Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - Karla

    Ich habe mich heute mit Karla getroffen.

    Na ja, seit Aufnahme der Fotos müssen einige Jahre vergangen sein; sie ist nämlich deutlich korpulenter geworden. Aber vorne mit zwei prächtigen Argumenten ausgestattet und einen ebenso gut gebauten Hintern. Ich denke, sie kann gut 120 Kilo auf die Waage bringen, möglicherweise auch mehr. Ihr Gesicht ist für mich eher unattraktiv, mehr so Typ Bauernmädel oder Schlachterin. Alter schwer zu schätzen; unter 30 kann sein, unter 40 aber auch.

    Coronabedingt macht sie nur Haus- oder Hotelbesuche, oder im Auto. 80 EUR für eine halbe Stunde im Auto sind ein stolzer Preis. Ich habe versucht, zu handeln, aber keine Chance. Treffpunkt war der McDonalds-Parkplatz, von dort lotste sie mich an eine abgelegene Stelle zwischen Gebüsch und wenig befahrener Bahnlinie. Ich hatte aufgrund der ungewohnten Situation schon etwas Schwierigkeiten, etwas zu vollbringen. Sie war aber zu allem bereit. Letztlich verschaffte sie mir dann doch Erleichterung.

    Insgesamt eine teure Nummer in schwierigen Zeiten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (03.07.2020), longtimeuser (29.06.2020), Masseuro (27.06.2020), DerGöttinger (27.06.2020)

    #2
    mit Transporter

    Hallo Goslarer,

    vielen Dank für Deinen Bericht.

    Allso besser mit einem Transporter anreisen, Pritsche oder Kübel je nach Witterung, ein Transporter hatte immer 7ner und dann 8ter......daß sollte auch gehen..
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar

    Lädt...
    X