Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - LUNA - solide Nummer

    Hallo Jungs,
    ich war von den Bildern gelockt, letzte Woche bei Luna. Das Gute vorab, die Bilder stimmen zu 100% .... Sie ist wirklich außerordentlich hübsch und hat einen traumhaften Körper.... Super Titten, eine tolle schmale Hüfte und einen geilen Arsch....
    Preise sehr sehr gut für diesen Body, 50430 & 100460....
    Sie weis aber auch , wie gut sie aussieht, spricht hervorragend deutsch.... Getränk & Dusche wurden in einwandfreiem, sauberen Ambiente angeboten....
    nun zum „Eigentlich Wichtigem“... Blasen ging so, war ganz o.k. aber schon während des Anblasens, war ihre Orientierung auf einen schnellen Geschäftsabschluss zu spüren....
    Ich nahm sie dann zuerst von vorn, wobei sie kalt war wie ein Fisch... dann sattelte sie auf und hüpfte wie ein Frosch auf mir herum und stöhnte sowas von gekünstelt, dass ich anfangen musste zu lachen, was ihr aber gar nicht gefiel... sie wollte es dann händisch schnell zu Ende bringen, was ich mit Hinweis und Durchführung der letzten Station Doggy verneinte... sie lies es geschehen und ich durfte auch nach Belieben nach dem Abspritzen noch drin bleiben....
    aber wirkliche Lust kam bei mir mit der Guten nicht auf... ich werde trotz der super Optik nicht wieder hingehen, aber wem fehlende Begeisterung auf der Gegenseite nicht stört ist hier genau richtig, Man(n) bekommt im Gegensatz zu den Räuberbanden aus Rumänien, Ungarn usw. zumindest was fürs Geld....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (10.08.2021), robbe05 (02.11.2020), Guter Mensch (01.11.2020), Alunator (01.11.2020), Starfuck (01.11.2020), Däne15 (01.11.2020), foreverivan (01.11.2020), Harzer1200 (01.11.2020)

    #2
    Ich stimme dir voll zu

    Ich war ja gestern bei ihr....also eine Puppe aus Japan wäre mehr bei der Sache gewesen....Optik eine glatte 10+..... Leistung eine Niete...sollte vielleicht den Beruf wechseln....

    Kommentar


      #3
      Ich war vor ca. 1,5 Jahren bei ihr. Ich war von der Optik wie weg gerissen. Service war ok. Gibt es von ihr noch Lebenszeichen?

      Kommentar

      Lädt...
      X