Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Emma/ Reine ABZOCKE!!!

    Was soll ich sagen?! Ich werde für diesen Bericht bestimmt länger brauchen, als ich eigentlich bei ihr war . Ich dachte schon oft das schlechteste Pay6 Erlebnis gehabt zu haben , aber Emma ist mit Abstand die schlechteste Prostituierte bei der ich jemals war ! Telefonisch alles abgefragt und sie wirkte dabei schon echt sympathisch und außerdem sehr günstig . 50/30 und 100/60 mit all In :)
    Als ich bei ihr war bestätigte sie ihre Preise und auch wenn ich dort schon gesehen habe das sie keinen Körper wie auf den Fotos hat so bin ich geblieben wegen ihrem hübschen Gesicht und ihrer Freundlichkeit . Bei der Geldübergabe blickte sie in mein Portmonee, was ich schon als unangenehm empfand. Da ich mehr dabei hatte wollte sie auf einmal auch mehr nachdem ich ihr die 50€ gab. Ich hätte nicht zugehört und es kostet 70 ! Auf Schlag war ich enttäuscht, aber zog ihr den Fuffi aus den Fingern und wollte wieder gehen. Auf einmal war sie wieder total lieb und meinte sie würde es heute auch für 50 machen...Und ich Idiot habe es geglaubt und war sogar etwas stolz das ich hartnäckig geblieben war
    Ausgezogen und auf´s Bettchen. Neben dem Bett waren Spermaspritzer auf dem Boden . Ganz klar zu erkennen und sehr ekelig für mich in dem Moment . Sie kam wieder und zog sich aus und ich kann euch sagen, da besteht keine Ähnlichkeit mit der Figur wie auf den Bildern ! Unreine und schwabbelige Haut . Und das schreibe ich nicht weil ich jetzt sauer auf die bin ! Das war sehr abturnend !
    Gummi raus und auf den schlaffen Kollegen montiert . Ich bat sie um ein wenig kuscheln oder streicheln vorher, aber dies würde extra kosten. Und ich wusste schon genau worauf dies hinaus läuft . Ich sagte ihr sie möchte mir mein Geld wieder geben, wenn sie keine Lust hat mich anständig zu bedienen. Das verstand sie nicht . Ihr deutsch wäre nicht so gut...komisch...ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Lustlos nahm sie IHN in die Hand und hielt ihn eigentlich nur ...Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber sie hat ihn dann auch noch kurz geblasen und gerade als ich dachte "okay" da regt sich was , hörte sie auf und meinte Ficken...die Zeit wäre gleich um … und da regte es sich nicht mehr ...Sie legte sich auf den Rücken und blickte zur Seite ...echt abturnend ! Kennt ihr sicherlich auch ...Ich muss auch noch dazu sagen das ich bei ihrem BJ sie mal anfassen wollte , aber auch dies kostest extra . Sie hat alles gemacht das ich kein Bock auf sie habe . Und natürlich habe ich noch versucht meinen absolut schlaffen Schwanz in sie zu stecken, bevor ich abgebrochen habe . Das war das erste Mal , das mir eine SDL nicht mal eine Erektion verschaffen konnte , weil sie so anti war ! Und damit habe ich eigentlich nie Probleme und habe immer alles durchgezogen. Aber ständig die Aufforderung mehr zu zahlen, dabei Lustlos beim Akt , ja geradezu gelangweilt und auch mal am Handy rumgetippt...Ich zog mich an und habe ihr gesagt wie schlecht sie ist ! Daraufhin lachte sie mich aus...und komischerweise hatte sie alles verstanden In einem sehr guten deutsch fragte sie dann noch wo sie gut essen gehen könnte und ich gab ihr gute Tipps...bereue ich gerade auch...ich hätte die sonst wohin schicken müssen...
    Ich war genau 11 Minuten bei ihr und schreibe jetzt schon 15 Minuten Was in elf Minuten alles passieren kann oder auch nicht ist unglaublich ! Fakt ist das sie keinen Cent wert ist in meinen Augen


    Alles in allem :
    Optik : 4/ Ihr Körper ist nicht in Form, aber ein hübsches Gesicht hat sie
    Brüste : 4 / eher hängend …
    Arsch : eher 5 / sah nicht gut aus und keine Ahnung wie er sich anfühlt
    Hygiene : 5 ! Zumal das Sperma auf dem Boden und sie selber war schlecht rasiert
    Sympathie : vor und nachher 2+ , aber während des Akts eine glatte 6 !
    Blowjob : 4 / hätte gut werden können, hätte sie gewollt
    Sex : 6 / gab ja keinen

    Wiederholung : 6 ! Niemals und wenn sie die einzige ist

    Spart euch bitte diese Enttäuschung !

    MfG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomfuc (11.03.2020), Darius (11.03.2020), Fuffi (11.03.2020), Hein80 (11.03.2020), Däne15 (11.03.2020), Tom-Tom (10.03.2020)

    #2
    Danke für deinen Bericht.
    Dein Erlebnis entspricht der üblichen Taktik der Rumbulsen.
    Die Sprachkenntnisse und auch die Freundlichkeit ändern sich sofort nach der Geldübergabe.
    Beim nächsten Mal pack das restliche Geld woanders hin, denn das Nachkobern ist bei denen leider üblich.

    Viel Glück beim nächsten Mal!

    Kommentar

    Lädt...
    X