Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Zara TOP Thai-Massage

    Heute in Amberg einen Termin gehabt und die Gelegenheit genutzt.
    Da Andreea > Andra > Kassandra ist, lieber die Finger von ihr gelassen...
    Bei Zara wegen Termin angerufen - keine Termine, einfach kommen!
    1h sollte 100€ kosten.
    Die Adresse ist nicht berauschend, Zara aber nicht so weit von den Fotos der Anzeige entfernt und mit Sicherheit ein paar Jahre älter.
    Toller Körper, grosse Brüste unterm schwarzen Kleid luden zum bleiben ein.

    Preise 30f60, 40f100 und 60f120
    Nachgefragt ob Küsse dabei seien?
    Dann 30f80 usw
    Auf die 100€ am Telefon angesprochen, meinte sie dass sei nur sehr gute Massage mit Handentspannung.
    Unterm Strich auf 40f100 kpl geeinigt.
    Cola, Wasser und Dusche wurden angeboten und angenommen.

    Als beide zurück im Zimmer Nahkampf im stehen!
    Sie genoss es förmlich überall gestreichelt, geküsst und geleckt zu werden. Immer wieder schob sie mir ihre harten Nippel in den Mund 😁
    Küsse suf den Mund gsb es nur ansatzweise, allerdings verpackte sie das in ein neckisches Spiel 😉
    Danach Zara hochgehoben und sie sofort die Beine um mich geschlungen.
    Auf dem Bett abgestellt, war sie nicht viel grösser als ich!
    Danach das Spiel im Bett stehend fortgeführt, forderte sie mich zum hinlegen auf. Auf dem Weg nach unten blieben meine Lippen das erste mal an ihren Schamlippen hängen, was ihr wohl ganz angenehm war.
    Statt der Massage folgte nun intensivstes Französisch meinerseits.
    Nach kurzer Zeit fing sie an, sich das Poloch zu massieren, was ich kurzum übernahm.
    Als der Finger das erste msl verschwunden war, stoppte Zara um mir ein Fingerkondom überzuziehen...
    "Kann ich dann bei Dir auch machen"

    Beim Leck-/Fingerspiel legte sie ihre Beine auf meinen Rücken und drückte immer wieder meinen Kopf zwischen ihre Beine...😁
    Spätestens ab jetzt den Besuch nicht mehr bereut 👍👍👍
    Den Finger im A... musste ich mehrmals anfeuchten, zweiter etwas höher war nass genug.
    Als sie nach einer gefühlten Ewigkeit ihren Höhepunkt hatte, vergaß sie auch das "Nicht Küssen Gebot" 😗😗😗

    Dann sollte ich an der Reihe sein.
    Mit viel Öl wurde der Kleine Mann gross gemacht und kurz darauf war ihr Finger in mir 😆
    Bis zum Finale wurde auf sehr angenehme Weise massiert😄

    Zum Schluss nochmal unter die schäbige Dusche, ausgetrunken, bisschen geplaudert und mit Küsschen, Lächeln und Thai Gruß verabschiedet.

    Unterm Strich eines der besten Thai Erlebnisse überhaupt 👍
    Devinitiv 100% Wiederholung und zu empfehlen und nächstes mal mit Massage !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asiafan (31.10.2020), Undresser (28.10.2020)

    #2
    Wäre gestern auch schon fast zu ihr hin, mich dann aber doch anderweitig umentschieden.

    Danke für deinen Bericht

    Kommentar

    Lädt...
    X