Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg-Mögeldorf - Kleines Laufhaus Maria

    MARIA
    Das rassige L*der ist süße 28 Jahre jung, hat dunkelblonde Haare und aufregend lange Beine.
    Ihr schlanker 34er Körper und die geilen 75B Brüste werden Dir die Sprache verschlagen!

    Endlich nach so langer Zeit trotz Corona habe ich es gewagt es war eine wunderschöne Zeit mit Maria auf kleine Änderungen sollte man sich einstellen.
    Ich habe meine Daten hinterlassen. War Duschen vorher. Hände wurde desinfiziert schon am Eingang. Zutritt nur mit Maske. Ich denke das die Adresse bekannt ist und ich brauche nicht viel zuschreiben.

    Im großen und ganzen danke ich dir für die schöne Zeit bin wie gewohnt zufrieden meine Wege gegangen.

    Der kleine
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (05.08.2020), delloslegov (01.08.2020)

    #2
    Gott sei Dank ist Mögeldorf (KLH) wieder geöffnet. Übrigens hat Maria schon seit über 10 Jahre ihren eigenen Thread.

    Kommentar


      #3
      Maria!!!

      Ich hänge mich mal hier dran;
      auf meinem Weg ans Ende der Welt wollte ich einen Abstecher ins KLH Nürnberg machen!
      Mein Ziel war die Maria,jedoch musste ich erstmal warten;
      telefonisch mein Erscheinen angekündigt,in die Wohnung eingelassen worden,Hände desinfiziert,sollte ich meinen
      Personalausweis vorlegen (hatte ich natürlich nicht dabei)Maria meinte ohne Perso musste du wieder gehen
      (Bin kein Stammgast im Haus!)
      Aber ich war so scherrig auf Maria,versuchte alles,doch Maria schickte mich weg!
      Entäuscht ging ich zum Auto,aber Maria lies mich nicht mehr los,somit Perso mit und nochmal zu Maria!
      Geklingelt und Maria schmunzelte,geht doch!!!
      Daten vom Perso übertragen und jetzt konnte es endlich losgehen,vorher Duschen und ab aufs Bett!
      Zu ihrem Service brauch ich jetzt nichts mehr beitragen,es war geil!
      Zum Schluss meinte sie vor Corona wäre noch mehr gegangen!
      Was mich ein bisschen irritierte,waren ihre Fragen: Ists gut so,oder fragende Blicke (vielleicht Corona-neuorientierung?)
      Ich fands auch so gut!

      Bis zum nächsten Abenteuer

      Zugspitze

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (19.08.2020), Bobby0506 (17.08.2020), Massage-Möger (17.08.2020)

        #4
        Zitat von Zugspitze Beitrag anzeigen
        Personalausweis vorlegen (hatte ich natürlich nicht dabei)Maria meinte ohne Perso musste du wieder gehen
        (Bin kein Stammgast im Haus!)
        Haben Stammgäste dort ihre Stammdaten hinterlegt?

        Kommentar


          #5
          Maria = nicht mehr Maria

          War die Tage auch mal wieder im KLH und habe mich an schöne Erlebnisse mit Maria erinnert. Ihre Bilder sind nach wie vor auf der HP, aber als ich dort war, wurde mir sehr schnell klar, dass hier eine andere Maria am Start ist. Für die Kenner: es gab mal eindeutige körperliche Hinweise, die so nicht da sind. Egal. Bin trotzdem geblieben und es war auch okay. Warum allerdings mit den alten Marienbildern (Scherzchen ;-) geworben wird bleibt nur dem Betreiber überlassen. Wahrscheinlich die guten Kritiken aus der Vergangenheit... aber ist das nötig? Irgendwie schon Verarsche. Aber das soll die Performance der anderen "Maria" nicht schmälern. War alles nach meinen Wünschen sehr gut für 50420.

          Gruß

          Logan

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pate (29.11.2021), delloslegov (26.11.2021), Bobby0506 (25.11.2021)

            #6
            Andere Maria??? Beschreibe sie mal! Größe Figur etc...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Roaring_DE Beitrag anzeigen
              Andere Maria??? Beschreibe sie mal! Größe Figur etc...
              Sie ist durchaus sehr ähnlich, ca. 170 groß und schlank. Aber unsere alte Maria war irgendwie trainierter, sportlicher.
              Das soll aber wirklich nicht abwertend rüberkommen. Ich hatte ja auch mit ihr meinen Spaß.

              Kommentar


                #8
                Ist das nun so, dass es wirklich eine andere Maria ist? Wollte sie in nächster Zeit mal wieder besuchen, aber wenn es eine andere Dame ist, keine Ahnung..

                Kommentar


                  #9
                  Also bevor ich gestern bei Julia landete habe ich Maria angerufen und wollte einen Termin ausmachen.

                  Sie sagte, sie mache keine Termine aus, da dann niemand verlängern könne, sie müsste diese Person rausschmeißen. Außerdem könnte sie den Termin eventuell nicht einhalten, wenn jemand spontan vorbei kommt. Sie möchte nicht als unzuverlässig erscheinen.

                  Sehr löblich, aber ob ich jetzt hinfahre und der Termin platzt, weil jemand kommt oder ich komme nicht zu ihr bei einem spontanen vorbei fahren, da sie besetzt ist - kommt aufs gleiche raus.

                  Deshalb - Termine unmöglich, was es für sehr schwer macht sie zuverlässig zu buchen.

                  Btw. wollte ich die Kenner fragen ob im KLH ein "gynäkologischer Stuhl" rumsteht und ob man den benutzen darf? Ich werde aus den Ambiente Bilder nicht schlau. Danke!

                  Gruß
                  T-Rex

                  Kommentar


                    #10
                    Meines Wissens hat das KLH noch nie Termine gemacht. Es sei denn du bist ganz in der Nähe und sagst, in bin in 10 min da.
                    Ansonsten, wer zuerst kommt (da ist), der malt (fickt) zuerst.
                    Wegen dem Gyn-Stuhl wird sich, so denke ich, Kollege delloslegov melden. Er gehört quasi zum Inventar des KLH

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Tattoo-Lover Beitrag anzeigen
                      Meines Wissens hat das KLH noch nie Termine gemacht. Es sei denn du bist ganz in der Nähe und sagst, in bin in 10 min da.
                      Ansonsten, wer zuerst kommt (da ist), der malt (fickt) zuerst.
                      Wegen dem Gyn-Stuhl wird sich, so denke ich, Kollege delloslegov melden. Er gehört quasi zum Inventar des KLH
                      Doch zu Coronazeiten habe ich immer einen Termin gemacht. Ohne Termin konnte ich nur ficken, wenn die Dame Zeit für mich hatte. Maria hat wahrscheinlich die Termine wieder abgeschafft, zumindest für sich. Ob es einen Gyn-Stuhl gibt, weiß ich auch nicht genau. Wenn, dann wahrscheinlich in Kathys alten SM-Studio bei den Paradies Massagen. Ein Andreaskreuz ist auf jeden Fall dort. Man kann sich dort von Maria festbinden lassen und...den Service über sich ergehen lassen, den man bestellt hat. Wenn jemand das will, dann kann man sich schlagen und bespucken lassen... Delloslegov steht aber nicht auf solche Spiele!
                      Die Kontakt-Nachverfolgung entfällt ab sofort.
                      Ich bin aber im KLH nicht auf den aktuellsten Stand. Zuletzt habe ich meistens andere Bordelle getestet. Ich denke aber, dass sich die Preise im KLH nicht verändert haben.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Dorfstecher (21.02.2022), Artemis (11.02.2022), Tattoo-Lover (10.02.2022)

                        #12
                        Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
                        Maria = nicht mehr Maria

                        War die Tage auch mal wieder im KLH und habe mich an schöne Erlebnisse mit Maria erinnert.
                        Vor 10 Tagen besuchte ich Maria, es war eindeutig die "alte" Maria, lediglich die Haare waren dunkler (schwarz anstatt brünett)

                        Leider sagte sie, dass sie keine Zeit hat, weil demnächst ein Termingast kommt. Sehr schade.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Pfaffe

                          ich war vor Corona öfter in KLH war immer sehr zufrieden..
                          Leider nicht bei Maria.
                          Wie sind jetzt die Preise, und was bietet sie?

                          Zuletzt geändert von Robby; 23.05.2022, 09:33. Grund: Ich habe was hinzugefügt

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Leute ,
                            leider ist das kleine Laufhaus nicht mehr das was es einmal war.
                            Nur noch kleine Bestzung meist nur 2 SDL vorhanden, manmal auch ganz geschlossen.
                            Habe auch schon gehört es soll ganz geschlossen werden.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Robby Beitrag anzeigen
                              Hallo Pfaffe

                              ich war vor Corona öfter in KLH war immer sehr zufrieden..
                              Leider nicht bei Maria.
                              Wie sind jetzt die Preise, und was bietet sie?
                              Hallo Robby,
                              ich durfte ja nicht bleiben, kenne von daher die aktuellen Preise und Konditionen nicht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X