Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Bella - Katastrophe!!

    Hallo Freunde,
    ich habe heute die vermeintlich gutaussehende Dame besucht.
    Das Gute vorneweg: 30 Min kosten lediglich 50 €.
    Davon ist aber jeder Euro leider einer zuviel.
    Ob die Dame die Person auf den Fotos ist kann man schlecht beurteilen, da man kein Gesicht erkennt.
    Von den Titten her könnte sie es sein. Allerding ist sie keine 22 mehr, sondern mind. 30 Jahre.
    Man bekommt auch einige Kilo mehr für sein Geld!!!
    In der......str. angekommen, musste die Dame als ich eintrat erstmal Ihre Mutter, oder wer auch immer das war, in die Küche verfachten, wo sie anscheinend gerade am Kochen war.
    Dies konnte man in der ganzen Wohnung hören und riechen.
    Im Zimmer angekommen bot sie mir nachdem ich mich ausgezogen hatte eine Dusche an. Hierzu musste ich nackt über den Flur und an der inzwischen wieder offenen Küchentür mit Ihrer Mutter drin, vorbei.
    Wieder im Zimmer, begann sie sogleich mit den Händen mein bestest Stück zu bearbeiten.
    Dabei war sie dermaßen grob, dass ich dachte, sie macht ihn kaputt.
    Ihre schlechte Laune konnte man Ihrem Tun und Ihrem Gesicht ansehen. Es war ihr alles zuviel und sie machte keinen Hehl aus ihrer Unlust.
    Ich hab noch nie so eine schlecht gelaunte Hure gehabt. Manchmal dachte ich, sie will mich fressen, so giftig war ihr Blick.
    Ihre BH nahm sie nicht ab, beschwerte sich aber wenn es zwickte wenn ich hineinfasste.
    Zum Ficken wollte sie in die Missio, ich bat sie aber, sich auf mich zu setzen, damit ich Ihre Titten begrapschen konnte.
    Was sie auch missmutig machte. Sie sprang aber dermaßen ungestüm auf mir herum, dass mein bestes Stück innerhalb einer Minute zweimal aus ihr rausflog. Worauf sie meinte: "Geht nicht". Und bot wieder die Missio an.
    Als ich dann während der Missio ihre Titten küssen wollte und sie das nicht erlaubte, reichte es mir.
    Ich stand auf, zog den Gummi runter, warf ihn ihr auf den Boden und ging.
    Anschließend konnte ich noch einen Termin bei Roxy in der Zickstr. ergattern.
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rnberg-9903394
    Ein Traum gegenüber ihrer Vorgängerin.
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.09.2020, 05:29. Grund: Diskretion
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (16.01.2021), Wischundweg (27.09.2020), Gast_00112 (23.09.2020)

    #2
    Wie schade. Sie hat ja eine tolle Figur und stand deshalb auf meiner Liste. Die Mutter in der Küche würde mich nicht schrecken, schöne familiäre Atmosphäre! Vielleicht hättest du zum Essen bleiben können - als kleine Entschädigung für den mißlungenen Sex.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Capri Beitrag anzeigen
      Die Mutter in der Küche würde mich nicht schrecken, schöne familiäre Atmosphäre!
      Die Mutter war aber nicht diese Dame hier ??

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rg-eva-9904553

      Kommentar


        #4
        Nö, oder zumindest nicht wiedererkennbar

        Kommentar


          #5
          Zitat von Capri Beitrag anzeigen
          Wie schade. Sie hat ja eine tolle Figur und stand deshalb auf meiner Liste. Die Mutter in der Küche würde mich nicht schrecken, schöne familiäre Atmosphäre! Vielleicht hättest du zum Essen bleiben können - als kleine Entschädigung für den mißlungenen Sex.
          Geile Titten hatte sie aber ihre Figur kannst Du vergessen.
          Wahrscheinlich kocht die Mutter zu oft.
          Wenn ich zum Essen geblieben wäre, hätte sie mich tatsächlich gefressen.
          Die hatte einen Blick drauf der tötet. Dabei hatte ich ihr gar nichts getan.
          Mich bringen da keine 10 Pferde mehr rein.

          Kommentar


            #6
            Jetzt Natalie

            Hallo,
            Vorsicht, der Dame hat mein Bericht über Bella nicht gefallen und da hat sie
            schnell die Identität gewechselt. Adresse ist die gleiche geblieben.
            Sie nennt sich jetzt Natalie.
            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...atalie-9909798

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              alex 0815 (16.01.2021)

              #7
              Jetzt neue Telefonnummer

              Hallo,
              Bella heißt jetz Natalie und hat die Handynummer gewechselt:0151-43450039

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                alex 0815 (16.01.2021)

                #8
                Damit sollte es mit der Hexenjagd dann aber auch mal wieder genug sein.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  stevenbg (09.01.2021), sexlarry (03.12.2020)
                Lädt...
                X