Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Valli - teure Massenabfertigung

    Neulich mal bei Valli angerufen und telefonisch einen Termin in etwa 1h gemacht,
    Adresse wurde in gut verständlichem Deutsch durchgegeben.
    (Tarife: 100430 / 150460) beides wurde mit vollem Servicepaket beworben.

    Pünktlich dort angekommen war sie telefonisch erstmal nicht zu erreichen, kann ja vorkommen,
    nach etwa 15-20Min. sie dann erreicht und die Wohnungsklingel bekommen.

    Beim Anruf und auch nach dem Einlass in die saubere Wohnung konnte sie sich zunächst nicht an meinen Termin erinnern, naja.
    Als ersten Eindruck schien mir die Dame aber schon etwas leicht "durch den Wind" zu sein.

    Die Bilder und Beschreibung entsprechen weitestgehend der Realität, Getränk wurde gereicht,
    Dusche vorher wurde angeboten und genutzt, ebenso das zusätzliche reinigen der Hände.
    In dieser Vorbereitungszeit ging sie bereits min. 2x an ihr läutendes Handy.

    Bis hierhin aber soweit alles im Rahmen.

    Zum Service:
    Die gebuchte B2B-Massage mit Öl war zwar noch okay, aber doch eher eine dezente Rücken-Bauch-Beine-Pomassage mit Unmengen an Körperlotion,
    Öl gab es keines.
    Das habe ich schon besser erlebt, selbst von DL mit weniger ausladendem Körperbau.
    BV war soweit gut, auf meinen OV Wunsch wurde aber in keiner Weise eingegangen,
    und das obwohl ich zwischenzeitlich, und von Valli auch kommentiert, ziemlich La**e hatte
    Zwischendrin war sie ebenfalls wieder 2x an ihrem Handy wegen eines Anrufs, 1x nahm sie das Gespräch sogar entgegen.
    Sie kam dann zurück und nach etwas gegenseitiger Handarbeit montierte sie einen Überzieher,
    drehte mir ihr Hinterteil entgegen und meinte "So, jetzt bist du dran".
    Ich hab es dann nach kurzem DirtyT. in der Doggy + Missi zum Ende gebracht,
    auch wenn nicht besonders viel Grip zu spüren war (was vorher schon zu vermuten war).

    Viel Auszucken gab es ebenfalls nicht, Reinigung mit Küchenrolle durfte ich selbst vornehmen,
    während Sie schon wieder am telefonieren war!
    (übrigens nicht auf Deutsch oder Englisch, Valli hat also entweder weitere Fremdsprachenkenntnisse oder ausländische Wurzeln)


    Dusche danach wurde mit der Begründung verwehrt, sie habe in 5Min. bereits einen weiteren Termin.
    Prima, also angezogen und raus / vor die Tür gesetzt.


    Kurzgefasst: teure 30 Min. (100 E.) um mit möglichst wenig Aufwand/Service abgefertigt zu werden,
    während sie gefühlt mehr mit ihrem Handy als mit mir beschäftigt war.

    Wiederholungsgefahr? Nein Danke.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    merlingoe (24.09.2020), GoldenerReiter75 (09.06.2020), greeni68 (05.06.2020)

    #2
    Bis zum Beweis des Gegenteils gehen wir davon aus, dass sich die User des Forums an das Gesetz halten.
    Bei Berichten ohne Datum ist daher anzunehmen, dass der Besuch vorm Prostitutions-Lockdown erfolgte...

    Ich habe daher eine überflüssige Diskussion entfernt.


    Chromstange, Moderation

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hein80 (23.09.2020), wurmx69 (06.06.2020), greeni68 (05.06.2020)

      #3
      Nachtrag - Valli - teure Massenabfertigung

      Nachtrag:
      Der Verfasser bestätigt, dass es sich hierbei um einen nachträglichen Bericht eines zurückliegenden Ereignises handelt und der Besuch 100% legal vor dem großen Herunterfahren statt fand.
      Zuletzt geändert von wurmx69; 06.06.2020, 09:48.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (13.06.2020)

        #4
        Danke für den ausführlichen Bericht

        Ich möchte mich für den ausführlichen Bericht (#1) bedanken. Ich hätte es gern über den offiziellen Weg getan, aber leider fehlt mir als neuer Nutzer, der zu dem bisher nur ein oder zwei Beiträge hier verfasst hat, die Berechtigung dazu.

        Ich habe gestern den wirklich gut geschriebenen Werbeauftritt von ladies.de gelesen. Valli bietet im Fetischbereich viele Praktiken an, die mich interessieren und die gern mit ihr ausprobiert hätte. Ich weiß natürlich, dass die Dame Hilfestellung durch die Werbeagentur hatte. Aber nach dem ich das hier gelesen habe, bin ich wirklich von ihrem Geschäftsgebaren enttäuscht. Ich wohne im ländlichen Raum und muss ca. 70 km nach Hildesheim fahren, also hin- und zurück 140 km. So wie sich das hier liest würde ich wohl unnötig die Umwelt verschmutzen, wenn ich mein Vorhaben in die Tat umsetzen würde.

        Die dargebotene Leistung hat nichts mit Erotikmassage zu tun, sondern wohl eher mit abspritzorientierter Massenabfertigung. Zwei- oder vielleicht drei Kunden werden zur selben Uhrzeit bestellt und wer zu spät kommt, hat eben Pech gehabt und muss warten bis er an der Reihe ist.

        Früher war die Ladies.de - Werbeagentur sehr informativ und wurde oftmals von mir für Verabredungen genutzt. Mittlerweile vertraue ich den Anzeigen nicht mehr. Hier tummeln sich zu Meist Anzeigen von Damen, die illegal der Prostitution nachgehen. Wenn zum Beispiel Roß- und Reiter nicht benannt werden ist das zumindest ein Indiz dafür. Nur noch schlimmer ist es bei **blockierter Link** .

        Meine nächste Tour wird wieder ins Laufhaus gehen. Ich kann mich auf die Authentizität der Werbeanzeigen nicht mehr verlassen, Stichwort: Bilderfake). (Ich gehe mal davon aus, dass meine Kritik nicht erwünscht ist und vom Moderator gelöscht wird, trotzdem musste ich sie los werden).

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Paquito (10.10.2020), tenderman (01.10.2020), wurmx69 (24.09.2020)
        Lädt...
        X