Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Franzi
30161 Hannover
0176-74784316
Herzlich Willkommen,
ich bin Franzi, 23 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Hannover - German Girl. Ich liebe es einen Mann sinnlich zu verwöhnen und Ihm eine entspannte Auszeit aus dem Alltag zu bieten. Ich verwöhne dich und lasse mich auch gerne verwöhnen. Dich erwartet eine deutsche Traumfrau, die die Abwechslung beim Sex liebt!
Ich bin absolut privat und schätze die beiderseitige Diskretion, sowie ein gepflegtes äußeres. Gute Laune, Lust, Respekt, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit setze ich voraus.

Aktuell bin ich leider nicht besuchbar!

Ihr könnt mich auch auf WhatsApp kontaktieren!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Franzi Fake und schlechter Service

    Heute habe ich diese nette Anzeige in Ladies gesehen und dachte mir wow dieses Mädchen möchte ich gerne treffen. kurzes Telefonat in dem sie zwar sehr verunsichert wirkte aber ich habe mir nicht viel dabei gedacht und machte somit mit ihr ein Treffen ab. per WhatsApp schickte ich ihr meine Adresse und 1 Stunde später stand sie vor meiner Tür ehrlich gesagt war ich ziemlich irritiert da ich mit nicht sicher war ob sie tatsächlich eine Frau ist. jedoch wollte ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen und bat sie rein. Aber was dann passierte ist den Preis nicht wert. So einen schlechten Service habe ich selten erlebt. Sie kam mir vor als hätte sie noch keinen Sex in ihrem Leben gehabt. Schaute total gelangweilt an die wand und auf die Uhr. Bei so viel Lustlosigkeit kam ich gar nicht Fahrt und mein bester Freund wurde auch nicht hart das fand sie total unverschämt von mir. Denn es kann ja nicht sein das ich bei ihr nicht hart werde. sie zog sich wieder an und ging davon sorry Leute aber gar nicht zu empfehlen die Bilder sind auch nicht real und das Alter passt auch nicht locker 7 Jahre drauf.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Faultier (22.08.2020), merlingoe (04.08.2020), tenderman (04.08.2020), molte (19.07.2020), Bruder_Leichtfuss (17.07.2020)

    #2
    Da tun sich (für mich) eine ganze Menge Fragen auf...

    - wie viel Kohle hast Du denn verbrannt?
    - was war an Service und Zeit vereinbart und was wurde davon geleistet bzw. wurde überhaupt etwas vom Vereinbarten geboten?
    - Inwieweit passen die Fotos zum tatsächlichen Erscheinungsbild?-
    - gab es Sprachprobleme, hast Du sie u.U. auf den nicht erbrachten Service angesprochen, wie hat sie darauf reagiert?

    Im Übrigen habe ich den Eindruck, dass mindestens 90 % der derzeit zu lesenden neuen Berichte von mehr oder weniger ausgeprägten Pleiten bis hin zur Abzocke erzählen. Es wird Zeit, dass die Corona-Lage es erlaubt, dass auch unsere Favoritinnen wieder inserieren...

    Kommentar


      #3
      Scheint mir auch so nur noch die Creme del la Creme auf Kundenfang.
      Die Top Frauen sind zur Zeit noch sehr vorsichtig was Arbeiten angeht, ich glaube das wird wohl noch eine Weile so bleiben leider.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar


        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Im Übrigen habe ich den Eindruck, dass mindestens 90 % der derzeit zu lesenden neuen Berichte von mehr oder weniger ausgeprägten Pleiten bis hin zur Abzocke erzählen. Es wird Zeit, dass die Corona-Lage es erlaubt, dass auch unsere Favoritinnen wieder inserieren...
        Das ist exakt auch mein Eindruck vom derzeitigen Angebot, nur ganz wenige aktive Damen wurden positiv bewertet.

        Kommentar


          #5
          Diese Stunde kostete mich 150!
          Vom Service her hatten wir nichts besonderes vereinbart. Eher das Standard Programm.
          Sprachprobleme gab es keine. Das war’s dann aber auch schon.
          Und nachdem sie mir deutlich machen wollte das es wohl an mir liegt das mein bester nicht mit macht, war ich einfach nur geschockt. Sowas habe ich noch nie erlebt.
          Einmal und nie wieder.
          Nicht zu empfehlen.

          Dann warte ich lieber bis die TOP Mädels verfügbar sind.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            molte (19.07.2020)

            #6
            Ich habe mit ihr positive Erfahrung gemacht.

            Kontaktaufnahme über ein anderes Portal mit anderem Namen.
            Es war ein Overnight Date für 12 Stunden
            In den 12 Stunden hatten "wir" viel Spaß und auf Einzelheiten gehe ich nicht ein.

            Schönen Abend

            Kommentar


              #7
              Keule das ist ja ein super Forumsbeitrag, habt ihr den gemeinsam verfasst oder hast du den alleine geschrieben. Von mir dafür Danke für nichts.
              Gruß Kobold 666

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hein80 (23.07.2020), Faultier (18.07.2020)

                #8
                Da mir zur Zeit nicht wirklich bekannt ist, was wegen Corona geschrien werden darf, kann ich nur sagen, es gibt doch noch die alten Bekannten, die einen super Service bieten und auch alles einhalten, was abgemacht worden ist...
                Einen ausführlichen Bericht werde ich zur gegebenen Zeit erstellen.
                Campe diem

                Kommentar


                  #9
                  Danke, hatte schon einen Termin aber dank deines Berichts abgesagt

                  Kommentar


                    #10
                    Gibt es News zu der Dame? Wollte sie auch besuchen, aber nach den Berichten vielleicht doch nicht. Ist sie eine Frau? Hat sie vom Gewicht sich gehalten oder dicker? Echt nervig mit den Fakebildern.

                    Kommentar


                      #11
                      Dilara

                      Hallo Ihr,
                      leider lese ich diesen Bericht über den miesen Service dieser "netten" Dame erst heute- und bin im Nachgang froh, das dieses Date nicht zustande kam (ich berichtete).
                      Lieber im Kalten stehen und sich für den Moment ärgern, alsn im Warmen Geld zu verbrennen...
                      Vielen Dank für das Eröffnen dieses Themas- und euch alles Gute!!!
                      Mike

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X