Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emden - Nina zierliche lady

    Heute trieb es mich zu Nina hatte Bock auf was zierliches. Nina ist sehr schlank mit kleinen titten und knackigem Arsch, Hübsches Gesicht aber ein paar Zähne nicht mehr perfekt. Habe 70f30 bezahlt. Ab ins Bad und dann auf Spielwiese Nina hat klein Johnny mit der Hand hart gemacht während ich an ihren kleinen Knospen spielte. Dann Gummi drauf und ordentlich geblasen ich nahm dabei ihren Kopf und hab sie tief in den Mund gefickt Ohne das sie murrte. Leider nimmt sie dabei eine Haltung an in der Mann schlecht an ihre pussy kommt. Von daher rammte ich ihr meinen schwanz tief in den Hals. Danach hab ich sie doggy hart genommen wobei sie schon leicht winselte. Wie ich das liebe. Danach in Missi tief gefickt wobei sie nach einigen Minuten fragte ob sie mit Hand weiter machen kann was ich verneinte und hab sie weiter geknallt bis zum Abschluss. War echt geil ich aber nach 20 min schon fertig aber das ist mein Problem. Danach gewaschen und glücklich nachhause. Wer auf kleine titten steht ist richtig bei ihr. Ich besuch sie morgen nochmal gucken ob sie bei b Probe etwas offener ist was das lecken und streicheln der titties und Muschi angeht. Das fehlte mir doch ein bisschen. Ansonsten ne gute Nr. Ich berichte morgen vom zweiten treffen.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (04.12.2021), Ladylover007 (15.09.2020)

    #2
    Laut Setcard bietet sie kein GV!
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

    Kommentar


      #3
      Und im Werbetext bietet sie ihn an.Etwas verwirrend

      Kommentar


        #4
        nina

        Kann euch garantieren sie ist fickbar. Einfach anrufen und nach Service fragen.
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

        Kommentar


          #5
          Emden - Nina zierliche lady

          Heute B Probe bei Nina. Hat sich leider nicht gebessert was das berühren oder lecken der titten oder Muschi angeht. Da stellt sie sich an. Blasen war wieder ok aber diesmal ließ sie sich nicht führen. Dann doggy wobei sie wieder geil abstöhnte dann wollte sie mit Hand weiter machen aber ich wollte in Missi zum Abschluss kommen was sie dann auch machte. Mein Fazit nach 2 besuchen. Für schnellen druckabbau ok aber leider nicht mit viel Ausdauer und mit berührungsängste.ich steh halt auf zierliche darum 2 versuche. Aber nochmal werd ich sie nicht besuchen da ich schon gerne etwas mehr mit ihrem Körper machen möchte als sie zu lässt.
          Frauen können einem soviel geben...
          ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

          Kommentar


            #6
            Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
            Heute B Probe bei Nina.
            Dann hättest du es an deinen Bericht von gestern dranhängen sollen und nicht einen neuen Thread aufmachen.
            Aber nun ist es gerichtet
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            Lädt...
            X