Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Adriana aus Deutschland - Neu!

    Hallo Zusammen ich war bei Adriana und es hat mir bei ihr gefallen. Zuerst mit der Hausdame Jenny telefoniert und Termin ausgemacht 45 min später war ich Pünktlich da und wurde eingelassen.

    Kurze Wartezeit später kam eine für mich Traumfrau herein 🤩. Bilder sind leicht bearbeitet ich denke Bild 6 und 8 kommen am ehesten an die Realität heran, ich finde sie in echt noch Hübscher, Schöne große Kulleraugen und man erkennt sie zumindest wieder. Der Körper ist auf jeden Fall Wahnsinn.

    Dann erstmal aufs Bett gesetzt und das finanzielle geklärt 100 für 40, das vorher abgezählte Geld brachte sie weg. Und ich machte mich schnell frisch.

    Zuerst haben wir bisschen gekuschelt und uns abgetastet, danach musste ich als Busenliebhaber mit diesen Wunderwerken spielen was ihr gut gefiel 😁 ich leckte und knetete sie sanft dann etwas stärker und die Nippel waren Reaktionsfreudig. Dann wollte ich das sie sich auf den Rücken legte was sie gerne tat.

    Ich machte Fingerspiele und leckte sie bis zum Orgasmus es schmeckte neutral wo sie gut abging richtig Nass wurde es und gleich danach meinte sie sie wolle ein zweites Mal kommen. Also gut dann Runde 2 diesmal dauerte es länger und ich glaube der zweite könnte teilweise gespielt worden sein, dafür wurde sie trotzdem ziemlich feucht. 😜 (Sie hätte von mir aus total Rassiert sein sollen ich steh drauf Wenn's glatt ist, in dem Fall war das nicht so. Sondern 1 - 2 cm lang war nicht besonders schlimm aber für mich ist es ohne besser)

    Nun war ich an der Reihe, der BJ mit Gummi war für mich genau richtig, nicht zu fest sie drehte sich so zu mir das ich ihren Kitzler streicheln konnte wodurch sie noch mehr abging. Danach fickte ich sie Doggy und knetete ihren Hintern. Der Po ist toll geformt bisschen weich aber nicht schlabbrig, vll nicht ganz so knackig wie man ihn von Latina Hintern gewohnt ist aber vollkommen zufriedenstellend für mich. Es war wie ein leichter Aufpralldämpfer, danach Missionar und abspritzen tat ich beim Busensex. Hammer 😛

    Weiter machten wir mit einer Massage ich lag am Rücken und sie cremte mich ein. Massage kann man es eigentlich nicht nennen sondern eher Streicheln doch es fühlte sich trotzdem gut an. Dabei hatten wir ein schönes Gespräch man kann sich gut mit ihr Unterhalten. Sie spricht Akzentfreies Deutsch. Wir hatten noch ein wenig Zeit also wollte ich nochmal kommen. Sie blies nocheinmal hoch und machte einen Handjob während ich an ihren Brüsten streichelte.

    Leider war die Zeit viel zu schnell vorbei, das nächste mal haben wir uns schon im PH Erlangen verabredet das am 07.09. Wieder öffnet dann bleibe ich vll mal eine Stunde mit AV das wäre schonmal was besonderes. Mich wird sie bestimmt wieder sehen.
    Lg MrManOne
    Zuletzt geändert von MrManOne; 01.09.2020, 13:03.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Narasim (16.02.2024), delloslegov (06.10.2020), livlink (02.09.2020), Enabran Tain (02.09.2020), bela777 (01.09.2020), ir2000 (01.09.2020), hansdampf23 (01.09.2020)

    #2
    Zitat von MrManOne Beitrag anzeigen
    dann bleibe ich vll mal eine Stunde mit AV das wäre schonmal was besonderes.
    Danke für den Beitrag!
    Hat sie dir gesagt, dass sie AV anbietet?
    Aus der ANzeige geht das nicht hervor...

    cheers!

    Kommentar


      #3
      Ja für 50euro extra macht sie das

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (01.09.2020)
      Lädt...
      X