Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
BELLA
39112 Magdeburg
0177-5833560
Schlanker, sportlicher Traumbody. Diplomierte Physiotherapeutin. Ich lasse dich schweben und schmelzen.


GEILE PERLE FREUT SICH AUF DICH
LASS DICH VERNASCHEN!

0177-5833560
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - BELLA

    Ich kann kaum glauben, was ich bei ladies.de sehe:
    Warum wird diese Anzeige veröffentlicht? Das ist doch eine bewusste Anstiftung zur Straftat. Hat der Seitenbetreiber so etwas nötig? Warum tönt er dann so moraltriefend auf der Startseite?
    Oder steckt da vielleicht das Ordnungsamt dahinter, die in der Küche der Paysex-Wohnung warten, um jedes angelockte "Opfer" mit 500€ zur Kasse zu bitten? Hier im Forum gibt es ja genug dauernotgeile Schwanzträger.

    #2
    Könnte ein Moderationsmitglied an dieses verfehlte moralapostolische Elaborat ein Schloss hängen?
    Dem Regionalforum Sachsen-Anhalt hilft der Thread wohl kaum weiter...
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 05.04.2020, 19:30. Grund: Jetzt überflüssig
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

    Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
      Könnte ein Moderationsmitglied an dieses verfehlte moralapostolische Elaborat ein Schloss hängen?
      Dem Regionalforum Sachsen-Anhalt hilft der Thread wohl kaum weiter...
      Nicht nur das, ich habe auch den folgenden Unfug und die Beitragssammlerei einer Ente unterbunden.
      Manchen scheint das Zu-Hause-Bleiben elend zuzusetzen.
      Wenn ihr es nicht mehr aushaltet, geht doch bitte einfach mal 2 Stunden Joggen
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        biler67 (01.05.2020)
      Lädt...
      X