Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Nichol

    Ich besuchte sie und fand ihre kleine Figur, ihre schönen Brüste und ihren schönen Arsch sehr attraktiv. Leider ist sie extrem kalt, langweilig, beschwert sich über alles, vermeidet es, berührt zu werden, unterbricht den Akt 3 Mal, um ans Telefon zu gehen, distanziert...schrecklich, voll schrecklich 150460 weggeworfen, nach 30 Minuten war sie schon draußen...kein Bedauern...ich würde lieber im Regen spazieren gehen, als mit ihr im Bett zu liegen.

    Nie wieder.
    -------------------------------------
    Just No One
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (02.08.2020), hackman (21.07.2020), Hessenschluri (10.07.2020), Brummbaer (07.07.2020), cpt black (07.07.2020), xxx Jack (06.07.2020), bueno-cabron (05.07.2020), wildboy (04.07.2020), Razaneye (04.07.2020), nash66 (04.07.2020), denis-gottlob25 (04.07.2020), jones (04.07.2020)

    #2
    vielen Dank, hatte sie auch auf dem Radar, so leider nicht!

    Kommentar


      #3
      In der world war sie allerdings nicht nur ein Appetithappen zum anschauen...
      Jeder hat mal einen schlechten Tag.

      Werde daher von einer nur "written" Buchung nicht absehen sie weiterhin in die engere Auswahl zu belassen.

      Self tested make me lucky, no fake news.

      Jeder Jeck ist schliesslich anders.
      Und bisher ist es immer gut gegangen.
      Zuletzt geändert von verweser; 04.07.2020, 12:20.

      Kommentar


        #4
        Zitat von No_One Beitrag anzeigen
        Ich besuchte sie und fand ihre kleine Figur, ihre schönen Brüste und ihren schönen Arsch sehr attraktiv. Leider ist sie extrem kalt, langweilig, beschwert sich über alles, vermeidet es, berührt zu werden, unterbricht den Akt 3 Mal, um ans Telefon zu gehen, distanziert...schrecklich, voll schrecklich 150460 weggeworfen, nach 30 Minuten war sie schon draußen...kein Bedauern...ich würde lieber im Regen spazieren gehen, als mit ihr im Bett zu liegen.

        Nie wieder.
        Ich habe einen längeren Kommentar auf bw7 . com (forum Landeshauptstadt Stuttgart) geschrieben, falls Sie die Details lesen möchten.
        -------------------------------------
        Just No One

        Kommentar


          #5
          wir warten auf den Gegenbericht..

          ..von verweser

          Wie wär's mit einem vernüftigen Bericht von dir, anstatt nur wage Behauptungen in den Raum zu werfen.
          Warst du jetzt bei ihr oder hast du sie nur gesehen, dass sie toll aussieht wissen wir ja bereits.

          Kommentar

          Lädt...
          X