Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - 2 Anfängerinnen Aktion - Duo / WARNUNG

    Siehe
    https://www.ladies-forum.de/showthre...970#post818970
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eddieno (25.07.2020)

    #2
    Vor der Tante - im verlinkten Thread identifiziert als Melanie Engel - kann man nicht oft genug warnen. Bei dem, was die auf dem Kerbholz hat, wundert es mich nur, dass die noch nie mit einem [selbst editiert] zusammen gerasselt ist...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (26.07.2020)

      #3
      nicht geirrt

      dann habe ich mich ja nicht getäuscht, als ich Kontakt aufgenommen hatte, und nachts um 3 Uhr 72 Nachrichten bekam, mit ca 71 Bildern auf denen spätestens auf dem 50. Bild eine 3. Dame auftauchte...
      Sprich: um "scharf" zu machen haben die einfach diverse nette Bilder geschickt, damit man dorthin fährt.

      Weiterhin: kenne die Adresse, habe aber keine Ahnung, wo dort ein zweiter Eingang am Haus sein sollte. Aber da kann ich mich ja irren.

      Kommentar


        #4
        😂😂😂

        Also mit diesen beiden Tanten, wäre ich auch zusammen gerasselt wenn ich sie erwischt hätte…zu mir kamen schon Gäste, mit Gutscheinen (kopfschmerz)!!! Also liebe Männer, wenn euch eine Sdl einen "Gutschein" geben will, würde ich nicht mehr die Wohnung ohne das Bargeld verlassen, was vorher von euch überreicht wurde! Andernfalls die Polizei rufen…weil die beiden klaren Betrug begehen! So tief kann doch der Verstand nicht in die Hose rutschen 🙈! Zumal ich von den beiden schon bestimmt über fünf Jahre lese und immer wieder geht jemand hin...das kann doch nicht sein...alles Gute euch allen und bleibt gesund ;)))

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (14.04.2022), Decius77 (06.04.2022), katzmietze (29.07.2020), Dauerficker (29.07.2020), MassagefeeSelina (28.07.2020)
        Lädt...
        X