Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth & Umgebung - Letizia - Unglaublich

    Kurz:

    1. Termin im Hotel.
    16:30 Vereinbart. Ich warte im Zimmer.
    Sie kam nicht.
    Dann meinte sie, sie kommt um 17:00.
    Sie kam nicht.
    Sie wollte dann gegen 18:30 kommen und mir einen Nachlass geben.
    Auf die Frage wieviel Nachlass kam eine Summe zustande die höher war als die zuerst vereinbarte.
    Ich habe abgebrochen. Hotelkosten: 70€

    2. Termin im Büro.
    16:30 vereinbart.
    Sie kam nicht.
    Sie meinte, sie käme 19:00.
    Sie kam aber auch da nicht.
    Als ich nach hause fahre meinte Sie, dass sie um 21:00 käme.
    Da konnte ich aber nicht mehr.

    3. Termin im Büro.
    18:30 vereinbart. Sie schrieb sie käme zu 100%! Ich meinte, dass ich auch mehr zahlen würde, wenn es um´s Geld ginge...
    Dann meinte sie gegen 17:40, sie käme schon ein paar Minuten früher.
    Ca. 18:15 hat sie mich dann bei WhatsApp geblockt und keine Anrufe mehr angenommen.

    Hatte jemand mehr (vermeindliches) Glück?
    Sowas ist mir noch nie passiert. Weder im Paysex, privat oder beruflich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (14.08.2020), Pussyhunter69 (07.08.2020), 60joe (03.08.2020), Alphagun (18.07.2020), Blondinenfan (12.07.2020), Capri (12.07.2020), Ladylover007 (12.07.2020), Massage-Möger (12.07.2020), SledgeHammer (11.07.2020), Enabran Tain (11.07.2020), bueno-cabron (11.07.2020)

    #2
    nach dem ersten geplatztem Termin wär bei mir kein zweiter Versuch mehr gewesen...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Repsol (31.07.2020), Erektonom (24.07.2020), wildboy (17.07.2020), pnetratie (16.07.2020), Lupus (12.07.2020), Harzer1200 (12.07.2020), Ladylover007 (12.07.2020), Massage-Möger (12.07.2020), manni62 (12.07.2020), HOfer1975 (11.07.2020), Florindo (11.07.2020)

      #3
      Es handelt sich um Ella, über die ich hier bereits berichtet hatte:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...-Model-Ella-18

      Sie hatte sich bei mir über Whatsapp gemeldet nach dem Motto "Hey, wie geht's? Bin wieder da" mit vielen Herzchen. Ein paar Mal haben wir uns nett geschrieben und plötzlich wurde ich ebenfalls ohne Grund bei Whatsapp geblockt.
      Sie kommt übrigens aus Rumänien, nicht aus Spanien...

      Edit: es ist davon auszugehen, dass sie weder Ella noch Leticia heisst 😉
      Zuletzt geändert von Hulzbrettla; 12.07.2020, 18:54.

      Kommentar


        #4
        Hm

        Wie ist dann aber das Konzept mit einer Anzeige Geld zu verdienen, wenn ich mich so benehm?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Apollo (03.08.2020), Massage-Möger (14.07.2020)

          #5
          Tja

          Bei mir das gleiche. Tags zuvor schon geschrieben da ich 2 tage in fürth bin, sie ja angeblich auch, was ich schon nicht mal mehr glaube. Termin gemacht für heute um 16 uhr. Adresse per whatsapp geschickt und jetzt eine stunde vorm termin hat sie mich blockiert ohne grund 🤨 keine ahnung wie diese f**** ihr geld verdient bzw was sie von so einer verarschrei hat 😡

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Alphagun (18.07.2020)

            #6
            Leute nach meiner Erfahrung wird bei WA geblockt oder gelöscht wenn die Damen weiter ziehen was ja auch sinn macht.

            Kommentar


              #7
              @ede50

              Weiß nicht was da sinn macht?? Les dir mal die ganzen berichte durch. Man macht sich mit ihr einen termin aus, und dann wird mal blockiert usw..... Wie bei dem kollegen im bericht oben, der ein hotelzimmer gebucht hat, dass ihm geld gekostet hat, und dann ist sie micht gekommen. Dann soll sie halt nix ausmachen, oder erst gar nicht zusagen wenn sie nach deiner meinung nach evtl weiterzieht 🤷 der bericht ist jetzt auch nicht böse gemeint dir gegenüber.....aber diese dame verarscht nur, oder hat irgendwelche andere probleme
              Zuletzt geändert von handjobfrg; 16.07.2020, 20:50.

              Kommentar


                #8
                Sicherheitshalber hat sie sich umbenannt: mit neuem Namen SUSI (alles groß geschrieben) soll es wohl besser laufen...

                Kommentar


                  #9
                  Was mich jetzt etwas irritiert:
                  Ihr wollt, das sie euch besucht. Aber in der Anzeige steht: nur besuchbar.
                  Sicher, man kann oft nicht drauf geben, was drin steht, aber meistens steht ja mehr drin, als geboten wird.
                  Oder wurde das inzwischen geändert mit den Hausbesuchen?

                  Kommentar


                    #10
                    Lt aktueller Anzeige ist sie nur besuchbar, aber lt der am Anfang des Thread verlinkten Anzeige, die wohl damals aktuell war, machte sie nur Haus-+ Hotel-Besuche.

                    Kommentar


                      #11
                      Ah ja.

                      Zitat von Poppen Beitrag anzeigen
                      ...
                      3. Termin im Büro.
                      ... Ich meinte, dass ich auch mehr zahlen würde, wenn es um´s Geld ginge...
                      Ist jetzt nicht wahr, oder?
                      Also erst mal, dass du überhaupt einen 2. und dann sogar einen 3. Termin ausgemacht hast. Und dann bietest du ihr auch noch MEHR an? So einen Auftraggeber/Sponsor hätte ich auch gern mal.

                      Konntest du das Geld (vielleicht einfach das Doppelte) nicht einfach in einen Briefumschlag legen und diesen irgendwo deponieren, wo sie ihn leicht abholen kann und sie sich dann vielleicht noch mal meldet?

                      Das ist wirklich unglaublich.

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn sie eine gute Geschäftsfrau wäre, sollte sie aber (weil sie jetzt besuchbar ist), die zu unrecht bei Whatsapp blockierten Kontakte wieder freigeben. Ich hatte ja vor ein paar Monaten nur angenehme und schöne Erfahrungen mit ihr. Verstehe einer die Frauen...

                        Kommentar


                          #13
                          Ich verstehe den TE nicht. Eine zweite Chance gäbe es bei mir nur, wenn ich den Grund für die vorangegangene Pleite zu wissen bekommen habe und akzeptiere. Meinetwegen - wenn ich ein superbesonderes Interesse an einem Date mit der betreffenden SDL hätte - gäbe es die auch ohne dass ich den Grund kenne. Wenn aber auch die zweite Chance versiebt wurde, ist Schicht im Schacht...

                          Kommentar


                            #14
                            Jetzt bin ich nicht mehr blockiert und sie schreibt mir auch wieder. Mal schauen, ob man sich dann endlich mal wiedersehen kann...

                            Kommentar


                              #15
                              Hat sich in der Zwischenzeit etwas ergeben oder wurde das Verwirrspielchen fortgesetzt?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X