Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny DL im Studio Sonnenschein CH Kirchdorf

    Nachdem es ja in unserem Nachbarland wieder Angebote im Bereich P6 gibt,
    habe ich mich mal mit den Anzeigen der Clubs und Damen beschäftigt.
    Bin dann bei einer DL hängen geblieben, die mir schon bekannt ist und in einer Region arbeitet wo ich definitiv ohne Vignette hinfinde und nicht Gefahr laufe doch noch auf die Autobahn zustoßen und mir Ärger einhandle
    Nicht dass ich die Kosten für die Vignette nicht aufbringen möchte jedoch ich muss die ankleben und wenn ich das bei meinen Geschäftswagen aktuell mache denke ich „muss das nicht sein“.
    und Termin ausgemacht man will ja auch Wissen dass die gute Anwesend und frei ist.
    Haus ist diskret anzufahren man kann auf dem geschotterten Parkplatz gut parken und der Zugang ist auch nicht allzu offensichtlich wenn man den auch gleich findet und nicht wie ich zuerst in das Bürogebäude geht und sich 3 Stockwerke hindurch sucht bis man bemerkt etwas stimmt hier nicht und dann doch noch nachfragen muss wo denn das Haus Sonnenschein zu finden ist.

    Haben einen separaten Eingang an der linke Seite des Gebäude
    Von der Hausdame die ich übrigens auch von einer anderen Location in Baden-Baden schon kannte,
    nett empfangen und ins Zimmer geleitet worden, denn Sie wusste schon zu wem ich wollte ohne nachzufragen zu müssen und auch die obligatorische Getränkefrage kam gleich
    Zimmer sowie Bad und Gang (so was man halt sieht) sind sehr sauber und nett eingerichtet absolut nicht abgefuckt und alt somit eine klare 2+
    Gebucht hatte ich das aktuelle Angebot auf der Hompepage mit 1h /180chf allerdings beim Service mit Einschränkungen hat aber jetzt nicht allzuviel mit Covid19 zu tun,
    das war mir aber in dem Moment egal nach nunmehr 3 Monaten und 1 Woche Abstinenz besser alles gar nichts
    Service : --- ich will nicht zuviel Schreiben denn ich hatte doch schon das ein und andere Erlebnis mit Ihr, sonst hätte ich Sie auch nicht gleich 1h gebucht, aber den Service „AV“ wählte ich nicht obwohl Jenny auch bei „größeren“ kein Problem hat und somit auf den Spitzenplätzen steht
    Alles in allem mal wieder mal eine absolut tolle Zeit mit einem sehr bezaubernden ungarischen Girl gehabt und bestimmt auch nicht das letzte während dem Stillstand aktuell bei uns in D.

    Also Leute zögert nicht auch, eine längere Fahrt in die Schweiz lohnt sich
    In diesem Sinne

    https://www.studio-sonnenschein.ch/i...358/Girls.html
    STUDIO SONNENSCHEIN
    Studacherstrasse 7a
    5416 Kirchdorf / AG
    056 282 00 20
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    benny502 (19.06.2020)

    #2
    Zitat von 8angels Beitrag anzeigen
    Also Leute zögert nicht auch, eine längere Fahrt in die Schweiz lohnt sich
    Schön, endlich mal wieder von offenbar erlaubten Aktivitäten zu lesen. Mit der zitierten Empfehlung hätte ich aber Probleme: mal so eben 800 km für ne Stunde Entspannung und dann wieder zurück?

    Neee.

    Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Ist eben alles relativ...

    Kommentar


      #3
      Gerade solche Entscheidungen machen das Leben spannend und interessant. Wie heißt es so schön, der Weg ist das Ziel.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar

      Lädt...
      X