Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Sara Top Empfehlung

    Hallo liebe Mitstreiter,
    Habe mich gestern mit Sara getroffen.
    Treffen war bei mir zu Hause, hatte "Sturmfrei". Das Wetter war heiss und ich war auch megageil. Da dachte ich mir heute lasse ich es mal krachen und gönne mir mal was.
    Termin per WhatsApp/Telefon gemacht und schon war die Süsse unterwegs zu mir. Mit Anfahrt hat mich der Spass 250 Euronnen gekostet, aber ich habe es nicht bereut.
    Schon wo ich die Tür aufgemacht habe, wurde mir ganz anders ums Herz und mein Kleiner hat sich auch schon bemerkbar gemacht.
    Es kamm eine gebräunte, schlanke, durchtrainierte nette Dame mit einem Lächeln im Gesicht und fragte ob Sie hier "Richtig" ist. Aber sowas von Richtig dachte mein Kleiner Freund.
    Herein in die gute Stube, kurzer Smalltalk, das Finanzielle geregelt und dann ab ins Bad.
    Ich war ja schon vorbereitet.
    Sara liess beim Duschen die Badzimmertür auf, da konnte ich im Spiegel schonmal ihren Geilen Body sehen, sie hat das natürlich mitbekommen und sich auch gelächelt, das ich Sie schon beobachtet habe.
    Dann ging es los auf die Spielwiese,erstes Abtasten im Stehen mit Körperküssen und Streicheln. Anschliessend masssierte Sie mich erst mit ihrem mitgebrachten Öl, dann zog Sie das Gummi über und fing an zu blasen mit ihren Geilen Lippen, schön gefüllvoll ohne Zähne, ich musste aufpassen, dass ich nicht schon kam bei diesem Anblick von ihrem Körper.
    Dann leckte ich Sie, das schien ihr gut zu gefallen, dann wollte ich Doggy. Sara hielt gut dagegen und feuerte mich verbal an, Sie richtig zu nehmen.
    Leider füllte ich dann recht schnell das Kondom.
    Die 2. RUNDE begann danach, wird aber jetzt zuviel zum schreiben.
    Fazit: Eine Super nette sympathische Dame die weiss wie Sie ihre Kunden zufrieden stellt, Super Body( wird auch sehr gepflegt und im Fitnesstudio trainiert wie Sie mir berichtet hat)
    100 Prozent Wiederholungsgefahr.
    Ist jeden Euro Wert gewesen, das Treffen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TV_Isabelle (27.02.2021), bernd.mairr (27.09.2020), Chap (23.09.2020), Angerfist (21.09.2020)

    #2
    Das ganze klingt wie eine Selbstbeschreibung...

    Kommentar


      #3
      na ja... 250€

      wer sich das leisten kann....

      ich nicht. und seit Corona läuft auch nix mehr,
      weil ich meinen Spaß im FKK Club gefunden habe.

      Da kostete ne gut Nr. 50€ 30 min.

      Kommentar


        #4
        Solche Treffen machst ja nicht alle Tage und ne gute Stunde mit Anfahrt kostet mal so viel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Runner (25.09.2020)

          #5
          So habe ich Sara auch erlebt 2019 in Hanau - daher keine Selbstbeschreibung!

          Zitat von Josef999 Beitrag anzeigen
          Das ganze klingt wie eine Selbstbeschreibung...
          Mein Lieber,

          hier noch einmal mein Bericht von damals:
          Hallo liebe Community,

          heute mein Erstbericht über Sara, die seit gestern in bei Sisters in Hanau gastiert.

          Nach 2 Fehlgriffen bei anderen Damen sollte das mein möglichweise letzter Versuch sein.

          Der Kontakt per Telefon ergab zunächst keine Antwort, ein wenig später eine SMS über die Erreichbarkeit und schon war Sara mit Ihrer süssen Stimme am Telefon. Also flux Termin ausgemacht.

          Parken direkt vor der Lokation ist mit dem Risiko eines Knöllchen verbunden und das will ich nun wirklich aus mehren Gründen nicht zu Hause haben. Also schnell einen anderen Parkplatz gesucht.

          Sara öffnete mir die Tür und was soll ich sagen - Ihre Erscheinung ein Traum, mir blieb fast das Herz stehen.
          In Natur noch besser als auf den Bildern.
          Ich zunächst ein wenig schüchtern und wie schon in anderen Beiträgen geschrieben hat mir Sara das in Ihrer natürlichen tollen selbstbewussten Art schnell genommen.

          Herzlich umarmt und erste Küsschen, die Details und das Geschäftliche geregelt: 180460.
          Dann wurde mir die Dusche mit allem drum und dran angebogten und Sara ging sich dann auch frisch machen.

          Sie kam in das Zimmer, so wie sie geboren wurde und mir blieb zum 2. mal fast das Herz stehen. Eine tolle Figur & ein hübsches Gesicht am meisten hat mich das FAHRGESTELL fastziniert.

          Nach wenigen heftigen Umarmungen landeten wir schnell im Bett, ich durfte Sara überall berühren, nur an den beiden Rosetten auf Ihrem Busen ist sie empfindlich bzw. kitzlig. Es gab viele Küsse (keine ZK) und flugs wurde der kleine Hannes aufgummiert und das Blaskonzert begann.

          An der Stelle möchte ich gestehen, dass ich nicht so viel Erfahrung mit SDL habe - das was ich erleben durfte, war einfach nur toll. Bald ging es weiter mit 96, wobei Sara unmissverständlich zu verstehen gab, dass Ihr das gefiel.

          Auf meine Wunsch setzte sie sich später auf mich, nach einiger Zeit war ich mit Doggy drann, einfach toll Ihr Fahrgestell, das motiviert richtig und sie hält super dagegen.
          Erneut mit frischen Gummi ein Blaskonzert und ich konnte und wollte nicht länger an mich halten.
          Sie säuberte den kleinen Hannes und legte sich neben mich und ich durfte Ihre Busen auf mir spüren und das Fahrgestell in der Hand - ein Traum

          Es gab den Versuch einer 2. Runde, die nicht zum Abschluss kam, was sicherlich an mir und nicht an Sara lag, die das fast persönlich genommen hat und alles mögliche versucht hat, die 2. Runde erfolgreich zu beenden.
          Es folgte ein wirklch schönes Gespräch mit Inhalten mit dieser jungen Lady, die gerade mal halb so alt ist, wie ich.

          Sara, es war einfach überwältigend, über die letzten 5 Minuten schreibe ich hier besser nicht

          Nach den beiden "Fehlgriffe" s.o. hat Sara mir gezeigt, dass es Leidenschaft bei SDl gibt und ich werde wieder kommen. Ich weis nicht, wie Sara das gemacht hat, zu keiner Zeit hatte ich den Eindruck, dass ich neu und das erste mal hier war. Danke

          Die Lokation, soweit ich es beurteilen konnte war sauber und ordentlich. Wärend ich mich angezogen habe, wurde das Bett neu gemacht und damit meine ich das Laken und nicht nur das Handtuch.

          OK Sara mag keine Zungenküsse, das ist aber bekannt und niemand wird gezwungen zu Ihr zu gehen.
          Sara schaut nicht auf die Uhr, eine Stunde dauert allerdings auch keine 90Minuten.

          Wiederholungsfahr 100%.[/QUOTE]

          Kommentar


            #6
            Mehr Berichte über Sara

            Zitat von Josef999 Beitrag anzeigen
            Das ganze klingt wie eine Selbstbeschreibung...
            Einfach mal unten unter "Stichworte" auf die Telefonnummer klicken und man findet weitere Berichte.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bockwurst69 Beitrag anzeigen
              wer sich das leisten kann....

              ich nicht. und seit Corona läuft auch nix mehr,
              weil ich meinen Spaß im FKK Club gefunden habe.

              Da kostete ne gut Nr. 50€ 30 min.
              An welchen FKK Club hast Du da gedacht??
              Gruß
              KF

              Kommentar


                #8
                ...die Hupen sind silikonisiert und hart wie Krupp-Stahl-richtig?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Knall-Frosch Beitrag anzeigen
                  ...die Hupen sind silikonisiert und hart wie Krupp-Stahl-richtig?
                  Nein, sind sie nicht

                  Zitat von Knall-Frosch Beitrag anzeigen
                  ...die Hupen sind silikonisiert und hart wie Krupp-Stahl-richtig?
                  Sorry, siliconisiert schon, aber schön anzufassen und super gemacht
                  Zuletzt geändert von Bastian; 25.09.2020, 12:21. Grund: aus 2 mach 1

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hubert50 (24.12.2021)

                    #10
                    .....ok - Danke. Da ich kein Fan von Silicon-Valley bin ist sie für mich nicht relevant.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich fand die Titten geil!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Ich kann das meiste hier bestätigen, Sara ist schon ne optische Granate, sie sieht gut aus und der Body ist schön straff mit großen, stehenden Brüsten. Der Empfang und ihre ganze Art sind sehr freundlich und von Anfang an fast freundschaftlich und ich hatte wirklich den Eindruck, dass sie Lust hat zu ficken. Letztendlich haben wir zusammen aber leider nicht gut harmoniert, was wir dann auch während der Nummer gemerkt haben. Ich weiß nicht woran es lag, die Chemie stimmte nicht so wirklich. Ich möchte aber sagen, dass sie sich trotzdem echt Mühe gegeben hat, damit ich meinen Spaß habe und auf meine Kosten komme, was in Anbetracht des ihres Traumbodys auch gelang und ich befriedigt, aber nicht überzeugt, den Heimweg antrat.

                        Sara konnte da nix dafür, ihre Art ist sehr angenehm und ihr Anblick sehr sexy, von daher spricht nichts dagegen, es mit ihr auszuprobieren. Für mich gibts allerdings eher keine Wiederholungsgefahr.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hubert50 (23.12.2021)

                          #13
                          Also ich war schon oft bei Sara und muss sagen das es immer ein tolles und erfrischendes Treffen mit Ihr war.
                          Nicht nur weil Sie bildhübsch ist, auch Ihre lustige und direkte Art macht es immer wieder zu einem Erlebnis.
                          Leider hat es beruflich die letzte Zeit nicht gepasst Sie zu treffen aber ich freue mich jetzt schon Sie wiederzusehen.
                          Ich kann Sie nur empfehlen

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Hubert50 (09.01.2022)

                            #14
                            250 eur ?

                            Also hier in Köln kostet der Homeservice das gleiche, wie bei der Lady im Appartement - meistens 1 Std. 150 EUR. Natürlich + Taxikosten, auch bei super ausshenden Ladies! aber niemals 250 EUR. Da hast Du sicher beim Teklefonat nicht nachgefragt, ob dieser Preis wirklich ernst gemeint ist.
                            Hatte auch schon mal so eine 250 € Ansage Habe dann gefragt, ob das ihr Ernst sei, worauf der Preis deutlich auf ortsübliches Niveau gesenkt wurde. 250 € ist normalerweise in Köln (teures Pflaster) für 2 Stunden incl. Fahrkosten in der City.

                            Kommentar


                              #15
                              Preise Sara DE

                              2021
                              120€-30Minuten
                              200€-60Minuten

                              Haus oder Hotel ab 2Stunden 500€
                              No Go ZK und AV und etwas ohne Gummi.

                              Die Info hab ich von Sara.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Angerfist (09.01.2022)
                              Lädt...
                              X