Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg Anna/Andra Clp 280

    Wegen der Frage zu der Anna / Andra
    Ich war mal bei der Anna , die jetzt in Oldenburg in der Cloppenburger str 280 sitzt und war auch einfach mal neugierig auf sie .
    Sie inseriert doppelt.
    Einmal als domina, Andra wo ich mir auch vorstellen könnte, das es ihr Ding ist und einmal konventionell als Anna für den Verkehr

    Bei mir lief es wie folgt,
    Sie ist sehr sympathisch aber auch ein kompletter Profi. Die Haut ist sehr schlaff und nicht so wie auf den Fotos aber sie hat ein hübsches Gesicht
    Sie macht den Job auch schon einige Jahre

    Sie versuchte erstmal bewusst mit viel Gerede mich in ein Gespräch zu verwickeln
    Zeit zu schinden
    1 ard war ich übrigens bei ihr
    Und will dann will sie auch noch versuchen mir zu erzählen, was mir gefallen soll.
    Als ich anfangen wollte und auch als ich klar saugte, das ich nur GV möchte, wollte sie massieren , reden und es gab nur handeinsatz
    Und man merkte, sie sperrt sich innerlich gegen Verkehr. Als ich ihn irgendwie und irgendwann drin hatte gingen die Beine zusammen, Condom sitzt nicht richtig. Usw usw neue Tüte drauf usw scheinbar auch in der Hoffnung das mein Ding irgendwann nicht mehr steht. Es wurde dann auch mit der Hand zum Ende gebracht.
    Als Kumpel wäre sie sicher sympathisch aber ich hab das Gefühl, das bei ihr bezüglich GV eine Blockade ist.
    Wer eine domina sucht, mag bei ihr richtig sein aber sonst gibt es bei mir keine Wiederholung
    Es gibt da auch schon einige Berichte bei ladies, die leider auch nicht gut ausfallen

    Das soll nun aus meiner Sicht auch nicht nur negativ klingen. Vom Typ her mag ich sie würde glatt gerne mal mit ihr auf Tour fahren 🤪😜 aber man muss schon wissen was man möchte und das vorher auf den Punkt genau absprechen
    Sie weis auch sehr genau, was sie will und was nicht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bremen-Nord123 (13.03.2020), greeni68 (13.03.2020)
Stichworte:
Lädt...
X