Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Gigi - Keine Wiederholung

    Also es gibt in Passau schon einen Thread, allerdings mit anderer Telefonnummer und somit eröffne ich mal was Neues, falls nicht gewünscht bitte zusammenführen.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ght=thai-lodge

    Hatte mir für Samstag so gegen 24:00 Uhr einen Termin mit ihr vereinbart. Dort angekommen wurde ich von einer anderen Dame empfangen und in einem Zimmer geparkt, "ist schon fertig, kommen gleich, warten".
    Ich hörte wie die Dusche aus ging und dachte jetzt geht's gleich los. Es dauerte allerdings noch gut 15 Minuten bis jemand kam.
    Dann kam Gigi oben ohne mit einem Höschen und nahm mich mit in ein anderes Zimmer. Figur nicht übel, aber der Busen ist mir definitiv zu heftig, viel zu aufgeblasen.
    Meine Stimmung war etwas getrübt, deswegen wählte ich nur die 50420 Variante. Nach dem Duschen hinlegen auf den Rücken.
    Sie holte Öl und massierte zu Beginn den kleinen Gentleman ein wenig. Danach mit dem Mund aufgummiert und geblasen, war nicht der Burner, hatte aber schon schlechtere BlowJobs. Ich fragte nach streicheln und sie drehte sich um, dass ich ihre Muschi anfassen konnte.
    Dann sprang sie zur Seite, schmierte die Spalte mit viel Flutschi und sattelte auf. Ihre Brüste durfte ich nicht zu fest kneten, wurde untersagt. Auch küssen durfte ich die Brüste nicht und auch keine anderen Stellen an ihrem Körper.
    Dann springt sie wieder auf "Stellungwechsel" und legt sich neben mich. Ich stoße sie in der Missio, ihr Hand hält mich auf Abstand und sie verwendete den alten Trick mit den Fingern am Schaft. Als ich geschaut habe hat sie meine Eier gekrault um abzulenken.
    Ich fragte dann nach Doggy um mehr Kontrolle zu haben. Wieder heftig Flutschi drauf, aber nach dem 2. Stoß sagt sie "zu groß, tut weh" und legt sich wieder hin für Missio.
    OK, dann muss ich es halt hier iwie beenden, ist ja "nur" ein Quicky und ich kann nicht zu viel erwarten.
    Fragte dann nach Körperbesamung, durfte ich machen. Also raus und auf ihre Titten gespritzt.

    Fazit
    Alter würde ich um die 35-45 schätzen, ist ganz schwer bei den Thais, aber der Arsch hat doch schon mächtig an Spannung verloren.
    Super schlank, für mich zu schlank, mit aufgeblasenen Sillis die sehr empfindlich sind. Keine Nähe beim Akt, alles sehr kühl und nach Programm.
    Es gab durchaus lichte Momente, wie die Körperbesamung bei einem Quicky, aber im großen und ganzen doch eine Enttäuschung... Bin mir bewusst, dass es nur ein Quicky war, aber ein bisschen mehr kann man auch hier erwarten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mopilar (11.03.2020), Ladylover (09.03.2020), Serucipe (09.03.2020), bueno-cabron (09.03.2020)

    #2
    Zitat von gentleman82_94 Beitrag anzeigen
    Also es gibt in Passau schon einen Thread
    Es gab sogar zwei, aber jetzt hab ich aus den anderen zweien mal einen gemacht. Dieser bleibt separat da auch andere Bilder.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    Lädt...
    X