Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Emilia

    Hallo zusammen, bei dieser Lady geht es um ehemals LouJaxx. Wieso ein Namenswechsel kann ich leider nicht beantworten aber wird einen Grund haben weshalb ein Namenswechsel statt fand und alle Bilder die vorher nicht zensiert wurden, jetzt zensiert sind.

    Ich berichte von einem Treffen vor Corona Zeit, konnte vorher leider kein Bericht schreiben da fast unmittelbar danach unsere jetztige Zeit anbrach.

    Location:
    Sie war privat anzutreffen also kein Laufhaus oder Hotel und demnach mir persönlich lieber, da ich selber kein Fan bin eventuell anderen Kunden über den weg zu laufen.
    Bad war sauber und Handtücher standen zu genüge bereit.

    Aussehen:
    Sie sieht aus wie auf ihren Bildern, klar, viel bearbeitet aber was will man heutzutage von Fotos erwarte. Ihr Gesicht ist, wie eben gesagt, nicht so rein wie auf ihren Fotos. KF würde ich auf 38/40 schätzen, sie hat paar Kilos mehr als auf den Bildern. Aber ich find das nicht schlimm, sie hat Kurven an den richtigen Stellen und ich find das ansprechend.

    Finanzielles:
    Sie nimmt für die Stunde 200€ und bietet gegen Aufpreis (ob all diese, bei der momentane Lage verfügbar sind kann ich nicht beantworten) ZK (50€), GB (50€), Anal (50€) und Foto/Filmen (150€) an.
    Ich bitte darum nicht zu diskutieren ob die Preise zu hoch oder sonstiges ist. Entweder man kann sich das leisten wenn man es machen will oder man lässt es.

    Ich nahm 1h mit GB und Filmen (da ich es mal ausprobieren wollte und man hat ja eine tolle Erinnerung am Ende :)

    Akt:
    Ich werde nicht Detailiert berichten da sollte man denke ich seine Erfahrung selber machen.
    Also meinen Freund aufgerichtet Konti drüber und ab da began der Spass :)
    Ihre Blaskünste sind eine Nummer für sich, wenig Handeinsatz, nicht Abspritzorientiert, wenn man will auch gerne etwas härter also Kopfführung. Was mir etwas gefehlt hatte war der Augenkontakt während sie mich verwöhnt hat, aber das wäre meckern auf hohem Niveau.
    Dann ging es zum Doggy und Wow... also ihr Hintern ist wirklich ein Traum und sie hält richtig gut dagegen. Sie wechselte öfter ihre Haltung also mal auf alle 4 und mal komplett Kopf runter und Arsch hoch.
    Missio auch ein geiler Anblick wenn sie vor einem die Beine langsam öffnet. Hier auch wie beim Vorspiel fehlte mir der Augenkontakt aber ja brauch ich nicht weiter drauf eingehen.
    Den Abschluss behalte ich mal für mich :p
    Im Anschluss noch bisschen geredet über dies das und die Welt. Haben auch über dinge gelacht und in dem Punkt wurde sie mir sehr Sympatisch

    Fazit:
    Preis Leistung - ist in Ordnung könnte etwas besser sein für den Preis ist aber dennoch kein Minuspunkt für mich.
    Location - Top
    Akt - Top

    Für mich 100% Wiederholungsgefahr
    Werd knausig ist sollte es nicht versuchen.

    Hoffe ich konnte euch paar Infos liefern.
    In diesem Sinne, bleibt Gesund.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (12.07.2020), T.A.F.K.A.P (15.06.2020)

    #2
    Doch eine schlechte Erfahrung

    Hallo zusammen, also mir ist da noch was eingefallen was doch sehr Negativ ist. Und zwar habe ich sie während der CoronaZeit gefragt ob sie Fotos oder Filmchen von sich anbietet. (Machen ja viele um sich in der Zeit was dazu zu verdienen)

    Sie bejate dies und ich nahm das Angebot an. 100€ im vorraus per Gutschein gezahlt daraufhin von ihr:
    "Natürlich darfst du dies nur für eigene zwecke nutzen und nicht weiter verschicken (was für mich vollkommen klar ist aber ich bestätigte dies freundlich). Ich werde dir das Video in den nächsten 3 Tagen zukommen lassen"

    Ok nach 4 Tagen schrieb ich sie an und fragte wo das gewünschte Video bleibt das sie mir schicken wollte und daraufhin keine Antwort mehr von ihr. Hab sie noch 2, 3 mal darauf angesprochen sie laß die Nachrichten aber es gab keine stellungnahme.

    Was das anging um 100€ abgezockt was mir dann in Endeffekt auch die Lust nahm sie weiter zu besuchen.

    Mein Rat: kauft keine Fotos oder Videos bei ihr, ob sie dies auch mit jetztigen Treffen macht hoffe ich nicht.
    Zuletzt geändert von DxterX; 17.06.2020, 17:57.

    Kommentar


      #3
      Gutscheine sind gut

      Moin,

      wenn du einen Gutschein geschickt hast, dann kannst du den auch zurück holen.
      Alles, was nicht als Bargeld an andere geht, kann man zurück holen.

      Schreib das Geld nicht ab, sondern versuche es einfach.
      Sonst lernen es die Damen nie.

      Gruß
      Darius

      Kommentar


        #4
        Zitat von Darius Beitrag anzeigen
        Moin,

        wenn du einen Gutschein geschickt hast, dann kannst du den auch zurück holen.
        Alles, was nicht als Bargeld an andere geht, kann man zurück holen.

        Schreib das Geld nicht ab, sondern versuche es einfach.
        Sonst lernen es die Damen nie.

        Gruß
        Darius
        Das wird nix mehr. Hab ihr den Code per WA geschickt wo sie mir dann auch eigentlich das Video schicken wollte. Natürlich hat sie gleich den Code eingelöst um zu schauen ob der auch funktioniert.
        Das is halt die sache daran. Das man bei sowas immer vorlegen soll. Ich finds einfach frech dann nicht mal zurück zu schreiben oder Stellung zu beziehen.

        Naja einen Stammkunden weniger ganz einfach.

        Kommentar


          #5
          Betrug hinnehmen?

          Ich würde ihr eine Strafanzeige androhen und dann auch erstatten.
          Betrug ist Betrug. "Abzocke" ist eine Verharmlosung.
          Die Vertraulichkeit wird in solchen Fällen durchaus gewahrt und solche Leute lassen es nicht auf eine Hauptverhandlung ankommen.
          Wenn der Film nicht den Erwartungen entspricht, nun ja.... Aber "kein Film" ist schlicht kriminell.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Safrano Beitrag anzeigen
            Ich würde ihr eine Strafanzeige androhen und dann auch erstatten.
            Betrug ist Betrug. "Abzocke" ist eine Verharmlosung.
            Die Vertraulichkeit wird in solchen Fällen durchaus gewahrt und solche Leute lassen es nicht auf eine Hauptverhandlung ankommen.
            Wenn der Film nicht den Erwartungen entspricht, nun ja.... Aber "kein Film" ist schlicht kriminell.
            Hinnehmen tu ich das nicht, das ist klar. Werde schauen was ich da genau in die wege leiten kann.

            Kommentar


              #7
              Da sollte man echt sofort Anzeige erstatten.

              Leider leider leider kommen solch kriminelle Abzockerinnen immer wieder davon, weil 99,9% der "Abgezockten" keine Anzeige erstatten. Zum einen möchte man die "Peinlichkeit" vermeiden bei der Polizei alle Details zu erzählen und zum anderen können es sich die meisten mit Freundin/Frau/Familie daheim nicht leisten, dass auf einmal Post von der Polizei oder Staatsanwaltschaft nach Hause kommt weil man beim Pay6 betrogen wurde.

              Da muss ich immer wieder an den 18 Jährigen Typen denken, der eine SDL verklagt hat weil sie ihm mit nem Handjob total schnell einen runtergeholt hat und er gebeten hat, dass sie aufhören soll, damit noch gefickt werden kann. Sie hat nicht gehört, ihn schnell zum Abschuss gebracht und vor die Tür gesetzt. Er hat sie dann verklagt, weil sie den vertraglich vereinbarten Sex nicht vollzogen hat. Er hat gewonnen :D

              Kommentar


                #8
                Hab ihr nochmals geschrieben. Bis Mittwoch hat sie von mir noch Zeit das Video fertigzustellen ( wobei ich ihr sogar gesagt hatte das es kein Video sein muss das an mich persönlich gerichtet ist, also hab mehrere sachen aufgezählt die ich evtl. haben würde )
                Wenn das nicht der Fall is hab ich Donnerstag mittag den Termin um Anzeige zu erstatten. Bin so Nett und gebe ihr noch nh Chance weil muss in meinen Augen nicht sein aber liegt an ihr.

                Kommentar


                  #9
                  Anzeige....???!!!

                  Also was manche hier vergessen bei ihrem großen Sprüchen mit Anzeige etc....

                  Viele der Freier haben eine Familie und da würden Briefe vom Anwalt oder sonstiges einfach nur total kontraproduktiv wirken.

                  Wenn man sich in diese Wege verwirrt, muss einem einfach klar sein, dass man IMMER wieder verarscht werden kann. Wer online Gutscheine einlöst für nicht gebrachte Ware....sorry ist selbst Schuld. Auch ich wurde online schon mehrfach abgezockt und habe daraus gelernt.

                  Also das mit der Anzeige ist mit Sicherheit richtig, doch für den ein oder anderen nicht umsetzbar....einfach mal übergeben.

                  Haltet die Worscht hoch!
                  Zuletzt geändert von Derimmerlacht; 23.06.2020, 20:10.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Derimmerlacht Beitrag anzeigen
                    Also was manche hier vergessen bei ihrem großen Sprüchen mit Anzeige etc....

                    Viele der Freier haben eine Familie und da würden Briefe vom Anwalt oder sonstiges einfach nur total kontraproduktiv wirken.

                    Wenn man sich in diese Wege verwirrt, muss einem einfach klar sein, dass man IMMER wieder verarscht werden kann. Wer online Gutscheine einlöst für nicht gebrachte Ware....sorry ist selbst Schuld. Auch ich wurde online schon mehrfach abgezockt und habe daraus gelernt.

                    Also das mit der Anzeige ist mit Sicherheit richtig, doch für den ein oder anderen nicht umsetzbar....einfach mal übergeben.

                    Haltet die Worscht hoch!

                    Genau das habe ich doch sinngemäß geschrieben.

                    In dem Gewerbe wird nur so viel abgezockt, weil wir Freier in der Regel keine Anzeige erstatten.

                    50€ für Anal extra genommen aber dann nicht gemacht ? Jo gibt sicher viele die zur Polizei gehen und dort dann sagen das sie betrogen wurden weil sie Anal nicht zustossen durften.

                    Oder wie bei vielen die eben Frau/Familie daheim haben. Die können da kein offizielles Fass aufmachen.

                    Deshalb kommen solche Abzockerinnen ja immer wieder durch.

                    Kommentar


                      #11
                      Für die, die es interessiert. Habe ihr nochmals Zeit gegeben aber es kam keine wirkliche Kooperation von ihr, nein, es wurde noch versucht Zeit zu schinden. Als ich sie nochmals drauf hingewiesen habe wollte sie mich noch mit was "abspeißen" was nicht besprochen war und zumal noch vom Laptop mit Handy abgefilmt wurde (40sekunden) und dafür 100€ gezahlt.
                      Was das angeht, mit Filme kaufen hab ich drauss gelernt und empfehle es bei der Dame auf jedenfall nicht.
                      Zuletzt geändert von DxterX; 30.06.2020, 21:22.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        hansdampf23 (01.07.2020)

                        #12
                        Die Anzeige gegen ihr ging am Donnerstag auch raus. Sie ließ es ja drauf ankommen obwohl ich es eigentlich vermeiden wollte. Den rest klärt mein Beistand.
                        Hoffe innig das sie auch drauss lernt.

                        Kommentar


                          #13
                          ....meine Erfahrung ist: Sobald man mit Polizei/Anzeige droht, wird die Gegenseite weich. Habe immer mein Geld zurückbekommen - die Etablissements hatten aber auch einen Ruf zu verlieren und waren gut geführt.
                          In diesem Gewerbe gibt es Drecksnu.... und anständige Girls. Lasst uns letztere hochleben und uns auf sie konzentrieren !!
                          KF

                          Kommentar


                            #14
                            Sie gab "nach" sie sagte mal "Heute schicke ich es dir melde mich später LG" und am ende des Tages kam nichts und als ich sie darauf hinwies das es der letzte Tag is wo sie es begleichen kann schickt sie mir ein Video von früher als sie noch auf diversen Seiten Videos angeprisen hatte obwohl das meine Bedingung war das ich sowas nicht will. Naja sie hat nun was sie scheinbar wollte. Wenn dies auf ihre "Karriere" auswirkt, ist sie letztendlich selbst dran schuld.
                            Ich lasse mich nicht abziehen ich gehe ja für mein Geld arbeiten aber kann nachvollziehen das viele die Polizei nicht mit einschalten können da sie Partnerin, Frau und / oder Familie haben.

                            Kommentar


                              #15
                              ....alles richtig gemacht. Jetzt hat sie Anzeige am Hals und eine schlechte "Presse" hier....das wird sie noch bereuen.

                              Gruß
                              KF

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X