Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Stella

    Foto von Laura arbeitet wenn geöffnet in der Agentur Stern.
    Gruß Kobold 666

    #2
    Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
    Foto von Laura arbeitet wenn geöffnet in der Agentur Stern.
    Gruß Kobold 666
    Und was möchtest du uns mit diesem Beitrag sagen?
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Sorry, unterschiedliche Set Karte bei gleichen Foto.
      Kenne Laura aus der AS sehr gut da ich ein häufiger Gast bei ihr war und auch in Zukunft wenn es erlaubt ist sie wieder besuchen werde so fern sie wieder arbeitet.
      Die Dame aus dieser Anzeige werde ich nicht kontaktieren.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar


        #4
        Stella

        Hallo kobold, es ist die gleiche, nur anderer Name und Adresse wegen Corona
        Ist laura/Stella schlank wenn ich mal fragen darf?

        Kommentar


          #5
          Zu Laura, in der Agentur Stern tätig zur Zeit nicht aktiv. Da sind einige Fotos mehr. Sie ist schlank tätowiert und eine tolle Person. Bei AS arbeitet sie von Montag Nachmittag bis Donnerstag Nachmittag wie sie mir erzählte vor ca einem Jahr.
          Stella hat sich nur das Foto von Laura geliehen. Kann mir nicht vorstellen das Laura arbeitet sie ist zu korrekt. Außerdem warum sollte sie den Namen ändern macht für mich bei ihrer Performance keinen Sinn. Testen werde ich sie nicht, möchte nicht in eine Ordnungsamt Falle tappen.
          Wie gesagt mein Bauchgefühl sagt mir laut und deutlich Finger weg hier ist was faul.
          Gruß Kobold 666

          Kommentar

          Lädt...
          X