Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
ANITA mollig & heiß - versa*t &n*mph*man
60435 Frankfurt am Main
Zur Homepage
0160-91863685
NUR AUF TERMIN
KEINE SMS - NUR ANRUFE!
ANRUFE MIT UNTERDRÜCKTER NUMMER
WERDEN NICHT ANGENOMMEN
Exklusiv und Ganz Privat!
NUR FÜR KURZE ZEIT!!!
100% Spass !!!!



Du möchtest geilen Sex mit einer geilen Blondine ,die einen anziehenden Blick hat ? Diese Woche ist sie nur für dich da!
Mit einem schönen Treffen, dass dich in Ekstase versetzen wird.
Du möchtest deine Träume erfüllen z.B S**ting, FS, re**en auf deinem Gesicht, e**en , NS, AV-Spiele mit großem D*ld* in meinem Po oder deinem ? Sex in verschiedenen Positionen auf allen Möbeln oder in der Badewanne? Leidenschaftliches Franz. wie du es noch nie erlebt hast. Was willst du noch mehr Schatz ?

Ich probiere beim Sex gerne verschiedene Stellungen aus.

Ich träume davon, dass ich von dir dominiert werde oder dass ich dich dominiere.
Beim Schreiben bin ich schon n**s und meine M**chi ist geil. Sie möchte schnell ben. werden.

Fühlst du es auch ? Wenn ja, komm einfach vorbei, Schatz.

Unbekannte Anrufer und SMS gehen nicht durch (Blockierung durch App).
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - ANITA mollig & heiß - versa*t &n*mph*man

    Hallo, habe die Dame vor Corona persönlich getroffen. Ich hatte 30 Minuten für 100 Euro gebucht. Sie ist mollig und hat wunderschöne und große Brüste. Außerdem ist sie gesprächig und offen für die Kundenwünsche. Allerdings kann sie auch ihre eigenen Wünsche formulieren. Was ich gut finde. Natürlich stimmt die Altersangabe nicht und sie ist molliger als auf den Fotos. Aber ich mag dicke Frauen. Wir hatten intensive ZK und geilen GV. Also, ich kann Anita uneingeschränkt empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00113 (21.10.2020)
Lädt...
X