Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Wolke 7

    Eine traurige Nachricht für alle Stammgäste der Wolke 7:
    Die Wolke 7 in der Klausengasse wird nach der Coronakrise nicht wieder öffnen!

    Laut Homepage wird nicht aufgrund der Krise, sondern aufgrund gesetzlicher Bestimmungen für immer geschlossen. Die Räumlichkeiten hätten zwar das ProstG erfüllt, wenn ich mich richtig entsinne hing es allerdings an dem Problem Rotlicht im angeblichen Wohngebiet. Nun ja...
    Das war absehbar, zumal das Stammhaus Verwöhnoase diesen Winter aus gleichem Grund geschlossen wurde, wurde auch mal in den Medien erwähnt, dass die Stadt in bestimmten Stadtgebieten das Baurecht bemühen will (und jeder Informierte wusste, wen das treffen würde), um gegen das missliebige Rotlicht vorzugehen. Dass es jetzt doch so schnell ging, ist trotzdem überraschend.
    Schäbige Masche der Stadtverwaltung... und dumm, Prostitution wird's immer geben, aber anstatt gegen die noch immer zahlreichen schwarzen Schafe in der Branche vorzugehen, vergrault man lieber ein weiteres gut geführtes und seriöses Geschäft.

    Sehr schade, ich mochte das Flair in der Wolke 7 und war dort Stammgast, wie auch in der Verwöhnoase in der Hindenburgstraße, und hatte dort einige Stammdamen und viele schöne Momente. Meiner Meinung nach Neustadts beste Adresse! Wieder eine gute Adresse weniger

    Ab nun gibt es von Susis "Imperium" nur noch die Casa Verde im Gewerbegebiet.
    Mit der kann ich mich leider noch nicht so recht anfreunden trotz Top-Innenausstattung. Gemütlichkeit verbinde ich halt leider nicht so sehr mit Flachdachbau im Gewerbegebiet, sorry. Ob meine Stammladies von der Wolke 7 jetzt dort aufschlagen, wird sich zeigen, ansonsten werde ich wohl in Zukunft weitere Strecken auf mich nehmen müssen. Die Mädels in der Casa sind nämlich bislang leider eher selten mein Geschmack, da mir meist zu jung.
    Die Wolke 7 wird mir definitiv fehlen
    Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 14.05.2020, 18:04.
    Sic semper tyrannis
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (09.06.2020), Lugouw (09.06.2020), Dr. Pifinger (09.06.2020), Ananga (20.05.2020), Fickvanachtern13 (17.05.2020), KarlDerGroße (15.05.2020), perltau (14.05.2020)

    #2
    Ja. leider. Da kommt schon ein bisschen Wehmut auf. Hatte die Adresse auch sehr gerne besucht und liebgewonnen. Tut mir auch für Susi persönlich sehr leid. Hat sie doch dieses Haus so so liebevoll renoviert mit viel Geld und Herzblut.
    Habe das Casa jetzt aber auch für mich entdeckt und wurde langsam"warm".
    Schade, schade, schade
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dr. Pifinger (09.06.2020), Fickvanachtern13 (17.05.2020), Duke of Screwingham (14.05.2020)

      #3
      die casa verde ist ne 1a location
      die mädels dort sind immer sehr geil und
      ich bin stammgast aus überzeugung
      solange dort die bekannten mädels arbeiten
      gehe ich da hin

      Kommentar


        #4
        Nehmt Abschied Brüder...

        Sehr traurige Nachricht!

        Danke Duke für deine gefühlvolle "Abschiedsrede"! Habe nichts hinzuzufügen. Hier geht -ohne Übertreibung- ein Teil meines Lebens verloren. Was bleibt sind viele schöne Erinnerungen... Dank an alle Damen, die ich dort kennenlernen und mit denen ich "verkehren" durfte...

        Yours for ever!
        Das ewig Weibliche zieht uns hinan...

        Kommentar


          #5
          Schade

          war eine gute Adresse.
          habe vor fast 2 Jahren schon mal darüber geschrieben als Chantal "Diana Ross" mir von der bevorstehenden Schliessung berichtete.
          Viele Mädels von der Wolke werden bestimmt im Casa Verde mal anzutreffen sein... falls überhaupt noch mal was geht... mit der Corona-Scheisse

          Kommentar


            #6
            Puff im Wohngebiet

            Hatte in der Wolke 7 auch schon einige schöne Erlebnisse z. B. mit Vivien und besonders mit Kumi aus Th. (schon etwas länger her, aber ich mochte sie sehr).
            Wenn man die Innenstadt "säubern" möchte wird das wohl auch noch die Locations am Kohlplatz und in der Talstr treffen. Die sind zwar vom Ambiente nicht mit der Wolke vergleichbar, aber waren zumindest eine Alternative.
            Die Casa Verde habe ich noch nicht so oft besucht (Andrea/RUM, Paula/BR, Cataleya/SP), war aber von den Damen und dem Ambiente sehr angetan, auch preislich im Rahmen. Eindeutig eine der besseren Adressen in der Gegend.
            Ob die Damen aus der Wolke und der Hindenburgstr dort zeitgleich auch noch arbeiten können wird wohl aus Platzgründen schwierig werden.

            Kommentar

            Lädt...
            X