Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Preissteigerungen im p6

    Wie seht ihr das meine lieben Mitstecher? Ich habe jetzt mitbekommen das einige Damen nicht mehr 120 die Stunde nehmen sondern schon 30 mehr...wie findet ihr das ? Bezahlt ihr das oder hakt ihr da nach/ vielleicht handelt Ihr 😂? Meint ihr die Preise senken sich ab oder es gibt eine sinnvolle Begründung für die Erhöhung ?

    #2
    Angebot und Nachfrage regeln den Preis.

    Wenn wieder mehr Frauen nach Deutschland kommen und die Männer keine Fantasiepreise mehr zahlen, wird sich das alles wieder normalisieren. Feilschen wie auf dem Basar würde ich nicht empfehlen, dann bekommst du wahrscheinlich nur einen schlechten Service.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Unverändert

      Bei meiner Favoritin sind die Preise stabil geblieben: 30 min 70 €, 60 min 120 €. Der Service ist unverändert Spitzenklasse.

      Kommentar


        #4
        Ich kann mich Ritter50 nur anschließen,

        auch bei meiner Favoritin haben sich die Preise (90 € für 30 Min und 130 € für 60 Min - und ja ist vielleicht für den einen oder anderen schon etwas hoch, aber sie ist es allemal Wert) nicht geändert, wobei sie auch um den Umstand wusste, dass andere Damen ihre Preise nach oben geschraubt hatten sie sich dem aber gegenüber verwehrt.

        MfG Seb

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen,

          dieser Bereich ist für Fragen rund um das Ladiesforum angelegt und nicht für Rundfragen welche den P6 allgemein betreffen.

          Daher schließe ich an dieser Stelle hier auch ab.

          Gruß Bastian
          Administrator

          Kommentar

          Lädt...
          X