Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Alina

    Man will mal nicht meckern...
    Der Sturm aus dem Osten wehte uns ja in den letzten Wochen sehr, sehr viele schöne Mädels an den Elbstrand. Da will man gut überlegen, wohin man die Kontaktleine auswirft.
    Zu Alina stellte sich der Kontakt als absoluter Gewinn war.
    Eine echte russische Naturschönheit mit straffer Haut, einer im kleinen Schwarzen oder nur mit Handtuch verhüllt wunderbaren Figur, einer wohlgeformten, schmackhaften Pussysowie einer tollen Art, die an beste Freundin erinnert.
    70/30, alles dabei, selbst so einige Überraschungen, und netter Smalltalk, und was an wichtigsten ist, Sex vom feinsten. Wir haben uns von Beginn an super aufeinander eingelassen und leider war die Zeit wie im Flug rum.
    Sie wird noch einige Zeit bei uns am Start sein, so konnte ich freudestrahlend erfahren.
    Ich wünsche eine schöne Woche, was bei dem Angebot eine riesige Herausforderung ist.

    Viel Spaß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr. Spock (06.10.2022), Onegin1977 (18.10.2020), Jimbo.MD (18.10.2020)

    #2
    Ma(n)n achte auf die Fotos. Mir fiel angenehm auf, dass sie schicke, ausgehtaugliche Schuhe trägt und sich so (mMn) von anderen Ladies mit ihren fürchterlichen Klötzen am Fuß positiv abhebt....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (18.10.2020)

      #3
      Diese im Bild gezeigten Schuhe hat sie herrlich ins Spiel eingebaut. War dann zu Hause etwas in Erklärungsnot. Aber schee war's

      Kommentar


        #4
        Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
        War dann zu Hause etwas in Erklärungsnot.
        Grööööhl

        Erklärungsnot kenne ich. Bin mal mit Lippenstift-Knutschlecken auf Wangen und Glatze nach Haus gekommen...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robbe05 (18.10.2020)

          #5
          Wie peinlich

          Oh Robbe, wer kennt das nicht....
          Ich hatte mal tagelang Glitter an mir....😩😂😂👍
          Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

          Kommentar


            #6
            Gehört nicht ganz hierher aber macht sie jetzt schon Werbung für Ihren Service auf Laternenpfählen? Bild 2+4🤣
            Der Rhoenie

            Kommentar


              #7
              Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
              Diese im Bild gezeigten Schuhe hat sie herrlich ins Spiel eingebaut. War dann zu Hause etwas in Erklärungsnot. Aber schee war's
              Hattest du etwa die Schuhchen Zuhause noch an, da würden allerdings Fragen aufkommen

              Kommentar


                #8
                Da muss ich den Kollegen recht geben sehr schicke Schuhe. Die Nuttenklötze die so manche SDL an den Füßen tragen sehen da sehr exotisch aus .
                Habe vor einiger Zeit mal bei einer sehr eleganten SDL auf ihren Schuh Geschmack aufmerksam gemacht. Da wurde ich von einigen Usern recht heftig attackiert. Fand ich funny.
                Gruß Kobold 666

                Kommentar


                  #9
                  Alina - ein heißes Date

                  Alina ist eine geile, heiße Erscheinung. Als sie mit ihren Heels mir entgegenkam, überragte Sie mich fast, obwohl ich auch nicht klein bin. Sie ist überaus hübsch, schlank, groß und hat kleine feste Brüste und einen geilen Knackarsch, was sie gerne zur Schau stellt.
                  Auf dem Bett nahm sie meinen nicht mehr Kleinen schnell in den Mund und blies sagenhaft toll und tief. Ich musste sie bald stoppen, um nicht gleich zu kommen. Sie ließ sich aber auch gerne an ihrer Pussi, die sich durch kleine Schamlippen auszeichnet, lecken. Es war feinster gf6 mit viel Zärtlichkeit.
                  Nach einer Massagepause ging es dann auf zur zweiten Runde, wo sie mit viel Engagement und Zärtlichkeit in verschiedenen Stellungen alles daran setzte, mir auch ein zweites Kommen zu ermöglichen. Wir können Sie auch in den nächsten zwei Wochen noch in Magdeburg treffen. Ich werde es auf jeden Fall tun, denn es wahr ein sehr lohnenswertes und erfüllendes Date.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    robbe05 (09.12.2022), general (24.10.2020)

                    #10
                    Alina, die B-Probe toppte alles!

                    Nach den guten Erfahrungen im 1. Date könnte ich es nicht lassen, Alina erneut zu treffen.
                    Die Begrüßung war wie bei einer guten langjährigen Geliebten mit heißen Küssen und herzlichen Umarmungen. In der 69er verwöhnten wir uns gegenseitig was sie gleich feucht werden ließ und dann auch schnell zum Aufsatteln im umgekehrten Reiter führte. Nach einem heftigen Ritt forderte ich den Stellungswechsel und es ging im Doggy weiter, wo Alina gut gegenhielt und wir unsere erste Erfüllung fanden.
                    Eine schöne Massage mit Körpereinsatz folgte, was uns beide wieder geil machte. Da mein kleiner nicht gleich ganz groß und steif werden wollte führte sie ein tolles Pussisliding durch, was Alina zum nächsten Höhepunkt brachte und mir dann auch das Eindringen bald ermöglichte und so konnten wir auch die zweite Runde voll befriedigt beenden.
                    Ein schöner AST mit gegenseitigem Kuscheln beendete dieses schöne Date.
                    Da Alina auch noch in der nächsten Woche bei uns in Magdeburg bleibt wird es nicht mein letzter Besuch bei Ihr gewesen sein.
                    Damen mit dem Künstlernamen Alina haben es mir wohl besonders angetan, nicht nur diese Alina, sondern auch meine lettische Lieblingsdame, die uns wegen Corona derzeit nicht besuchen will

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      robbe05 (12.11.2020)

                      #11
                      Habe die Gunst der Stunde noch einmal genutzt, Alina zu besuchen. Nach sehr langer Zeit und diversen, immer wieder fantastischen Treffen, schickt sie sich nun an, MD für eine ganze Weile zu verlassen.
                      Um es meinem Vorschreiber nach dem Mund zu reden, Damen mit Namen Alina bürgen in der überwiegenden Zahl für Klasse, Berufsethos, und einer fantastischen Art, ihre Besucher zu bezaubern.
                      Unser Good Bye Date hatte es noch einmal in sich. Alles, wie schon mal beschrieben war wieder dabei. Zum Schluss rasten unsere beider Herzen wild und der Raum könnte schon mal offene Fenster vertragen, und wir ne Dusche.
                      Einfach fantastisch...
                      Ich wünsche gute Reise, und hoffe auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. So Corona uns gnädig ist, wird das a6ch klappen.
                      Schönes WE alle miteinander

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        foerstermd (13.11.2020), Ostfriese (12.11.2020)

                        #12
                        Neue Bilder, toller Service.
                        Alina hat den Weg wieder zu uns gefunden und hat viel Energie mitgebracht, die Zeit zu meistern, denn ich kann mir gut vorstellen, dass die viele bereits von sich und ihren Leistungen überzeugt hat.
                        Preise stabil, Sex mit ihr nahezu Weltklasse, ein Hammer Body, zunächst verpackt in eine nette Verkleidung und Highheels, die die langen Beine noch mehr betonen.
                        Die neuen Bilder sind Spitze, doch das WhatsApp Foto der Oberhammer.
                        Deutsch wird immer besser aber englisch und Russisch gehen noch besser. Wer dann noch etwas italienisch kann, der sollte mal ihre Französisch Kenntnisse checken. Wahnsinn

                        Willkommen zurück, tolle Maid

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Lustgärtner (01.09.2021), Fender86 (01.09.2021)

                          #13
                          ach Robbie, wenn alle Mädel‘s bei Dir eine 1+++ mit 🤩🤩🤩 erhalten, dann wird einen klar warum du nicht weißt wohin zuerst.

                          aber by the way, wenn du hier von „Hammerbody“ und „nahezu Weltklasse“ schreibst, welche Worte wählst du dann wenn z.B. eine Angela .. oder Diana uns mal wieder besuchen kommt ?

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Ostfriese (08.09.2021), robbe05 (02.09.2021)

                            #14
                            Wer sind Angela und Diana? 🤔Spaß beiseite.... Alina ist schon echt n Kracher und die Worte fallen mir bei ihr echt leicht. Ich bin quasi seit ihrem ersten Anlanden in MD zu Gast bei ihr
                            Ja, man muss schon ein wenig Glück haben, das einem die erwählten Mädels zusagen, die Chemie stimmt und oft sogar schon die Anruft in der nächsten Zeit anvisiert wird.
                            Warst Du schon mal bei ihr?

                            Kommentar


                              #15
                              ja, voriges Jahr, ungefähr zu der Zeit .. sozusagen in Zeiten der Coronarisikoinkaufnehmer, als das Angebot noch an einer Hand abgezählt werden konnte.

                              war OK

                              nu ja … da das kleine Herz nicht die ganze Welt umarmen kann …

                              klingt scheisse - ja, schäme mich

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                foerstermd (04.03.2022), robbe05 (02.09.2021)
                              Lädt...
                              X