Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Sophie

    TL;DR Version: Sympathisches Mädel, aber schlechter Service, für mich keine Wiederholung


    Ich habe mit Sophie per WhatsApp ein Date auf meinem Hotelzimmer ausgemacht. Schreiben ging perfekt in Deutsch, nur reden sei schwieriger für sie war aber m.M.n. auch völlig okay.
    Ihre Preise sind 100 4 30 120 4 45 & 150 4 60. Jede weitere Std. 100.
    (Sie ist aktuell nicht besuchbar in Braunschweig) Ich habe mich für eine Std entschieden mit Option auf Verlängerung, da ich einen schönen entspannten Abend verbringen wollte, ich alter Romantiker.
    Ihr Service sollte laut Anzeige und Whatsapp nahezu alles umfassen. Lediglich Küssen auf den Mund gibt es nicht bzw entscheide sie vor Ort immer. Ich entschied mich dann für GF6 incl 69 & Anal. Ich fragte sie noch was sie gerne trinke und habe entsprechendes kaltgestellt (nur um die Richtung anzudeuten in der ich den Abend geplant hatte)
    Als es an meiner Zimmertür klopfte öffnete ich einer hübschen kleinen Dame die Tür. Ihre Hautfarbe ist dunkler als auf den Fotos und es kam ein großes Tattoo auf ihrer linken Seite dazu, fand ich aber hübsch. Erkannt hätte ich sie ohne die Tattoos glaube ich nicht, denke also dass die Bilder etwas älter sind.
    Naja, ich bat sie rein, es gab ein wenig Smalltalk und ich übergab ihr die 150€ für die erste Stunde. Danach sollte ich mich direkt ausziehen und aufs Bett rammeln während sie den Wecker gestellt hat. Mein kleiner Kollege war wohl noch genauso verdutzt wie ich als er fast völlig schlafend die Mütze aufbekommen hat. Das Blasen widerum war echt gut, da wollte er dann doch mitmachen.
    Aber: Küssen war gar nicht (sie hatte auch etwas Mundgeruch, daher war ich fine damit), 69 nicht (generell lecken nicht) und anal sollte dann 100€ extra kosten 😒 Ich habe verzichtet. Streicheln oder generell anfassen war möglich, aber sie war nahezu überall kitzelig... Der restliche Akt ist nicht erwähnenswert,. Ich bin zwar irgendwann gekommen, aber die Stimmung blieb aus.
    Saubermachen durfte ich mich komplett selbst und sie hat auf das angebotene Bad komplett verzichtet.
    Die restlichen 40(schätzungsweise) Minuten haben wir mit quatschen verbracht.
    Sie kommt aus Ungarn ursprünglich und reist durch viele nördliche Städte Deutschlands, aber auch in der Schweiz ist sie mal anzutreffen. Wir haben zwar viel gelacht beim reden, aber
    ich habe die Stunde nicht verlängert und wir sind nach 60 Minuten wieder getrennter Wege gegangen.
    Die Kaltgestellten Getränke habe ich mir dann selbst genehmigt. Die waren erwartend erfrischend, der Abend an sich jedoch überraschend ernüchternd.
    Ich habe versucht es so objektiv wie möglich zu halten. Hoffe ich habe nichts vergessen.

    Wiederholung wird es für mich keine geben.

    Ich habe Antonella anschließend angefragt welche mir den Abend gerettet hat aber dazu mehr in einem separaten Bericht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Madmanjack (17.08.2020), ErschöpfterHamster (13.07.2020), marcyx24 (10.07.2020), Furios (10.07.2020), bueno-cabron (05.07.2020), eddieno (04.07.2020), michelangelo50 (03.07.2020)

    #2
    Zitat von Shino Beitrag anzeigen
    TL;DR Version: Sympathisches Mädel, aber schlechter Service, für mich keine Wiederholung

    Ich habe mich für eine Std entschieden mit Option auf Verlängerung, da ich einen schönen entspannten Abend verbringen wollte, ich alter Romantiker.

    Ihr Service sollte laut Anzeige und Whatsapp nahezu alles umfassen. Lediglich Küssen auf den Mund gibt es nicht bzw entscheide sie vor Ort immer. Ich entschied mich dann für GF6 incl 69 & Anal.

    Küssen war gar nicht (sie hatte auch etwas Mundgeruch, daher war ich fine damit), 69 nicht (generell lecken nicht) und anal sollte dann 100€ extra kosten

    Saubermachen durfte ich mich komplett selbst und sie hat auf das angebotene Bad komplett verzichtet.
    Die restlichen 40(schätzungsweise) Minuten haben wir mit quatschen verbracht.

    Ich habe versucht es so objektiv wie möglich zu halten. Hoffe ich habe nichts vergessen.

    Wiederholung wird es für mich keine geben.
    Wenn man miteinander vergleicht, was gebucht und bezahlt, dann aber verweigert bzw. nur gegen zusätzliche Löhnung offeriert wurde, halte ich das für Abzocke. Dazu kommt, dass Mundgeruch und nicht in Anspruch genommenes Bad Ihrerseits auch nicht gerade erfreulich sind.

    Deine Schilderung dessen, was Du erlebt hast, ist wirklich bemerkenswert sachlich. Das Fazit "Abzocke" hätte aber ruhig drin stehen können. Dass eine Wiederholung nicht in Betracht kommt, dürfte nach dieser Erfahrung selbstverständlich sein...

    Kommentar


      #3
      Abzocke

      Sehe ich genauso.
      20 min rein/raus mit bißchen blow für 150€ ist heftig, vorher vereinbarte Leistungen wie lecken und 69 abzulehnen und für AV plötzlich das Doppelte zu verlangen und letztendlich AV zu verweigern ist unverschämt und absolute Abzock-Masche. Dazu noch mangelhafte Hygiene. Das war maximal nen Fuffi wert.
      Ich hoffe, du hast nächstes Mal ein besseres Erlebnis.

      Kommentar


        #4
        der Bericht zu Antonella hätte mich echt mal interessiert... finde ihn leider nirgends


        Zitat von Shino Beitrag anzeigen
        Ich habe Antonella anschließend angefragt welche mir den Abend gerettet hat aber dazu mehr in einem separaten Bericht.
        Zuletzt geändert von Bastian; 01.10.2020, 17:52. Grund: Zitat auf Normalmaß gekürzt.

        Kommentar


          #5
          Vergessen

          Jo den hab ich erfolgreich vergessen, sorrieh. Versuche ihn die Tage noch zu liefern, ist aber halt schon eine Weile jetzt her natürlich.
          War aber ein angenehmes Date mit Antonella, soviel schonmal vorab

          Kommentar


            #6
            Guten Tag,

            in diesem Thread geht es um Sophie, alles andere besprecht dann in einem neuen Thread.

            Gruß Bastian
            Moderator

            Kommentar

            Lädt...
            X