Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Erika

    Optik:
    Süße kleine Maus, sehr klein sogar, die 167 aus der Anzeige sind eher 157. Bilder stimmen soweit. Figur sehr geil, schlank, braune makellose Haut, ein granaten Apfelpopo zum reinbeißen. Tattoos recht viele aber dennoch angenehm und unaufdringlich, siehe Fotos. Brüste sind gemacht und stechen bei einer solch zierlichen Figur doch schon ziemlich hervor (siehe Bild 12). Mir ist da weniger lieber aber das ist sicher Geschmacksache. Haptik ist für mich für Sillis noch ok. Kleiner Abzug noch für die schlecht rasierte Mumu.

    Service:
    50420 Standardservice genommen. Erika kommt recht geschäftsmäßig rüber, ist aber im Grunde eine ganz Nette. Kuschelsex wie mit einer Freundin kann ich mir mit ihr aber auch in den höheren Preisklassen nur schwer vorstellen. Trotzdem hat sie eine faire und solide Nummer abgeliefert. BJ war klasse, das kann sie richtig gut, Reiter und Misso waren auch super, Erika weiß was sie tut und sie tut es gut. Alle meine "Sonderwünsche" (innerhalb des vereinbarten Service) hat sie ohne Murren und stets mit einem Lächeln erfüllt.

    Fazit:

    Für die 50er Kennenlern Nummer absolut fair und solide. Ob sie bei längeren oder wiederholten Buchungen noch anschmiegsamer wird müsste man austesten. Wenn man das nicht braucht und auf Sillis steht ist man bei Erika definitiv gut aufgehoben. Wiederholung für mich wahrscheinlich.

    Erika geht jetzt 2 Wochen in Heimaturlaub und kommt dann wieder nach Nürnberg.

    Grüße,
    Lupus
    Zuletzt geändert von Lupus; 09.08.2020, 08:56.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (09.08.2020), Massage-Möger (09.08.2020), 6Ted (09.08.2020)
Lädt...
X