Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Emma bei hot and sweet

    Ich wollte ja etwas kürzer treten - aber im Moment habe ich meinen ureigenen "feuchten" Frühling.
    Daher gerade viele Dates. Aber was soll man(n) denn machen? Man lebt nur einmal - Pfeif auf die Kohle. Leben geht vor !!
    Also----
    Die Bilder von Emma haben mich derart angefixt, dass ich nicht allzu lange warten wollte und habe direkt für heute in der Frühe einen Termin gemacht.
    Hat wie immer super geklappt (DANKE Kristina).
    Zu den Fotos: Die geben die Dame exakt wieder.
    Ich hatte 45 4 140 gebucht - habe mir heute das eine und andere Extra gegönnt.
    Insgesamt war es eine richtig gute Nummer (zu viele Details erspare ich mir heute mal).
    Tolles französisch - 69 - 3-Kampf, War alles klasse - in der Doggy gab sie mir "Unterricht" - welches Tempo ich gehen darf/soll. Es fing ganz gemütlich an - bis sie mich dann aufforderte heftig und noch heftiger und fester... usw.
    Nachdem ich ihr mein Bestes (in der Missio) gegeben hatte, entsorgtte sie sorgfältig Kondom samt Inhalt, bot mir auch eine Massage an, verbunden mit nettem Gespräch.
    Kurzum - tolle Nummer mit einer sehr hübschen Frau, die mich aber wahrscheinlich leider nicht in allzu guter Erinnerung behalten wird: Sie hat die Haare verlängert - und irgendwie habe ich es geschafft ihr ein Bündel der Extensions vom Kopf zu reissen.........
    Noch was gelernt: geht nicht - gibts nicht. Wie im richtigen Leben: Alles Sache der Moneten
    Zuletzt geändert von perltau; 09.03.2020, 14:14.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (12.03.2020), Saarpfälzer (10.03.2020), nacktschneckenzüchter (09.03.2020)

    #2
    Freut mich, etwas über die Damen hier lesen zu können.
    Letzte Woche hat sie noch in der blauen Lagune in Neunkichen/Saarland gearbeitet.

    Da wollte ich sie eigentlich auch besuchen, hatte aber Pech. Bin ohne Termin angereist, und sie war gerade für längere Zeit belegt.

    Hab wohl was verpasst.

    Kommentar

    Lädt...
    X