Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Sara

    Ich hatte Sara in einer anderen Zeit schonmal in Frankfurt besucht, jetzt ihre Anzeige gesehen und mich entschieden, noch einen Bericht zu schreiben.
    Zunächst muss ich sagen, dass es alles in allem sehr positiv war! Wir hatten auf Englisch über whatsapp geschrieben, was gar kein Problem war. Einen Termin für den nächsten Tag ausgemacht und als ich pünktlich vor der Adresse stand auch die "Wegbeschreibung" innerhalb des Gebäudes bekommen. Wir hatten 100430 ausgemacht und als ich mich mit ihr unterhielt, merkte ich, dass sie wirklich eine sympathische Frau ist.
    Die Bilder sind (natürlich) teils stark bearbeitet - das scheint mir doppelt unsinnig, weil sie in der Realität doch wirklich eine hübsche, attraktive Frau ist. Da gibt es eigentlich gar keinen Grund, was zu beschönigen.
    Naja, wie dem auch sei, Nach Blasen und 69, das ich in jeder Hinsicht genossen habe, ging es zum eigentlichen in verschiedenen Stellungen. Ohne ins Detail gehen zu wollen, kann ich sagen, dass es Spaß gemacht hat! Sie roch wirklich sehr gut, was mich nochmal mehr angemacht hat Leider hat sie keine Küsse zugelassen, was ein kleiner Minuspunkt war, genauso wie das Gefühl nach einer Weile, dass sie schon demnächst gerne das Ende einleiten würde Gesagt hat sie aber nichts, mehr ein Gefühl meinerseits. Naja, schließlich auch in der Missio beendet, gesäubert worden und nach nettem AST das Gebäude nach ca. 35 Min. wieder verlassen.
    Insgesamt ein schönes Erlebnis mit einer attraktiven und sympathischen Frau: 7 von 10 Sternen von mir
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (07.07.2020), die Wachtel (06.07.2020), bueno-cabron (03.07.2020)

    #2
    Warum das Küssen ein Minuspunkt?

    Steht das im Angebot bzw. Service?

    Kommentar

    Lädt...
    X