Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Lia im Studio Royal :)

    Hallo,
    und endlich mal wieder im studio royal OL. Hatte mir Lia ausgesucht. Neu in OL ?! Was für schöne Bilder...Absprache telefonisch wie immer problemlos über die Hausdame...In der Anfahrt bestätigt, und durfte auch früher starten. Wahnsinn, keine Staus, keine Baustellen aus Richtung H...

    Empfang, Einweisung durch die Hausdame... Aus vor-Corona-Zeiten hatten sich genug Besuche akkumuliert, gab gleich nen Rabatt...

    So, zu Lia. Tja, manche ziehen in der Gen-lotterie den Hauptgewinn. (Dann sehe ich mich im Spiegel im Vergleich dazu.). Miss Hungary ist groß, schlank mit den richtigen Rundungen (C passt), ausnehmend gutaussehend, und wie sich im Laufe der Stunde ‚rausstellte auch sympathisch, lustig, aber auch professionell. Dennoch, Chemie schien von Anfang an zu stimmen.

    Duschen gleich im Zimmer, Lia macht sich frei (hätte gern geholfen)... Und erstes Abtasten. Mit BJ sind wir aber auch schnell zur Sache gekommen. Es entwickelt sich ein eine „sportliche“ Stunde, durch verschiedenen Stellungen, zwischendurch etwas erzählt (Deutsch Ok). Hat echt viel Spass gemacht, Lia war mit viel Motivation imd Initiative dabei...

    Zum Schluss gab‘s wieder ne Massage, Duschen und Verabschiedung durch die Hausdame...

    Fazit: Schade, dass die s.r. -Studios nicht in meiner Nähe sind, es war/ist immer wieder ein Erlebnis...Super.
    Lia- , schon „ungerecht“, wenn bei manchen optisch alles stimmt; gibt nur ein Wermutstropfen: bestimmte Ausdrücke nerven mich irgendwie (liegt viell. an mir). Hier ist es das ständige „Schatzi“..Hmm, naja...

    Dann hoffen wir mal, dass die Umstände einen nächsten Besuch erlauben, würde gerne weitere „Neuzugänge“ kennenlernen...

    Gruß, I.
    Zuletzt geändert von foreverivan; 25.09.2020, 17:29.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (01.10.2020), shubunkin (27.09.2020), Bastian (26.09.2020), bacchuszeus (25.09.2020), greeni68 (25.09.2020), saschalove (25.09.2020), punci (25.09.2020), Odysseus (25.09.2020)

    #2
    Lia -- einige Details bitte

    Hallo Gemeinde, Hallo Foreverivan ,

    könntest Du bitte noch auf einige Details eingehen?
    Die angegebene Größe 95C scheint nicht dem zuentsprechen was man auf den Bilder sieht...
    Waren Küsse erlaubt?
    Dein Bericht liest sich gut, einige Details wären trotzdem schön, da es sich hier im Studio um einen "Neuzugang" handelt...
    Gerne würde Ich Ihr einen Besuch abstatten...
    Danke für Deine Hilfe!
    Grüsse
    Odysseus

    Kommentar


      #3
      ...die Konfektion....

      ...Odysseus, hat mich mit 95C - wie angegeben- auch erstaunt. Nicht dass sie ein Kreuz hat wie eine Absolventin eines osteuropäischen Schwimm-Leistungszentrums...
      Es gab aber auf der s.r. -homepage schon mal eine Dame , die auf der Bildern schlank aussah, und mit einer neunziger Größe „beworben“ wurde...Diesmal siegte aber die Neugier...

      Also, ich hatte im Telefonat zur 95 nachgefragt - „nein, wie auf den Bildern“. Die Begründung, warum dann „95“ habe ich nicht verstanden. Nach 2 Jahren Expertise hätte ich dann im Anblick auf 80C getippt, also „Playmate“- und keine Leistungs-sportlerinfigur.... Werde mir die Konfektionsgrößen besser noch mal von meinen Kolleginnen erklären lassen...

      Was noch - Körperküsse ja, keine Gesichtsküsse. Ich habe aber auch nicht gefragt. Oder es versucht, da ich wegen der aktuellen Lage langsam neurotisch werde...

      Ansonsten ist sie ja nächste Woche wech...

      Soweit ? Gruß, I.
      Zuletzt geändert von foreverivan; 26.09.2020, 17:36.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Odysseus (26.09.2020)

        #4
        Danke

        Danke dir!!

        Kommentar

        Lädt...
        X