Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Freya- überteuert

    Die tollen Bilder haben neugierig gemacht.
    Zur Zeit meines Besuches gab sie ein Gastspiel in Hannover.

    Relativ umständliches Geduldspiel um an die Adresse zu kommen und vor allem den genauen Hauseingang usw. Hatte schon fast die Lust verloren.
    Auch wurden die entsprechenden Hinweise per WA nach "Vollzug" umgehend gelöscht. Ist sicherlich auch sinnvoll, da u.a. auch Zugangscode für die Anlage versendet wurden. Fort Knox...

    Fröhliches, interessantes Mädel. Kommt den Bildern wirklich sehr nahe, vielleicht realiter nicht ganz so unschuldig wirkend wie auf manchen Bildern. Vor allem diejenigen, auf denen sie ungeschminkt ist: zuckersüß!

    Die Brüste sind natürlich gemacht, das aber nicht schlecht. Fühlen sich gut an, und wirken jetzt nicht übermäßig übertrieben. Passen ganz gut ins Gesamt-Ensemble.

    130€/45min. ist schon ein Wort. Ist sie aber nicht wert. Dazu gleich mehr.

    Im supermodern eingerichteten Apartment gab es nicht mal Handtücher. Geht für diesen Preis gar nicht!

    Sie lässt sich viel Zeit, obgleich richtige Stimmung nicht so recht aufkommen mag.
    Vielleicht liegt es auch an mir, vielleicht an den Silis - ich weiß nicht. Für meinen Geschmack zu wenig GF-Feeling, zu routiniert, zu distanziert.
    So richtig erotische Stimmung will einfach nicht aufkommen, angeblasen, dann schon recht schnell in den Dreistellungskampf gewechselt, alles ohne die nötige Laszivität. Da nützt auch der geile Body nichts

    Für das Geld insgesamt enttäuschend.
    Allerdings spricht sie ein wirklich ausgezeichnetes Englisch.
    Ob sie deswegen aber wirklich eine dänische "Marketing-Studentin" aus München ist? Wer weiß...

    Fazit:
    Ihr Französisch reicht an ihre Englisch-Kenntnisse nicht heran
    Zuletzt geändert von TüF_Nord; 23.09.2020, 12:30.
    Hirunda male inficiste in evoltat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Elch (08.11.2021), Leo Lustig (19.10.2020), Stinger (30.09.2020), ChrisxCross (23.09.2020), delloslegov (23.09.2020), SledgeHammer (23.09.2020)
Lädt...
X