Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Isabela , Eine Top Empfehlung

    Hallo Zusammen

    Gestern nach Feierabend hatte ich Lust gehabt auf Isabela aufgrund der sexy Fotos und die großen Brüste 😁 , Angerufen und gleich ein Date vereinbart für 17.00 .
    Ich wollte 1 Stunde für 130 euro.
    Service : FM , Lecken , Körperküsse , GV in verschiedene Stellungen, Küssen.

    Optik : Die Fotos von Isabela stimmen vom Körper ( Po , Figur ) überhaupt nicht ein. Sie ist mollig KF 40 / 42.
    Was übereinstimmt ist das Gesicht , Brüste 80 F , Körpergröße 1,70 , schwarze sehr lange extenschins Haare . Außerdem ist sie 25 Jahre , Rumänien , und sehr lieb , unterhaltsam ( leider fast nur auf englisch ).

    Akt : Wir zogen uns beide die klamotten aus dann aufs Bett und wir hatten viel geknutscht, dann gab sie mir Körperküsse, und ein sehr guter Blowjob FM folgte 👍 mit viel zunge , ohne handeinsatz , und mit druck . Später dann in die Reiterstellung wo ich ihre riesen brüste anfassen konnte ( ein traum ) 👍😁 . Daraufhin in die Missionarstellung was ihr auch gefiel , anschließend noch Doggystyle.
    Zum schluss Leckte ich noch ihre perle bis zum Orgas...

    Fazit : Obwohl Isabela mollig ist hatte ich Perfekter Sex gehabt mit ihr. Diese Dame kann ich nur weiterempfehlen 👍.

    FM : 1
    Körperküsse : 1 -
    GV : 3
    Küssen : 1 -

    Wiederholung : 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00113 (14.09.2021), T.A.F.K.A.P (19.10.2020), bernd.mairr (17.10.2020), fdladies (16.10.2020), bueno-cabron (16.10.2020)

    #2
    Isabela, Abspritzorientiert

    Habe mich heute mit Isabela im Hotel getroffen und kann dem Vorberichterstatter nur in einem Punkt
    recht geben. - Sie sieht gut aus - und das war´s auch schon.
    Service eine einzige Katastrophe, alle vereinbarten Leistungen wurden nicht eingehalten. Ich mache das nicht,
    ich mache jenes nicht.
    Sie macht sich noch nicht mal die Mühe Dessous anzuziehen, nur mit einem Handtuch um die Hüfte damit es
    auch schnell geht um die Sache zu Ende zu bringen.
    Nach nicht einmal der Hälfte der vereinbarten Zeit klingelte Ihr Handy und Sie sagte so ich habe gleich einen
    anderen Termin und bat mich zu gehen.

    NIE WIEDER ISABELA !!!!!

    Kommentar


      #3
      Isabela

      Hallo FDLadies

      Ich hatte mit Isabela sehr guter sex gehabt und alles wurde eingehalten und hatten viel gelacht und viel unterhalten, vorallem der klasse Blowjob 👍😍 , orgasm.. Lecken etc...

      Vielleicht warst du nicht ihr Typ gewesen

      Kommentar


        #4
        Ich war bis jetzt 3 x bei Isabela gewesen und immer gerne wieder 🤗

        Kommentar


          #5
          Optisch top, Service Flop

          Habe mit Ihr letzten Samstag einen Termin ausgemacht, mit 130 € für eine Stunde auch gleich das Honorar und den Service vereinbart und mich dann am Nachmittag auf den Weg gemacht, den ich mir aus der Retrospektive besser gespart und in Bier oder Zocken investiert hätte.
          Dort im Domizil angekommen, haut´s einen fast gleich wieder rückwärts raus, weil sie die Heizstrahler auf Vollepulle gestellt haben, dass ich dachte, ich wäre in einem Saunaaufguss gelandet.
          Die Zusatzheizung hat die Lady dann aber doch zu meinem Wohlgefallen recht schnell ausgeschaltet.
          Die Dusche ist gerade gross genug, um vorwärts rein und rückwärts raus zu kommen, renovierungsbedürftig, die letzten Milliliter Duschgel aus der Tube gequetscht, das Handtuch zerissen etc.pp.
          Zu Hause Duschen ist jedenfalls 5*****-Luxus dagegen.
          Optisch ist Isabela bzgl. Gesicht und Hinterteil ein Knaller, hat allerdings nicht so wirklich viel mit der Dame auf den Bildern gemeinsam, dann dafür sind ihre Brüste definitiv zu klein. Was insofern ein deutlicher Minuspunkt ist, da ich auf grosse Hupen stehe und diese auch demonstrativ auf den Bildern dargstellt werden.
          Evtl. war sie die letzten Wochen auf Crashdiät, dann könnte es ungefähr hinkommen mit der Identität.
          Die Titten, die man in der Stunde nur bestaunen aber weder lecken noch kneten durfte, waren 75 B, aber niemals ein F-Körbchen.
          Sie scheint auch während der Stunde mehr mit ihrem Handy beschäftigt und dem Erklären, was man alles nicht darf, zu sein, als tatsächlich durch Aktionen eine Wohlfühlstimmung zu erzeugen.
          Zu den NoGo´s zählten: Knutschen in jeglicher Form, Lecken + Fingern, Titten nur ausserhalb der Brustwarzen berühren erlaubt, Missio ist ok, Reiterstellung mag sie nicht.
          Sie ist bzgl. Gesicht wirklich eine Pracht, aber ich muss lange überlegen, einen solch miserablen Service schonmal erlebt zu haben.
          Auch ihre missglückten Versuche, einen weiter abzuzocken mit Prostatamassge bzw. Verlängerung der Stunde etc.pp. prägten das insgesmt doch recht negative Gesamtbild.
          Wiederholungsfaktor geht gegen Null, sie hat einfach nix in Sachen Anmache auf Lager, was einen in Wallung bringen könnte. Der Rest ist einfach Abzockmaschinerie der untersten Schublade.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Knall-Frosch (02.11.2020), fdladies (02.11.2020)

            #6
            Sag ich doch

            Hättest mal meinem Bericht glauben sollen

            Kommentar


              #7
              Hätt ich deinen Bericht...

              ... nur vorab mal gelesen, das stimmt.
              Aber so ne abgefahrene Abzocknummer erlebe ich doch sehr selten und bei Buchung von einer Stunde sind die Mädels erfahrungsgemäss sehr um mein Wohlergehen bemüht, als dass ich mir diesbezüglich Sorgen gemacht und mich durch Berichtelesen in diesem Forum rückversichert hätte.
              Sie hat aber jede Menge grosser Scheine weggeschleppt, die dort von meinen Vorgängern auf dem Nachttisch rumlagen.
              Von daher wird es sie nicht weiter jucken, wenn objektiv negativ über sie berichtet wird, so lange der Zulauf prächtig funktioniert.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Knall-Frosch (02.11.2020)

                #8
                .....vielen Dank für die Warnung. She's off my list!
                KF

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Knall-Frosch Beitrag anzeigen
                  .....vielen Dank für die Warnung. She's off my list!
                  KF
                  Deine Liste kannste vermutlich frühestens im halben Jahr wieder ausgraben...🙁

                  Kommentar


                    #10
                    Kann ich mir nicht Vorstellen das ihr alle ein schlechtes Date mit Isabela hattet 🤔

                    Also ich hatte sehr guter Sex mit Isabela gehabt und gerne immer wieder , bin auch über whats app mit ihr im kontakt 😁👍.
                    - Ich konnte mit ihr viel knutschen, Orgas.. Lecken , Perfekter Blowjob, GV in verschiedene Stellungen, usw....

                    Sie sagte mir auch gleich beim ersten Date das ich ihr Typ bin und gut aussehe

                    Kommentar


                      #11
                      Konrad666666 , Isabela hat doch sehr große brüste wie ich schon in meinen bericht geschrieben hatte , aber niemals körpchengröße B 🤣 .
                      Und Brüste anfassen und massieren durfte ich ohne probleme in der Reiterstellung....

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
                        Konrad666666 , Isabela hat doch sehr große brüste wie ich schon in meinen bericht geschrieben hatte , aber niemals körpchengröße B 🤣 .
                        Und Brüste anfassen und massieren durfte ich ohne probleme in der Reiterstellung....

                        Du wirst wahrscheinlich ihr PR-Manager sein...
                        Und hast in deinem Leben dir noch nicht wirklich grosse Brüste auf der Zunge zergehen lassen.
                        Das war jedenfalls weder F noch E oder C, sondern B.
                        Und die Dame auf ihren Bildern entsprach auch nicht der Wirklichkeit, das ist einfach mal Fakt.
                        Und wahrscheinlich hast du pro Extra, der überall woanders inclusive ist, einen mehr oder weniger grossen Schein draufgelegt, weil du überflüssigen Diskussionen aus dem Weg gehen wolltest...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          fdladies (03.11.2020)

                          #13
                          ...........dass der Service abweichen kann wegen Sympathie oder Höhe der Zahlung ist glaubhaft. Aber ob eine Dame Körbchengrösse B oder F hat - darüber kann es keine Diskussion geben bzw. unterschiedliche Wahrnehmungen. Also entweder hat hier jemand sehr große Hände oder schlechte Erinnerungen.....we will see!
                          KF

                          Kommentar


                            #14
                            Hingehen und überzeugen

                            Am besten Du gehst hin und überzeugst Dich selbst von dieser üblen Abzocke

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe eher den Eindruck das waren 2 unterschiedliche Frauen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X