Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Squ*rting Latina Megan - Was für eine Preisgestaltung

    Tag,

    also zu der Dame kann ich nichts gutes und auch nichts schlechtes sagen, nur dass mir am Telefon Service und Preise mitgeteilt worden sind, da ich diese Dame zuerst angerufen habe.

    200460 verlangt sie 🙈🙈🙈

    Viel zu teuer für diese Stadt, zumahl sie jetzt auch ned high end level aussieht auf den Fotos. Da konnte ich mir nen Kommentar am Tel ned verkneifen, jedoch wusste sie gleich zu kontern: „Die Männer hier zahlen das und wenns zu teuer für dich ist, dann tschüss“.

    Ja leck o mio, welcher dume hier zahlt 200 öcken?? Aber naja, mal von ner nutte gedisst zu werden hat auch was und das auch noch kostenlos 😂😂😂

    Wer sie zu diesem Preis testet, bitte ich um Feedback.

    Ansonsten bleibts jedem selbst überlassen.

    Gut nacht

    #2
    In Großstädten wie München oder Frankfurt wird von Highlcass-Ladies des Öfteren 200/Stunde aufgerufen. Ich bin gespannt wie/ob die aktuelle Lage die Preise verändert und in welche Richtung...
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

    Kommentar


      #3
      Ja, leider sind diese Preisvorstellungen zurzeit bei einigen Damen.
      Es muss aber einige geben oder genügend, die diese Preise bezahlen.

      Kommentar


        #4
        Also ich hatte vor einigen Tagen ein "WA" Gespräch mit einer Dame die wollte bis zu 450 euro je nach Fahrt klar kann ich das verstehen wegen Spritkosten und ich weiß auch das ihr Service bombe ist nur irgendwann geht das ganze auch für mich zu weit,ich werde sie auch wieder besuchen sobald das erlaubt ist nur bei den Preisen pass ich zurzeit lieber.

        Kommentar


          #5
          @Enabrain Tain

          Hi mein Freund,du hast vollkommen recht von High class Ladys .

          Aber die Dame ist definitiv nicht High class .
          Mal sehen in welche Richtung sich das ganze Entwickelt.

          Kommentar

          Lädt...
          X