Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Ana

    Hübsche Frau aber vielleicht hat ja die Chemie nicht gestimmt. Der Service war leider nicht wie beschrieben. Wirklich schade. Preis 80430 war demnach nicht angemessen. Hab ich schon deutlich besser erlebt.

    #2
    Ana

    Sieht sie denn aus, wie auf den Fotos ? Die Bilder sehen schon gut aus.

    Kommentar


      #3
      Ana

      Die Bilder sind wie alles an ihr geschönt. Es lohnt sich einfach nicht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (30.06.2020)

        #4
        Ist sie denn überhaupt die Person auf den Bildern? Sie war mal bei Relax Massagen in Mainz Kastell gelistet. Und aufgrund der Bilder wollte ich sie besuchen, hat aber dann nicht geklappt. Nach der Info lass ich es besser, hast du eine Massage probiert?

        Kommentar


          #5
          Na los Bogelt, geh sie testen.

          Kommentar


            #6
            Ana

            Nachdem, was ich hier gelesen habe, verzichte ich dann doch lieber.
            Da gehe ich dann doch zu denen, die ich kenne.

            Kommentar


              #7
              Schade, optisch sieht die Maus ziemlich heiß aus! ;)
              "Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke." - 1984 - Nineteen Eighty-Four

              Kommentar


                #8
                Ich habe Ana und Amalia in Augenschein genommen. Bei beiden würden ich die Bilder für 100% Original halten nur mit dem Unterschied, dass sie sich für die Bilder schön gemacht haben und dann vor Ort aussehen wie gerade aus dem Bett gezerrt. Bei der Adresse an sich habe ich sehr zwiespältige Gefühle.
                Zuletzt geändert von sexboy; 26.08.2020, 18:57.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  123schnell (27.08.2020)

                  #9
                  Interesse

                  Hab auch schon mit einem Besuch geliebäugelt doch leider hat es Zeittechnisch noch nicht gepasst intresse an beiden Ana und Amalia ist von meiner Seite da . Hoffe ich finde die Zeit

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
                    Ich habe Ana und Amalia in Augenschein genommen. Bei beiden würden ich die Bilder für 100% Original halten nur mit dem Unterschied, dass sie sich für die Bilder schön gemacht haben und dann vor Ort aussehen wie gerade aus dem Bett gezerrt. Bei der Adresse an sich habe ich sehr zwiespältige Gefühle.
                    Also ich habe unter dieser Adresse generell gute Erfahrungen machen können. bis auf wenige Ausreißer habe ich dort immer bekommen was für mein Geld vereinbart war . Und die Location ist sauber und gepflegt.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X