Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Miko

    Ein Absoluter Witz. War Sonntag extra nach Oldenburg gefahren. Endlich angekommen öffnete mir eine circa 50 jährige mollige unattraktive Frau dir Tür und zeigte mir einen zettel mit Preisen. 100 für halbe Stunde. Spricht kein Deutsch und gestikulierte vor mir rum. Ich konnte ihr nicht erklären das sie mit der Frau auf den Fotos nichts gemeinsam hatt. Bin dann wieder gegangen. Eine absolute Frechheit was die Asiaten teilweise abziehen. Hab dann Maylin besucht die ist top. Werde diese Woche noch jojo testen und berichten. Aber von dieser Frau lasst besser die Finger. Bin echt enttäuscht und wütend
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sasel (11.10.2020), Hartmann (10.10.2020), herzbube69 (06.10.2020), molte (05.10.2020), greeni68 (05.10.2020), tenderman (05.10.2020)

    #2
    Von der Masche wurde hier schon berichtet:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...Oldenburg-Miko

    Da hilft nur einen Plan B zu haben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      saschalove (06.10.2020)

      #3
      Plan B hab ich immer weil heutzutage sehr viel mit fotoshop oder komplett falschen Fotos gemacht wird. Am besten ist es wenn die Dame selfies macht. Glücklicherweise gibt es in Oldenburg genug Auswahl. Ich gucke grundsätzlich schon nach mehreren Frauen die in mein Beuteschema passen.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (06.10.2020)
      Lädt...
      X