Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Franzis Haus - wieder geöffnet!
Horneckerweg 18
90408 Nürnberg
bei Studio läuten, in der Kurve blaues Haus
Zur Homepage
0174-2696969
Liebe Gäste,

Termine sind jedoch nur nach vorheriger telefonischer Vereinbarung möglich!

****
"Die Legende lebt!"

Willkommen

Franzis Haus ist das exklusivste Privathaus weit und breit, auf 450 qm, im barocken Stil, mit 2 VIP-Zimmern und großem Whirlpool.

Im wöchentlichen Wechsel erwarten Dich 8 - 10 Prinzessinnen (21+) , die Dich 1000 % zufrieden stellen werden.

Die Präsentation auf dieser Internetseite erfolgt im Auftrag der weiblichen Gäste von Franzis Haus Nürnberg. Wir haben keinen Einfluss auf die Ausübung / Qualität der Dienstleistung oder des Preises. Die Zahlung für die in Anspruch genommenen Leistungen erfolgt ausschließlich an die jeweilige Dame deiner Wahl.

Neu:
Jeden Dienstag + Freitag ist Strapstag in Franzis Haus, d.h. die Girls (21+) empfangen Dich in heißen Strapsen und Strümpfen. Ein Augenschmaus, den Du dir nicht entgehen lassen solltest!

Telefon: 0911-3820538 oder 0174-2696969

Wir freuen uns schon jetzt auf Deinen Besuch!!

Es erwarten Dich folgende Damen:

Delia Rumänien Mo-So
Estrella Kolumbien Mo-So
Laura Brasilien Mo-So
Lorena Spanien Mo-So NEU
Melanie Spanien Mo-So NEU
Rebecca Rumänien Mo-So
Sara Italien Mo-So
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Franzis Haus - Frage zur Besetzung

    Hi Kollegen,

    würde liebend gerne mal wieder bei Franzis vorbeischauen. Allerdings ist die Kombination "Nur mit Termin" und "Keine Vorstellungsrunde" mit zuviel Risiko behaftet. Daher die Frage:

    Kennt jemand die aktuelle Besetzung? Insbesondere die neuen Gesichter Rebecca, Melanie, Delia?

    Wäre schon super hilfreich wenn sie jemand von euch mal vorbeihuschen sehen hat und zumindest sagen könnte ob die Optik einigermaßen mit den Bildern zusammenpasst.

    Kommt schon Jungs, einer von euch muss doch schon dort gewesen sein und einen Blick auf die Mädels geworfen haben! Ich kenn euch doch! Also los, raus mit den Infos!

    Grüße,
    Lupus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (29.08.2020)

    #2
    Rebecca Franzis Haus

    Ich habe die Tage Rebecca im Franzis Haus besucht. Die Bilder geben Sie gut wieder. Bei mir hatte Sie eine Brille auf. Sie ist eine sehr liebe Person, 21 Jahre alt und die Beschreibung vom FH stimmt soweit. ZK gab es nicht. Franz. bei mir sehr gut, mit leichtem Handeinsatz. Verkehr sehr innig im üblichen 3 Stellungskampf. Sie ging gut mit und ich hatte den Eindruck das es Ihr gefällt. Für's erste Mal war es sehr gut. Die Anfängliche Zurückhaltung war auch schnell weg. Deutsch spricht Sie mittelmäßig aber mit Englisch Unterstützung kann man sich gut unterhalten. Nächste Woche ist Sie noch da. Und Jenny die gute, ist Hausdame...also mit Terminvergabe alles Tip - Top

    Kommentar


      #3
      Auf diese Antwort bin ich auch sehr gespannt!

      Kommentar


        #4
        Franzis Haus

        Ich hatte in den letzten Tagen einen Termin mit Delia. Ursprünglich wollte ich zu Patty, die aber nicht gekommen ist.

        Delia ist eine sehr lustige Person, die normalerweise im Palmas arbeitet.

        Silikon ist nicht so meines, und ihres ist deutlich zu sehen.
        Ein bisschen zu viel abarbeiten und zuwenig gf6, was für mich wichtig ist.
        Kein Reinfall, ohne Silli wäre ich sogar zufrieden gewesen, da ihre gute Laune einfach toll war.

        Mal schauen wie nächste Woche die Besetzung ist.

        Barnaby

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          delloslegov (29.08.2020), Lupus (28.08.2020), Massage-Möger (28.08.2020), Apollo (28.08.2020), bela777 (28.08.2020)

          #5
          Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das ich die Delia schon mal gepoppt habe als sie noch 18 Jahre alt war. Sie nannte sich Delia aus Moldawien. Von den Bildern her müsste sie es sein. Sie hatte aber damals noch keine Silikon Äpfel.

          Siehe hier:

          http://*****************************...d.php?t=212322

          http://*****************************...d.php?t=223429
          Zuletzt geändert von delloslegov; 29.08.2020, 19:03.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ghost43 (23.08.2021), bela777 (29.08.2020)

            #6
            Arbeitet der Rico als Empfangsmann eigentlich noch dort?

            Kommentar


              #7
              Ich habe dort noch nie einen Empfangsmann gehabt, aber seit der Wiedereröffnung letztens ist eine Frau ich glaube sie heißt Jenny da die vorher immer im PH Erlangen war.

              Kommentar


                #8
                Franzis Haus

                Ja, Jenny ist die Hausdame.
                Und Delia hat erzählt das sie früher schon mal im Franzis gearbeitet.
                Sie ist auch kommende Woche da.

                Ich bin gespannt wie die weitere Besetzung aussieht.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  delloslegov (30.08.2020)

                  #9
                  Zitat von Boy19 Beitrag anzeigen
                  Arbeitet der Rico als Empfangsmann eigentlich noch dort?
                  Rico arbeitet schon lange nicht mehr! Der war früher bei Franzis Haus Venus (1+2+3) in der Gärtnerstr. 23 (Nürnberg) beschäftigt. Als diese Adresse aufgelöst wurde, habe ich ihn nie mehr gesehen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Boy19 (31.08.2020)
                  Lädt...
                  X