Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ladies.de down?

    Seit gestern sind alle Seiten von ladies.de nicht mehr erreichbar. Sporadisch geht noch die mobile Seite wenn man explizit https davor schreibt. Auch dieses Form war eine zeit lang weg. Was ist da los?

    #2
    Keine Sorge, der Server hat nur ein kleines Problem.
    Ist schon in Arbeit.....
    Im Virtuellen Cafe, im "Was machst du gerade?" Threat, den du leider erst ab 25 Beiträgen lesen kannst wurde das auch schon geschildert.

    wie gesagt, wird sich schon drum gekümmert..... Bastian, der Administrator schraubt schon im Keller dran rum....

    Kommentar


      #3
      Hi,

      wie lange dauern die Störungen noch an?


      Karl

      Kommentar


        #4
        Immer noch down

        Bei mir geht's heute auch überhaupt nicht mehr.
        Bekomme immer den 429 Fehler.

        Grüße cruiser

        Kommentar


          #5
          Fehler 429? Ich bekomme Fehler 522.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #6
            Bei mir ist es auch Fehler 522

            Karl

            Kommentar


              #7
              Ja, Fehler 522. Das Verhalten erinnert an einen DDoS Angriff

              Kommentar


                #8
                Ich dachte schon es liegt an meinem Update von Edge Werden die Jungs schon wieder hin bekommen. Vielleicht liegt es auch an der Umstellung auf die neue Version
                "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

                Kommentar


                  #9
                  Ich verstehe nur Bahnhof, seit Bastians Nachfrage gestern läuft doch alles einwandfrei, sowohl auf der Mobilen wie der Browserversion.
                  Nichts ist, wie es scheint!

                  Kommentar


                    #10
                    Also Forum läuft problemlos.
                    Anzeigen dauert der Bildaufbau etwas, manche Bilder bauen sich gar nicht auf.
                    Klick dann drauf, dann bauen sich die Anzeigenbilder auf.

                    Bin im gutem WLAN , Browser Safari
                    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                    Kommentar


                      #11
                      Forum läuft problemlos. Die ladies.de Seite macht Probleme.
                      Ich kann sie praktisch nicht aufrufen. Egal auf welchem Endgerät, mir allen Browsern ob verschiedenen Netzen.

                      Kommentar


                        #12
                        Störung massiv und immer noch aktuell

                        Hallo zusammen. Die angesprochenen Probleme sind nach wie vor sehr stark vertreten. Egal ob WLAN oder Mobil. Kaum eine vernünftige Suchoption ist möglich und Bilder dauern eine Ewigkeit oder werden gar nicht angezeigt. Ich hoffe, dass es die Admin's es hinbekommen. Beste Grüße

                        Kommentar


                          #13
                          Sehe ich auch so. Fehler 429 kommt ziemlich permanent.

                          Kommentar


                            #14
                            Hm, 429 (too many reqeuests) und das gesamte zeitliche Verhalten erinnert wirklich an eine DDoS-Attacke. Auch, dass es zwischendurch immer mal wieder ansatzweise funktioniert. Und der 522 Timeout kommt ja dann meist von Cloudflare - zumindest bei mir.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Hulzbrettla Beitrag anzeigen
                              Hm, 429 (too many reqeuests) und das gesamte zeitliche Verhalten erinnert wirklich an eine DDoS-Attacke. Auch, dass es zwischendurch immer mal wieder ansatzweise funktioniert. Und der 522 Timeout kommt ja dann meist von Cloudflare - zumindest bei mir.
                              Ja jetzt treten Beide auch bei mir auf!
                              Nichts ist, wie es scheint!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X