Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Sandra. Maximaler-Nichtservice

    Ich habe mir heute die Lady in Nbg. in der Dorfäckstr. angetan.
    Optik super, etwas mehr skinny und die Titten etwas kleiner als auf den Bildern. Sie zollen der Schwerkraft bereits etwas Tribut. Aber kein Problem, mir gefällt das.

    Das war es dann aber auch schon mit den positiven Eigenschaften der Dame.

    Der Preis war 70/30 und 120/60. Ich nahm die halbe Stunde zu 70€. Nachdem ich mit einem 100€-Schein bezahlen wollte meinte sie nicht wechseln zu können, ich solle doch eine Stunde bleiben. Ich gab Ihr noch 20€ damit sie vielleicht einen 50er rausgeben könnte.
    Sie verneinte auch dies. Ich wäre heute bei dem Regenwetter der erste Kunde (17.00 Uhr) und sie hätte kein Wechselgeld.
    Nachdem ich hartnäckig blieb konnte das Luder dann plötzlich doch wechseln.
    Dann ging es los....
    Sofort wurde der Gummi auf meinen noch nicht bereiten Kämpfer gestreift und losgeblasen.
    Titten küssen war nicht erlaubt.
    Als ich während des Blaskonzertes Ihre Titten grapschen wollte meinte sie ziemlich wirsch, ich solle mich hinlegen und relaxen.
    Muschi anfassen wurde ebenfalls verhindert.
    Nach der Reiter kam die Missio. Als ich von dieser in die Doggy wechseln wollte meinte sie diese vielen Varianten seien bei der 70€ Nummer nicht drin. Ich wolle mal dies und mal das. Ich solle relaxen und finishen.
    Die ganze Konversation wurde in Englisch und von ihr in einer sehr unfreundlichen und abweisenden Art geführt.
    Mittlerweile hatten mein Freund und ich die Lust verloren und ich überlegte zu einem anderen Mädel zu gehen, entschied mich dann aber mich von ihr mit einem Handjob entspannen zu lassen.
    Nach getaner Arbeit war es für sie erledigt und sie ließ mich einfach im Bett liegen.
    Innerhalb von 15-20 Min war die halbe Stunde vorbei und ich verließ die Dame.

    Ich gehe regelmäßig zu Nutten, habe sicherlich einige Erfahrungen in dem Milieu und denke die Qualität des Services beurteilen zu können. Es gibt besseren und nicht so guten Service. Mal stimmt die Chemie mit der Gegenüber, mal weniger. Aber dies war in beiden Kategorien unterirdisch. So ziemlich mit die schlechteste Performance die ich erlebt habe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alphagun (23.08.2020), Bobby0506 (15.08.2020), Artemis (14.08.2020), ZADO (14.08.2020), Apollo (14.08.2020), Massage-Möger (14.08.2020)

    #2
    Zitat von Raton Beitrag anzeigen
    Der Preis war 70/30 und 120/60. Ich nahm die halbe Stunde zu 70€. Nachdem ich mit einem 100€-Schein bezahlen wollte meinte sie nicht wechseln zu können, ich solle doch eine Stunde bleiben. Ich gab Ihr noch 20€ damit sie vielleicht einen 50er rausgeben könnte.
    Sie verneinte auch dies. Ich wäre heute bei dem Regenwetter der erste Kunde (17.00 Uhr) und sie hätte kein Wechselgeld.

    Ich gehe regelmäßig zu Nutten, habe sicherlich einige Erfahrungen in dem Milieu...
    Beim ersten Date, mit einer bis dahin unbekannten Dame, den Liebeslohn nicht passend zu haben ist allerdings ein Anfängerfehler, der zumindest bei AZF unnötigen Stress verursacht

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Undresser (14.08.2020), Roaring_DE (14.08.2020)

      #3
      Das sehe ich genau so! Die entsprechenden passenden Scheine sollte man auf jeden Fall haben

      Die Mädels sind doch keine Sparkasse, eine Sparbüchse sicher auch nicht unbedingt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lanzelot118 (14.08.2020)

        #4
        Dofäckerstr

        Hallo Freude ,
        diese Lokalität ist nicht zu empfehlen .
        Hier arbeiten alles nur SDLs die auf das schnelle Geld ohne viel Leistung aus sind.

        Gruß
        Joe

        PS: Bisher nur schlecht Erfahrungen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (14.08.2020)

          #5
          Hallo,

          vielen Dank für Deinen Bericht. Er hat mein Bauchgefühl (sterile, nichts sagende Fotos) bestätigt. Hatte sie auch schonmal erwogen aber ... naja.

          Gruss Z.
          Zuletzt geändert von sexboy; 14.08.2020, 16:32. Grund: Vollzitat entfernt
          " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

          Coach Mischa

          Kommentar


            #6
            Zitat von 60joe Beitrag anzeigen
            Hallo Freude ,
            diese Lokalität ist nicht zu empfehlen .
            Hier arbeiten alles nur SDLs die auf das schnelle Geld ohne viel Leistung aus sind.

            Gruß
            Joe

            PS: Bisher nur schlecht Erfahrungen
            Da magst Du Recht haben. Ich war bisher zweimal in der Location und es war jedesmal ein Reinfall.
            Aber irgendwie ist es nicht nachvollziehbar, dass eine Location Einfluss auf die Qualität der Damen hat.
            - Abgesehen von geführten Etablissements. Aber hier sind sie ja zu 100 % selbstständig.

            Kommentar


              #7
              Also so pauschal diese Adresse schlecht zu machen sehe ich nicht als angebracht. Ich hatte dort auch schon gute Dates (Helena Brasil, Daniela usw.)

              Kommentar


                #8
                ist das die gleiche? vor der hatte ich mal gewarnt, die war aber eher 160cm, dunkle Haare, Tattoos, gemachte Brüste, war damals sehr zierlich, ich konnte mit meinem besten Stück nur mit der Spitze eindringen, weil zu groß https://www.ladies-forum.de/showthre...Crnberg-Sandra

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von No_bo_dy Beitrag anzeigen
                  ist das die gleiche? vor der hatte ich mal gewarnt, die war aber eher 160cm, dunkle Haare, Tattoos, gemachte Brüste, war damals sehr zierlich, ich konnte mit meinem besten Stück nur mit der Spitze eindringen, weil zu groß https://www.ladies-forum.de/showthre...Crnberg-Sandra
                  Die Titten waren echt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X