Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Andreea

    Moin zusammen,

    vorhin auf Ladies entdeckt. Die liebe Andreea kenne ich noch aus der Zeit vor Corona, da hat sie im BHV in der Elbestraße 47 im Laufhaus gearbeitet. Sie sprach nur Englisch, ob sie inzwischen Deutsch kann, kann ich nicht beurteilen.

    Aussehen
    Total liebe Romänin, klein, zart gewachsen, wunderbare Pfirsichhaut, kleine Hände, die den Schwanz riesig aussehen lassen :D und nen kleinen Knackarsch.

    Die Bilder sind nicht ganz aktuell. Sie hat nur halb so lange Haare und die sind schwarz gefärbt. Was ein Abturner für den einen oder anderen sein kann, sie hat deutliche Schwangerschaftsspuren am Bauch und an den Brüsten durch eine Straffung. Ein Eckzahn steht in 2. Reihe. Wer also den perfekten Teenietraum sucht, ist bei ihr falsch. Wer jedoch eine zarte Person mit enger Pussy sucht, ist bei ihr richtig.

    Service
    Laufhaus üblich hatte ich 30min für 50 € gebucht. Es gab Standardprogramm mit Blasen GV in verschiedenen Positionen. Da sie klein ist hat sie ab und an mit der Hand und Hüfte signalisiert, dass harte tiefe Stöße ihr weh tun und etwas abgefedert. Dampfhammer-Ficker oder Pferdeschwänze werden mit ihr keinen Spaß haben. Positiv ist, dass sie nicht ständig am Kondom festhält und einen den Takt vorgeben lässt. OV war durchschnitt. Kein DT, dafür aber abwechslungsreich zwischen feste Saugen und spielerischem sanftem Zungenspiel an der Eichel und Eierkraulen.
    In der Missio küsst sie bei Sympathie den Hals und streichelt einem über den Rücken, gepaart mit der Pfirsichhaut und dem angenehmen Körpergeruch kommt GF6 Feeling auf.
    Beim 2.Besuch hatten wir 69 und ich habe sie gebeten mit der Hand den Abschluss herbeizuführen. Der Handjob war sehr abwechslungsreich und gehört definitiv zu den Guten im BHV.

    AST ist okay, Reinigung sanft und obwohl sie wusste ich habe weitere Scheine in der Tasche gab es kein Nachkobern. Solider und korrekter Service. Bitte versaut die Kleine nicht durch rüpelhaftes verhalten, wenn es wieder losgeht. Sie gehört zu den lieben Mädchen.

    Gruß Trainer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (21.05.2023), die Wachtel (28.07.2020), bernd.mairr (26.07.2020), Angerfist (26.07.2020), mr_n1ceguy (29.06.2020), hansdampf23 (29.06.2020), moravia (29.06.2020), book_mark (29.06.2020), Ficker86 (29.06.2020), Old Man (28.06.2020)

    #2
    Andreea BHV Frankfurt

    Ich war vor Corona Zeiten jede woche Stammkunde im Haus 47 bei Andreea , und ich hatte immer perfekter sex mit ihr gehabt ( für mich persönlich perfekter sex 😉 ).
    Ihr macht nichts falsch sie zu besuchen im hotel.
    Andreea ist 26 Jahre , KF 34 , BH Größe C,

    Eine Top Empfehlung von mir 👍
    Zuletzt geändert von Angerfist; 26.07.2020, 00:43.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (21.05.2023), Blondinenfan (05.04.2023), Frantz00 (14.06.2022), mr_n1ceguy (31.07.2020), die Wachtel (28.07.2020), bernd.mairr (26.07.2020)

      #3
      Damit man den Bericht auch findet, neue Nummer:


      0157-75573645

      Kommentar

      Lädt...
      X