Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Natasha Reinfall in 10 Minuten 100€ versenkt

    Zu meinen Erlebnis. Standort Erlangen: Ausgemacht hatte ich mit ihr nach meinen Anruf 23:20 Uhr als ich dann um 23:20 Uhr vor der Tür war und anrief wo ich den nun klingeln soll? sagte sie jetzt ist es schlecht ich soll noch mal in 30 Minuten kommen, da dachte ich mir schon hmmmm aber ich war geil also habe ich bis 23:50 gewartet, dann rief ich nochmal an und sie sagt mir in welchen Stock und wo ich klingeln soll. Als ich ankam sagte sie mir den Service auf erwähnte aber nur 1 Stunde 150€ ich habe dann darauf gesagt gibt es keine halbe Stunde? dann meinte sie halbe Stunde 100€ da meinte ich zu ihr im Internet steht aber 70€ Sie meinte nein halbe Stunde immer 100€ ich überlegte kurz und willigte ein hatte schließlich schon eine Weile gewartet und dachte mir wenn es ein gutes Erlebnis wird, kann man auch mal 100€ investieren, auch wenn es natürlich Preislich schon etwas über dem Durchschnitt liegt. Ich legte mich auf das Bett und sie fing an zu blassen was noch in Ordnung war aber recht kurz nach 1 Minute wollte sie schon Sex ich dachte mir wuuh das geht aber schnell, sie meinte welche Position ich wollte? Ich sagte Doggy sie meinte sehr gut das liebt sie nach etwa 2 Minuten Sex meinte sie komm Baby spitz ab, ich dachte mir nur what? man merkte sie wollte alles schnell hinter sich bringen, ich sagte dann ich will noch Missionarsstellung machen, dann meinte sie dann spritz du aber auch ab bitte, ab dem Moment hatte ich nur noch bedingt lust. 1 Minute blasen plus 2 Minuten Doggy und dann soll ich schon in Messionarstellung abspritzen? tzzzzz, naja dann kam die Messionarstellung und nach paar Sekunden meinte sie wieder komm Baby spritz ab und stöhnte künstlich rum, ich dachte mir nur bisschen will ich schon noch Sex haben nach wiederum 2 Minuten meinte sie ich mache jetzt mit der Hand ab da war es bei mir vorbei und ich wollte nur noch schnell abspritzen und gehen. sie hat es mir dann mit der Hand gemacht und ich kam nach ca. 3 Minuten. Alles in allemal wirkte sie Lustlos und ist auf das schnelle geld aus 100€ habe ich investiert in maximal 10 Minuten. Wiederholungsfaktor liegt bei 0% Optik ist Top aber das war es dann leider auch schon. Habe seit über 3 Jahren keinen Reinfall mehr erlebt jetzt hat es mich nun auch mal wieder erwischt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00112 (22.07.2020), Lupus (02.07.2020), nobunaga (29.06.2020), phunisher (29.06.2020), Ficker86 (29.06.2020), ritchi (29.06.2020), bueno-cabron (29.06.2020)

    #2
    Das ist jetzt der neue Standard. Jede Dame meint sie muss Preise verlangen wir in München und die Gegenleistung ins Bodenlose fallen lassen.

    Die wenigen Aktiven verdienen sich gerade eine goldene Nase.

    Da vergeht es einem.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Boy19 (29.06.2020)

      #3
      Tach auch

      genau das iss das Problem im Moment,
      und wer iss Schuld an deren "goldener Nase"...... ??????
      Freunde...... seid euch bewußt, das sind nur WIR selber.
      Wer heute diese Preise bezahlt bzw. zulässt, der darf sich nie nie nie nie nie nie wieder hier darüber beschweren.
      Punkt !!!!!!!!

      LG
      der Schelm

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00112 (24.01.2021), Alphagun (15.11.2020), Pate (05.07.2020), Undresser (30.06.2020), Boy19 (29.06.2020)

        #4
        Natascha

        Hallo zusammen,

        ich verstehe es nicht....kann nur sagen, ich hatte bei Ihr immer eine schöne Zeit und guten Service.

        Weshalb auch immer.........

        Beste Grüße

        Harzer1200
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Alphagun (15.11.2020), bueno-cabron (02.07.2020)

          #5
          Servus,

          ich kann da nicht zustimmen, hatte bis jetzt immer eine schöne Zeit mit ihr.
          Werd sie auch immer wieder besuchen.

          Service Top.

          Grüße

          Schnitzel

          p.s. Die Überschrift wird ihr echt nicht gerecht.
          Zuletzt geändert von Kinderschnitzel; 02.07.2020, 01:00.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (02.07.2020)

            #6
            Zitat von Kinderschnitzel Beitrag anzeigen
            Servus,

            ich kann da nicht zustimmen, hatte bis jetzt immer eine schöne Zeit mit ihr.
            Werd sie auch immer wieder besuchen.

            Service Top.

            Grüße

            Schnitzel

            p.s. Die Überschrift wird ihr echt nicht gerecht.
            Das freut mich für dich dass du nicht abgezockt wurdest. Auch dem User Starfucker erging es ja leider so ähnlich wie mir bei ihr, hat er in einen anderem Thread geschrieben. Noch eine Frage wie viel hast du bei Ihr bezahlt? hat sie auch gemeint halbe Std 100€ und Std 150€ ?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast_00112 (22.07.2020)

              #7
              Hallo,

              ich hatte 4x ne halbe Stunde (2x 80 2x 100) und 2x ne Stunde(150) bei ihr und es war jedes Mal gut. Auf Getränk kann ich verzichten, Waschung wurde jedes Mal angeboten und die Zeit war nie ein Problem.

              Grüße

              Schnitzel

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast_00112 (22.07.2020)

                #8
                Muss leider den Bericht von Boy19 im Wesentlichen bestätigen.

                Natasha ist ganz klar ein Optik-Highlight, ruft aber Mondpreise auf für einen Service der den Namen nicht verdient hat.

                Sie ist nett und zuvorkommend, das stimmt. Aber die Gute kann einfach weder Blasen noch Vögeln, sorry dass ich das mal so in aller Deutlichkeit sagen muss. Technisch bewegt sie sich im unteren Drittel, sie kann sich weder gut bewegen noch scheint sie zu wissen was einen Mann heiß macht bzw ihm gefällt. Rauf-Runter / Raus-Rein kann jede bzw kann ich mir auch selbst machen.

                Hatte auch 100€/30Min gelöhnt. Ich habs nicht bereut weil ich durch vorige Berichte wusste was mich erwartet und ich wegen ihrer Optik zu ihr wollte. Bin insofern voll auf meine Kosten gekommen aber wem Optik allein nicht reicht- und das dürften die meisten hier sein - der sollte sich einen Besuch zweimal oder besser dreimal überlegen.

                Grüße,
                Lupus

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gast_00112 (22.07.2020), Boy19 (05.07.2020), bueno-cabron (03.07.2020), Apollo (03.07.2020), Pearl diver (03.07.2020), XJan (02.07.2020), Däne15 (02.07.2020), Undresser (02.07.2020)

                  #9
                  Natascha

                  Ich kann nur sagen Blasen macht Sie einfach super ohne Zahneinsatz aber mit Zunge vom Druck abwechselnd, sehr schön und gut geht Sie beim Vögeln mit.

                  Immer wieder Gern mit Natascha....

                  Beste Grüße

                  Harzer1200
                  Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                  ( F.W. Nietzsche )

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gast_00112 (22.07.2020)
                  Lädt...
                  X