Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach am Main - TS Sabrina

    Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht!
    Angerufen und erkundigt was sie haben will und was sie für das Geld alles machen würde,am Telefon sagte sie halbe Stunde 80 Euro eine Stunde 130 Euro und sie macht alles . Ich sagte eine Stunde ist okay. Am Telefon sagte ich ihr das ich absoluter Anfänger bin... im Nachhinein bezweifle ich das sie überhaupt
    Was verstanden hatte..Empfang war naja.. hab ihr 200 Euro Schein gegeben und sie gab mir 50 Euro wieder raus... hab ihr gesagt das wir am Telefon 130 Euro besprochen hatten, wollte nichts davon wissen.. Ich sagte naja komm egal. Danach sollte ich mich ausziehen, kein duschen kein gar nichts..also ausgezogen, aufs Bett kurz gestreichelt , geblasen, drang in mich ein 5 bis 8 Stößen dann hat sie sich umgedreht und ich durfte bis zum Spritzen sie nehmen. Nach ca. 20 bis 30 Minuten war alles vorbei, kurz duschen (ausserhalb vom Zimmer) wieder zurück, hat sie den Fernseher angemacht mir den Rücken zugedreht und angefangen die Haare zu kämen..ich stand da wie bestellt und nicht abgeholt. Hab gefragt ob fertig ist, weil ich für eine bezahlt habe, sie sagte mit dem Rücken zu mir und Augen auf fernsehen gerichtet..wie du willst.. hab mich umgezogen und bin weg..
    Fazit: Null Service und Null Spaß. Einmal und nie wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    markus1968 (13.03.2020), Bockwurst69 (12.03.2020), hansdampf23 (12.03.2020)

    #2
    Du hast bei dem Date einiges gelernt, aber was sehr wichtig ist. Das Geld passend dabei zu haben!

    Kommentar


      #3
      Das Geld ist relativ unwichtig, wichtig ist die abzocke und die leeren Versprechungen. Aber trotzdem danke, war wie erwähnt mein erster Besuch überhaupt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        markus1968 (14.03.2020)
      Lädt...
      X