Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Analia heisse Latina

    Analia ist eine heiße Latina das kann ich so bestätigen ich habe sie vor längerer Zeit an der selben Adresse besucht.
    Sie ist bestimmt ein paar Jahr älter als angegeben ( ca 5 - 10 ) aber das hat mir nichts ausgemacht. Sie hat nen schönen Körper und ein markantes hübsches Gesicht. Ich war Mittags rum bei ihr für 30 min Standart Service.
    Ich habe mich geduscht und sie sich auch. Dann hat sie schön geblasen ohne viel Handeinsatz. Zks gab es nicht Frage aber nie explizit danach. Danach 3 Verschiedene Stellungen gemacht davor eine Hand voll Flutschi aufn Stengel wo sie immer gut dabei war. Ich hatte manchmal Schwierigkeiten sie zu verstehen. Aber okay in der halben Stunde hatte ich nicht soviel mit dem Mund zu sagen. Die Zeit wurde eingehalten und im Nachinein kann man sagen Wiederholungsgefahr 85 % weil die Räumlichkeiten ein wenig unsauber und durcheinander waren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (14.03.2022), delloslegov (26.02.2022)

    #2
    Analia hat eine neue Telefonnummer

    Habe in den Stichworten mal die älteren Telefonnummern ergänzt, damit man die anderen threads findet. Darunter auch bereits einer aus Franken:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-aus-Brasilien

    Kommentar


      #3
      Geile Latina

      Servus, war Anfang der Woche bei ihr und muß sagen, daß ich nicht enttäuscht war. Machte so ziemlich alles mit bis auf küssen wegen Covid19, aber sonst Titten spielen, etc. War total in Ordnung. Halt eine geile Latina Milf. Räumlichkeiten sind mittlerweile einwenig runter gekommen hat der Kollege schon recht aber sie war gut. Vor allem der Arsch beim reverse cowboy und von hinten einfach traumhaft hätte ich genug bares gehabt hätte ich ne Stunde + Anal gebucht! Nicht einmal die 30 min habe ich durchgehalten. Leute Sie fickt euch und nicht ihr Sie. 😁
      90 v. 100 Punkten

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        broiler (14.03.2022), bueno-cabron (21.02.2022)

        #4
        Kann man die Srichworte in der neuen Version bearbeiten?
        Sie hat eine neue Nummer:
        0152-17682821

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (06.03.2022)

          #5
          Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
          Kann man die Srichworte in der neuen Version bearbeiten?
          Sie hat eine neue Nummer:
          0152-17682821
          Anscheinend kann man irgendwie die Stichworte ergänzen, denn die neue Nummer taucht in denStichworten auf, aber wie?
          Oder kann es nur der Mod?
          ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

          Kommentar

          Lädt...
          X