Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

AnkĂŒndigung

Einklappen
Keine AnkĂŒndigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge

    Regensburg - Julia naja👎

    Hatte mal wieder den Wunsch nach .... Auf der Suche bin ich auf Julia gestossen. Da die Bilder mein Interrese weckten rief ich an und machte ein Date mit ihr aus.
    Dort angekommen öffnete mir eine Frau die ich nicht wirklich als Julia erkennen konnte. Die Figur ist sicherlich „voller“ geworden und die 85D sind so fest wie WeichkĂ€se. Dusche vorher nein, war aber zuvor schon, vorspiel, naja, wĂŒrde was schreiben wenn ich wĂŒsste wann es war. Franz schlecht aber dafĂŒr kurz, Sex war nur zum schnellen Abschuss gedacht. Reinigung fĂŒhlte sich an als wenn sie ein Deck schrubben möchte. Dann wollte ich mich frisch machen aber als ich ins Bad kahm, schmutzig und keine Spur von frischen HandtĂŒcher. Also Waschbecken und lieber nass in meine Unterwasche als da was zu benutzen. Zum GlĂŒck hab ich nur 30/110 und nicht 60/160. war nach keine 20 min wieder draussen.
    Zumindest habe ich wieder dazugelernt und werde keinenfalls wieder kommen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    poker1628 (24.08.2020), Harry023 (04.08.2020), Löwenherz1860 (26.07.2020), Ernst August (16.06.2020), bueno-cabron (16.06.2020), Ficker86 (16.06.2020), minoxid (15.06.2020)

    #2
    Mein Beileid zu deinem schlechten Erlebnis.

    Es ist schon eine Weile her, als ich ihre Anzeige entdeckt habe. Da sie bei mir in der NĂ€he war habe ich angerufen, um mich nach einem Termin und den Konditionen zu erkundigen. Nachdem sie mir ihre Preise 30 Minuten fĂŒr 120 Euro und eine Stunde fĂŒr 170 Euro genannt hat, war das Thema fĂŒr mich schon erledigt.

    Da war vom Service her nichts außergewöhnliches dabei. Wenn ich mich richtig erinnere Französisch beidseitig, Verkehr mit Stellungswechsel, ZK und Massage. DafĂŒr zahle ich doch keine 120 Euro, wenn ich das gleiche Programm fĂŒr 70 oder 80 Euro haben kann.

    Hoffentlich geht zu solchen Damen keiner mehr, damit die auch mal merken, dass sie sich nicht alles erlauben können.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (16.06.2020), Ficker86 (16.06.2020)

      #3
      auch auf km

      **blockierter Link**

      Die kommt ziemlich rum.
      Letzte Woche in Augsburg, jetzt in MĂŒnchen.

      Preise per WhatsApp bekommen:
      150/60 und 100/30.

      Sprachnachricht schon in dem Tonfall:
      "...ach Du dummer dummer Kunde..."

      --> da nahm ich vollends final Abstand von einem Besuch]
      Zuletzt geÀndert von sexboy; 26.07.2020, 11:21.

      Kommentar

      LĂ€dt...
      X