Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Quedlinburg - MIRA- tolle Thai Milf

    Ich verlebe zur Zeit ein paar erholsame Tage im wunderschönen Quedlinburg und hatte mal Lust auf
    eine Thai- Massage.
    Mich also kundig gemacht und bei Mira gelandet.
    Die telefonische Terminvereinbarung klappte wunderbar- es werden 120€ für eine Stunde verlangt.
    Die Location war leicht zu finden da sehr zentral gelegen.
    Der Empfang von der Hausdame war freundlich und zuvorkommend.
    Dann war ich erstmal enttäuscht denn die Dame die mir als Mira vorgestellt wurde hatte mit den Fotos
    der Setcard nicht viel zu tun.
    Nur zwei Sachen waren wie auf den Fotos- Ihre tollen Haare und die schönen Titten die ich als B- cups einordne.
    Mira schätze ich auf ca.40-45jahre wobei sie aber sehr attraktiv aussieht also ging es ins Verrichtungszimmer.
    Sehr sauber und ordentlich genau wie die Dusche.
    Es wurde ein Getränk angeboten und nach meinen Wünschen gefragt wobei ich sagen muss mit der deutschen Sprache hat sie es nicht so aber mit englisch ging es sehr gut.
    Massage kann Mira wirklich- ich bekam eine der besten Thaimassagen seit letztem Sommer in Leipzig von Nicole
    Ich wurde wunderbar durchgeknetet ohne Totmassiert zu werden aber gleichzeitig war es nicht nur streicheln.
    Es begann alles in Bauchlage und nach dem umdrehen wurde mein bestes Stück zärtlich von ihren Händen verwöhnt.
    Mira verstand es sehr gut immer zum rechten Zeitpunkt etwas Öl ins Spiel zu bringen so das ich schließlich meine Ladung bald durch die Decke schoss.
    Da noch Zeit auf der Uhr war fragte sie mich ob ich eine Fußmassage möchte was ich dankend annahm.Danach lief ich wie der kleine Muck auf Schienen.
    Fazit:Die Stunde ging schnell vorüber umd mit Mira arbeitet eine SDL in Quedlinburg die erstens ihr Handwerk versteht und zweitens toll aussieht und ein offenes und freundliches Wesen besitzt.
    Ich habe noch nie bei einem Pay- Sex besucht so viel gelacht wie bei Mira.
    Da ich noch ein Paar Tage hier bin werde ich diesen Laden 100% nochmal besuchen.
    Was Mira betrifft:der Spruch ,,alte Scheunen brennen gut,,trifft voll zu.
    Behandelt sie gut und habt Freude.
    P.SWarum arbeiten solche SDLs nicht mal in Dresden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jimmypiffpaff (26.07.2020), Harzer1200 (25.07.2020)
Lädt...
X