Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bela Franz. Expertin & dom. Service
Dorfäckerstr. 44
90427 Nürnberg
App. 1
0151-29012503
NUR DIESE WOCHE!!! AUCH DOMINANTER SERVICE!!


Meine Fotos sind 100 % ORIGINAL und fast UBEARBEITET

Du bekommst das, was du hier siehst!!!


0151-29012503 WHATS-APP

 



TOP SERVICE GARANTIE!!!


Ich liebe es, wenn Du mich überall berührst, streichelst und küsst auf meiner weichen, zarten Haut.
Mir gefällt es sehr, wenn du meine M*schi l**kst, dann kann ich auch mein geiles Franz zeigen mit meinen süßen L*ppen und du kannst meine enge M*sche f***** in Doggy oder anderen Sexstellungen bis wir gemeinsam zum Höhepunkt kommen.

Ich bin geboren um sex zu machen.
Ich kann zärtlich, aber auch wild sein. Ich bin bereit fast alle zu probieren.

Ich bin ein sehr nettes und freundliches Girl +18 . Mein Motto ist:" als Gast kommen, als Freund gehen."

Du kannst mich mit oder ohne Termin besuchen, aber versuch bitte nicht mit den Unterdruckten Nummern anzurufen.


Auch über Whats-App erreichbar 0151-29012503

Ich hoffe wir sehen uns und schmecken uns bald.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Bela Franz. Expertin & dom. Service

    Hallo Freunde,
    Ich war heute bei Bela in Dorfäckerstr..
    Die Fotos sind echt, aber viel nachbearbeitet, besonderes Hinterteil.
    Sie hat wesentlich kleinere Po.
    Hübsch, nett und freundlich ist sie.
    Preise waren 50 für Quicky und 80430.

    Dusche wurde angeboten.
    Zu Akt: sie hat keine Berührungsängste, man kann sie überall anfassen.
    Fingern mag sie nicht, obwohl in ihrer Anzeige steht.
    ZK ging dank Corona natürlich nicht.
    Blasen mit Gummi war gut bis sehr gut ABER nach paar Minuten spürte ich immer öfter ihre Zähne und das war nicht schön daher wollte ich zum eigentlichen.
    Sie fragte wie ich das mag, antwort: doggy und auch getan.
    Auffällig und für mich störend war, dass ich sie überall anfassen dürfte, sie berührte mich fast nie ( und das liegt definitiv nicht an mir, ich bin sehr gepflegt und auch sportlich.. 🙃)

    Sie sagte auch, dass mein Freund sehr groß ist und ich soll beim eindringen sehr vorsichtig sein.
    Ehrlich gesagt, ich fand sie nicht eng und Vorsicht beim eindringen wäre nicht notwendig.
    Am Ende kurz gewaschen und Zimmer verlassen.

    Groß zu meckern gab es nicht, aber auch nicht was besonderes.
    Wiedeholung: vielleicht 60%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (17.07.2021), amigo1 (17.01.2021)

    #2
    I am a Barbie Girl

    Absolut Hammer Geschoss. Hatte sie vor der bösen Zeit zwei mal als Hausbesuch bei mir. Was soll ich sagen. Optisch besser als auf den Bildern. Hammer Körper. Richtig skinny, schöne Pussy und geile Sillis. Eine Stunde 200 Euro. Hatte sogar ein geiles extra dabei. Ich glaube normal 180 oder 150 Euro. Nagelt mich nicht fest. Blasen wie Mann es mag und sehr geil mit viel Zunge und Augenkontakt. Ficken in Missio, doggy und Reiter auch Klasse. 69 ein Traum. Allerdings bei Doggy etwas zaghaft wegen der Grösse. Zwischendurch schön massiert. Spritzen auf Sillis oder Körper alles drin. Netter Smalltalk. Absolut zuverlässig und absolut pünktlich. Kontakt vorbildlich. Verständigung am besten auf Englisch.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gert2002 (27.03.2021), 60joe (08.03.2021)
    Lädt...
    X