Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frechen - Minmin - nein danke

    wieder ein erneuter Reinfall- Die Location ziemlich provisorisch, leere Räume, Ambiente:keins
    Eine kleine SIe öffnete dir Türe- würde sie jedenfalls nicht als Minmin identifizieren,die Minmin auf den Bildern sah weitaus jünger aus. Durchgang zu einen der hinteren Räume,spartanisch eingerichtet- keine Entspannungsmusik, nichts zu trinken; erstmal das finanzielle nachdem wir die Zeit festgelegt haben. ok 90min- kann ja nur besser werden- ja nix, entgegen der Absprache für 90min b2b für 120 sollten es auf einmal 140 sein- ein Glück hatte ich die SMS noch- Haha
    Dann zur Massage: Liege war recht bequem,aber schmal, dachte ok wird kuschelig bei B2B,
    Babyöl als MAssageöl-ohne Aroma und auch ohne Temperatur- sie blieb im Kleidchen und massierte sicher ne halbe std den Rücken- später ging es dann etwas weiter zwischen die Beine, aber eher den Damm-
    naja dann durfte ich mich rumdrehen und uui ja sie zog ihr Kleid aus, kniete sich unten aufg die Liege und massierte meinen Stab- war ganz nett- aber nichts besonderes-knabberte ein wenig rum.

    trotzalledem kam es mir dann doch! Jedoch die Beschreibung von Ihr passt garnicht-denke auch das sie das nicht ist auf dem Foto, die Brüste sind alles andere als fest-Figur stimmt soweit

    Alles in Allem für den Preis und den Versprechungen das sie einem mit Massage verwöhnt kann nicht bestätigt werden, auch deswegen das obwohl B2B gebucht, da keinerlei B2B-Fragmente in der Massage waren.

    Never ever
Lädt...
X