziemlich schlaff. die Brüste sind zwar relativ groß, aber schlecht gemacht, hart und knotig. Sie ist von ihrer Art her ganz nett, aber das ständige "Schatzi" und "Schööööön" nervt total. ZK gibt's nicht, hab ich auch nicht darauf gedrängt. Weil sie auch ziemlich abspritzorientiert ist, kann ich sie nicht empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    60joe (09.03.2020), Bobby0506 (08.03.2020), bueno-cabron (08.03.2020), HammerMS (08.03.2020), Speedfreakk (08.03.2020)

    #2
    Merci beaucoup für den Bericht.

    Tourt auch ab und zu mal in Annas Team hier im Norden von Münster rum. Die Anzeige von ihr hatte ich in erobella paar Mal gesehen. Und gut, dass ich sie nicht aufgesucht habe. Mir kam schon bei den Bildern das Ganze leicht "spanisch" vor. Vermute mal die Dame könnte sogar üblicherweise wie es so im P6 ist beim Alter auch über die 4x sein, oder?

    Kommentar


      #3
      Sie ist sogar ziemlich sicher jenseits der 50

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        HammerMS (08.03.2020)

        #4
        Danke für die Ansage ! Hui, das ist echt mal Schummelei von der SDL ohne Ende.

        Dann passt dies auch zu anderen Berichten über andere Damen an dieser Lokation in Münster.

        Kommentar

        Lädt...
        X