Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach am Main - Mira

    Meine Traumfrau!

    Mira macht definitiv eine der besten Erotischen Massagen die man sich wünschen kann.

    Eine unglaublich attraktive Frau, die sich Zeit nimmt und gefühlvoll ist. Sie ist wirklich unglaublich hübsch mit einer lieben Stimme und feinfühligen Art.

    Mein Preis war damals 120460 ist aber schon ein halbes Jahr her. Sie war lange nur in München - daher kenne ich sie - und bietet ihre Dienste jetzt in Offenbach an.

    Sie benutzt ihren und deinen ganzen Körper und wenn ihre weichen Brüste über einen wandern ist es um einen geschehen.

    Lingam machen andere einen Ticken besser aber man kommt trotzdem gut und der Körper und die Zärtichkeit macht dieses Defizit weg.

    Aber Achtung: Für Freunde des Anfassens. Sie mag das nicht wirklich. Ab und an an den Brüsten ist Ok alles andere ist Tabu und man merkt dass sie da ihre Grenzen hat.

    Wer also mehr will ist hier falsch.
    Wer auf intensive sexuell aufgeladene Massagen steht bekommt genau das.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michel (17.01.2021), der_Finne (20.12.2020), sidewinder (10.12.2020), Sogul (29.10.2020), Der müde Joe (20.10.2020), hansa (02.10.2020), Runner (29.09.2020), mika75 (28.09.2020), Däne15 (28.09.2020), Chap (28.09.2020)

    #2
    Zitat von FrankenTester1 Beitrag anzeigen
    Meine Traumfrau!

    Mira macht definitiv eine der besten Erotischen Massagen die man sich wünschen kann.

    Eine unglaublich attraktive Frau, die sich Zeit nimmt und gefühlvoll ist. Sie ist wirklich unglaublich hübsch mit einer lieben Stimme und feinfühligen Art.

    Mein Preis war damals 120460 ist aber schon ein halbes Jahr her. Sie war lange nur in München - daher kenne ich sie - und bietet ihre Dienste jetzt in Offenbach an.

    Sie benutzt ihren und deinen ganzen Körper und wenn ihre weichen Brüste über einen wandern ist es um einen geschehen.

    Lingam machen andere einen Ticken besser aber man kommt trotzdem gut und der Körper und die Zärtichkeit macht dieses Defizit weg.

    Aber Achtung: Für Freunde des Anfassens. Sie mag das nicht wirklich. Ab und an an den Brüsten ist Ok alles andere ist Tabu und man merkt dass sie da ihre Grenzen hat.

    Wer also mehr will ist hier falsch.
    Wer auf intensive sexuell aufgeladene Massagen steht bekommt genau das.
    Kann ich zu 100% unterschreiben war letzte Woche da. Ist eine sinnliche Massage die mich verrückt macht, mit dem ganzen Körper sehr erotisch...mmh. Die schönen großen natürlichen Brüste darf man durchkneten und zum Schluß wird ordentlich der Lümmel massiert.
    Bin bestimmt bald wieder Gast,sie sagte sie bleibt erstmal in Offenbach.
    Empfehlung 100%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankie (06.11.2020), hansa (02.10.2020), Runner (29.09.2020)

      #3
      Preislich ?

      Wieviel kostet ihre Zeit?
      Das Auge fickt mit.

      Kommentar


        #4
        Zitat von martino Beitrag anzeigen
        Wieviel kostet ihre Zeit?
        Bei mir waren es 120460 ist aber schon bisschen her.

        Kommentar


          #5
          Zitat von martino Beitrag anzeigen
          Wieviel kostet ihre Zeit?
          Hier der Original Text Ihrer WhatsApp Message:

          All my massages are erotic sensual and based on Tantra
          1 hour session :
          Only with my hands 100 Eu ( Wellnes ),
          Body to body 120 ( Sensual Tantra ),
          Dark Tantra 150 ( Tantra with dominant elements)
          Nuru 150

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            frankie (06.11.2020), die Wachtel (06.11.2020), hansa (02.10.2020), martino (30.09.2020)

            #6
            Beste Massage

            Guten Morgen,

            schon mehrfach blieb ich auf Miras Anzeige auf Ladies hängen und so nutzte ich am Wochenende die Gelegenheit und vereinbarte kurzfristig einen Termin.

            Gleich mal positiv, parken vor Ort war überhaupt kein Problem, ich habe direkt an der Straße einen Parktplatz gefunden, es sind aber auch mehrere Geschäfte mit Parkplätzen in der Umgebung.

            Mira öffnete in einem kurzen Kimono die Tür und begrüßte mich freundlich. Auf dem Zimmer wurde mir zunächst einmal ein Getränk angeboten, danach haben wir besprochen was ich gerne möchte. Die Verständigung erfolgt auf Englisch. Ich fragte zuerst nach Nuru, davon hat sie aber abgeraten, da das Nuru Gel kühlend wirkt, was bei den aktuellen Bedingungen nicht so angenehm ist wie warmes Öl. Also einigten wir uns auf die normale Massage mit Öl zu 604120.

            Dann bekam ich ein ordentliches Handtuch und ging duschen. Nach der Dusche machte ich es mir auf dem Bett bequem und wartete auf Mira. Sie kam dann kurze Zeit später mit dem Öl aufs Zimmer. Sie legte Ihre Unterwäsche ab und bat darum, mich auf den Bauch zu legen. Leute, wow, Miras ist ein absoluter Traum, wunderschönes Gesicht, blonde Haare, einen schlanken Körper und meiner Meinung nach perfekte Naturbusen.

            Die Massage hier vollumpfänglich zu beschreiben wäre hier zu aufwändig. Kurz und Knapp: Es beginnt ganz zärtlich mit leichtem Streicheln mit den Fingerspitzen und steigert sich dann immer weiter bis Mira dann mit Ihren gesamten Körper im Öl über mich gleitet. Einfach herrlich

            Mira sagte mir vorher, dass sie keinerlei sexuelle Praktiken anbietet, daher habe ich damit auch nicht gerechnet. Doch zum Ende der Massage wurde auf mein kleiner Freund ausgiebig massiert bis zum Finale, das war wirklich der Hammer. Mira beugte sich über mich, sodass ich ihre Brüste direkt vor mir hatte. Auf nachdem ich bekommen bin, hat Mira noch etwas weiter massiert, das hatte ich auch nicht erwartet. Nachdem sie dann mit einem Feuchttuch ihre Hände und meinen Bauch reinigte, legte sie sich noch kurz neben mich.

            Danach ging es nochmals ab unter die Dusche, danach noch ein kurzer Smalltalk inkl. Geldübergabe. (War von Ihre nachträglich gewüncht.)

            Fazit: Leute, es war echt der Hammer, ich werde definitiv öfters mal wieder zu Mira fahren und mir eine Auszeit gönnen. Bei Mira könnt ihr perfekt abschalten und einfach nur genießen. Es gibt keinen Zeitdruck, sonder einfach nur Wellness. Das Happy-End hatte ich tatsächlich nicht erwartet war dann nochmal das i-Tüpfelchen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              frankie (06.11.2020), die Wachtel (06.11.2020), sidewinder (30.10.2020), coopers (27.10.2020), mika75 (27.10.2020), punci (26.10.2020), 6Ted (26.10.2020)

              #7
              Mira - ein wunderbare Erscheinung

              Liebe Gemeinde,

              am letzten Montag, 2.11.2020 hatte ich das wahre Vergnügen eine Stunde bei Mira verweilen zu dürfen.
              Ich traf sie nach einfacher und korrekter Terminierung an einer mir länger bekannten Adresse zwischen F und OF.
              Ich kann die Vorberichte im Wesentlichen bestätigen.
              Mira sieht fantastisch aus. Blond, weiblich, wahrscheinlich die schönsten großen, natürlichen Brüste, die ich je sah, tolle Figur, hübsches Gesicht, angenehmes Wesen.
              Es gab (wie erwartet) "nur" Massage. Kein Kneten, eher eine langsames hocherotisches Steigern bis zu Finale. Eher distanziert und subtil, aber geil...
              1 h für 120€.
              In diesen Zeiten eine tolle Alternative zu allem, was sonst fehlt...
              Gruß A.
              Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                punci (07.11.2020), Runner (07.11.2020), Thomi (07.11.2020), frankie (06.11.2020), sidewinder (06.11.2020), die Wachtel (06.11.2020), Chap (06.11.2020)

                #8
                Zitat von albrechtffm Beitrag anzeigen
                Eher distanziert und subtil, aber geil...
                Das sind ja merkwürdige Berichte. Alle finden Mira distanziert aber auch irgendwie geil.

                Sonst - bei allen anderen FRauen - wäre das ja eher negativ und keiner würde hingehen. Warum ist sie denn so geil, die Zeit mit Mira?

                Ich mag Distanziertheit bei so einer intimen Begegnung nicht.
                Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  das_hummelchen (07.11.2020)

                  #9
                  Das interessant mich auch

                  Muß ich Chap Recht geben. wieso ist das trotzdem geil, wenn die distanzierte Nähe nicht abgebaut wird. Oder habe ich was übersehen?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von mika75 Beitrag anzeigen
                    Kann ich zu 100% unterschreiben war letzte Woche da. Ist eine sinnliche Massage die mich verrückt macht, mit dem ganzen Körper sehr erotisch...mmh. Die schönen großen natürlichen Brüste darf man durchkneten und zum Schluß wird ordentlich der Lümmel massiert.
                    Bin bestimmt bald wieder Gast,sie sagte sie bleibt erstmal in Offenbach.
                    Empfehlung 100%
                    Mann bekommt eine Handentspannung inkl. Happy endings?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kirby09 Beitrag anzeigen
                      Mann bekommt eine Handentspannung inkl. Happy endings?
                      Du bist seit 2009 hier registriert und kannst lesen - was soll dann diese banale Frage, die in dem von dir zitierten Bereich sich selbst beantwortet?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Chap Beitrag anzeigen
                        .... alle finden Mira distanziert aber auch irgendwie geil. Sonst - bei allen anderen Frauen - wäre das ja eher negativ und keiner würde hingehen.
                        Frauen aus dem Baltikum strahlen oftmals eine gewisse Kühle aus und versprühen ein sprödes Auftreten. Das kann durchaus mehr Reiz haben, denn der eine FK verwendet auch den Begriff "subtil", was in der Gesamtheit beim ein oder anderen letztlich mehr Charme und Reiz erweckt als das übliche Verwenden von Flosklen wie ".... baby, Schatzi, you're so handsome and good build ....".

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von moravia Beitrag anzeigen
                          Du bist seit 2009 hier registriert und kannst lesen - was soll dann diese banale Frage, die in dem von dir zitierten Bereich sich selbst beantwortet?
                          Die Frage war für Mika75, daher weißt ich nicht, woher du dir das Recht nimmst mich zu kritisieren. Registriert seit 2009 ist noch keine Garantie, dass ich mich auskenne. Tatsächlich war ich noch nie bei diese Massage-Dame.

                          Kommentar


                            #14
                            Jetzt als Celine in Hannover unterwegs:
                            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...eline-10598028

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X