Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Malee, Hannover-Misburg, Anderter Str 86a bei kim 0152-26936301

    Vor einigen Tagen besuchte ich für einen kurzen Termin nach tel. Anmeldung Malee, Hannover, Anderter Str 86a bei Kim. Parken im Hof, Haustür videoüberwacht, zur Wohnungstür an Glastür für andere Firma vorbei, Parkplatz,Treppenhaus und Wohnumg sauber. Spiegel im Zimmer, französisches Bett, weich, hohe Duschtasse, 3 Arbeitszimmer
    Desinfektionsmittel steht im Zimmer. Preise: 30M 50E; Std. 100 E.
    Getränk und Bad angeboten und genutzt. Handtuch wird mitgegeben, Duschgel und Mundwasser vorhanden.
    Nach den Bildern ist sie zu erkennen, sie ist klein; geschätzt 1.60m, Brust natur, fest, geringe aber ausreichende deutsche Sprachkenntnisse.
    Es gab eine sehr gute erotische Ganzkörpermassage mit HE bis zum Schluß mit Ausnahme des Kopfes. Sie war nackt und hatte keine Berührungsängste, sie läßt sich überall anfassen. Haut angenehm. Auch fingern (vaginal und anal) war mit Kondom möglich. Kein Zeitdruck.
    Nachdem zweiten Badbesuh beim Anziehen wurde das Bett frisch bezogen.
    Vor dem Gehen wurde die Hände nochmal eingesprüht.
    Sie ist freundlich und ausdauernd.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (21.11.2020)

    #2
    Sehr angenehmer Besuch

    Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Endlich wieder einmal ein nettes Date in der Anderter Straße gehabt. Netter Talk auch auf deutsch möglich und die durchgeführten Leistungen (Massagen und Handabfertigung) ganz in meinem Sinne.
    Habe eine nette Stunde verbracht und hoffe das Sie auch weiterhin in netter Form behandelt wird, hat Sie verdient.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tenderman (21.11.2020)
    Lädt...
    X